Zaubernuss Haselnuss Likör

Ich liebe Nüsse und alle möglichen Leckereien, die sich daraus herstellen lassen. Und ja, es darf auch gerne mal ein köstliches Likörchen sein – wie der Zaubernuss Haselnuss Likör.

Der Mitte 2022 gelaunchte Likör überzeugt mit seinem mild karamellig-nussigen Aroma und der feinen Whiskynote, Made in Germany. Erhältlich ist der Eichhörnchen Zaubernuss Haselnuss Likör im Eichhörnchen Bräu Online Shop.

Eichhörnchen steht für Lebensfreude, Neugierde und Energie. Schaut positiv auf’s Leben und macht, was Euch Spaß macht, so das Motto der Düsseldorfer Brauerei.

“Ein Hörnchen geht immer!”

Optisch punktet der Likör mit seinem frech-fröhlichen Design. Das lustige Eichhörnchen war mir auf Anhieb sympathisch.

Eichhörnchen Zaubernuss Haselnuss Likör
500 ml, 20 % vol., Preis: 16,95 € + Versandkosten

Vollmundiger Likörgenuss

Bereits beim Öffnen steigt ein intensiv-appetitliches Nussaroma ins Näschen. Der vollmundige, liebliche – aber nicht zu süße – mild-nussige Likörgenuss mit sanftem Abgang konnte mich voll und ganz überzeugen. Whisky, Karamell und Haselnuss sind fein aufeinander abgestimmt. Der Whisky hat einen dezenten Auftritt und tritt nicht zu dominant in den Vordergrund.

Zaubernuss Haselnuss Likör

Mit dem Kauf Gutes tun

Mit jedem Kauf im Shop unterstützt Ihr ein tolles Projekt… Den Eichhörnchen Schutz e. V.

Zaubernuss Haselnuss Likör

Nicht zu kalt genießen

Zu kalt sollte die Zaubernuss aber nicht getrunken werden. Da sich die Aromen so besser entfalten können, sind 16 – 18 Grad ideal.


Hinweis: Likör enthält Alkohol und gehört selbstverständlich nicht in die Hände von Kindern oder Jugendlichen.


Ich kann das süffige Tröpfchen wärmstens weiterempfehlen und habe bereits Nachschub zum Verschenken bestellt.

Seid Ihr auch Nuss-Fans? Gönnt Ihr Euch ab und an mal ein leckeres Likörchen?

Nussige Grüße –

Eure

Unterschrift

*Kennenlernen durfte ich den Likör über das Gofeminin Testlabor. Herzlichen Dank dafür!

Weiter Beiträge zur Kategorie Drinks findet Ihr hier.

11 Kommentare

  1. Das klingt sehr lecker. Ich trinke auch gerne mal Likör. Aktuell habe ich aber noch so viel hier, ich muss erst mal meinen Alkohol Vorrat aufbrauchen ^^. Es gibt ja immer wieder feine Sachen, aber soviel kann man gar nicht trinken. LG, Rahel

    • Huhu Rahel,
      na das klingt doch super mit dem Alkoholvorrat *hicks*. 😉
      Aber im ernst… Ja, das stimmt, es gibt wirklich einige verdammt leckere Tröpfchen. 😀
      Liebe Grüße zurück, Tati

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben