Herzlich willkommen!

Colorful Things ist (m)ein persönlicher Blog, der mit viel Herzblut geschrieben wird. Im Fokus stehen Lifestylethemen wie Living, Beauty, Familie, Kulinarisches, On Tour, Technik und sonstige Dinge, die den Alltag einfach ein wenig bunter machen.

Seit dem Jahr 2013 blogge ich aus Leidenschaft. Als mein erster Blog aus den Kinderschuhen herauswuchs, war eine Veränderung dringend nötig und so wurde im Februar 2016 mein selbst gehosteter Blog Colorful Things geboren, den ich seither regelmäßig mit Leben fülle.

Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir?

Kooperationsmöglichkeiten:

o Produktvorstellungen / Erfahrungsberichte

o Shopvorstellungen

o Eventbesuche/-berichte

o Reiseberichte/Hotelvorstellungen

Durch die große Themenauswahl erreichen meine Beiträge ein breit gefächertes Publikum. Meine Artikel werden auch nach Monaten und oft auch nach Jahren gerne noch aufgerufen und gelesen.

Ich schreibe meine Beiträge ausschließlich selbst. An reinen Artikel-/Linkplatzierungen bin ich nicht interessiert.

Die Kennzeichnung von Werbung ist in Deutschland Pflicht. Schleichwerbung ist verboten. Aus diesem Grund werden sämtliche Werbeinhalte dementsprechend gekennzeichnet.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontaktaufnahme gerne über das Kontaktformular oder per Mail:

kontakt(at)colorful-things.de

Social Media Kanäle: Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest

Weitere persönliche Infos über mich finden Sie hier.

Auf Wunsch schicke ich mein aktuelles Media Kit inklusive Seitenaufrufe etc. als PDF Datei per Mail zu.

Viele Grüße –

Unterschrift

Kooperationspartner (Auswahl):

M.Asam LogoAmigo LogoAEG Logo Logo GOP Essen 

Catherine Instagram Colorful Things

Amigo Neuheiten Flyer 2017

Neueste Artikel