Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne

Sterne haben ihren ganz besonderen Zauber und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Es gibt unzählige Geschichten, Mythen und Gedichte, die sich mit den faszinierenden, leuchtenden Himmelskörpern beschäftigen. Kein Wunder also, dass sich bereits kleine Kinder zu  Sternen hingezogen fühlen.

Genauso ging es auch meinen Jungs. Wir besaßen Sterne in allen möglichen Formen und Farben. Damals haben sie die Geschichten um Lauras Stern förmlich verschlungen und sich dabei liebevoll an mich geschmiegt. Ich erinnere mich gerne an diese Zeiten zurück. Mittlerweile sind beide längst aus dem Alter heraus und mit ihren 15 bzw. 12 Jahren sind solche Geschichten leider nicht mehr angesagt und Kuscheln mit den Eltern ist uncool, zumindest in der Öffentlichkeit. Zu Hause schaut das zum Glück anders aus. Hier gibt es sie noch, diese Momente, wo sie auf Schmusekurs sind, wir gemeinsam eingekuschelt mit Wärmflasche, Knuddeltier und Decke bewaffnet beieinander liegen und über alle möglichen Dinge reden oder uns gemeinsam einen Film anschauen. Ich genieße diese Momente sehr.

Hugo Frosch hat eine knuffige, ultra weiche Wärmflasche in Felloptik auf den Markt gebracht, die mit ihren goldgelben Sternen geradezu zum Träumen und Entspannen einlädt.

 

Hugo Frosch’s Sternenzauber

Tierfelloptik in nachtblau mit goldenen Sternen

 

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne

In dunklem Nachtblau zeigt sich diese Hugo Frosch Wärmflasche mit Kunstpelz. Die aufgestickten goldenen Sterne wirken edel und lassen sie zu einem ganz besonderen Kuschelobjekt werden. Wer kann da schon widerstehen.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne

Der Überzug besteht aus Microfasermaterial, ist abnehmbar und bei 30 Grad waschbar. Von innen ist er mit einem flauschigen Innenfutter bezogen.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne

Der wärmende Kern besteht aus einer Hugo Frosch Klassik-Wärmflasche mit einem Fassungsvermögen von 1,8 l. Die Produkte von Hugo Frosch sind “Made in Germany”.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne

Weitere Facts:

Thermoplast, phthalatfrei, Größe: L: 330 mm – B: 200 mm – H: 50 mm, mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen, Lamellenstruktur beidseitig, 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit, TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft, CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1, hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne

Die Vorderseite des Bezuges ist mit Sternen bestückt, die Rückseite unifarben. Ihr findet den hübschen Wärmespender im Hugo Frosch Online-Shop zum Preis von 14,95 €.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne

Vielleicht seid Ihr noch auf der Suche nach einem passenden (Weihnachts-)Geschenk für Eure Lieben? Der Preis ist meiner Meinung nach mehr als fair.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Bezug Tierfelloptik nachtblau Sterne
Nur wo Hugo Frosch draufsteht, ist auch einer drin!

Hinweis: Ein Exemplar darf ich an Euch verlosen. Hier geht’s lang!


Lust auf ein Schnäppchen? Dann schaut doch mal beim Hugo Frosch Super-Sale vorbei.

Weitere meiner Lieblinge aus der aktuellen Hugo Frosch Kollektion findet Ihr hier:

Garantiert warme Hände dank Eingriff & Flauschbezug

Ein Frosch im glitzernden Strickmantel

Wie schaut’s bei Euch aus? Gibt es bei Euch ähnliche Familien-Kuschelrituale?

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Hugo Frosch Wärmflaschen entstanden.

30 Kommentare

  1. Hallo Tati,
    die sieht aber schön aus, so richtig kuschelig. Mein Sohn ist erwachsen und er kuschelt mittlerweile lieber mit seiner Freundin. Aber immer, wenn wir uns sehen, bekomme ich ein Küsschen, ganz ohne Schämen. 😉 😀
    LG Tina

    • Hallo Tina,

      hach ja, so ist der Lauf der Dinge. Irgendwann kuscheln sie lieber mit der Freundin, ist ja auch völlig in Ordnung. Deshalb genieße ich es noch, solange es geht. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  2. Hallo du Liebe,

    diese Wärmflasche ist wirklich zauberhaft! 😀

    Beim Gewinnspiel werde ich gerne mitmachen. Vielen Dank für die schöne Vorstellung. 🙂

    LG Ellen

  3. Hallo meine Liebe,

    die Wärmflasche ist soooooo toll. Da ich erst krank im Bett lag und eine tröstende und heiße Wärmflasche gebraucht hätte, werde ich sie mir zulegen- da wird man schnell wieder fit 😉

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    • Moinsen Isa,

      ach je du Arme, krank sein ist wirklich doof. Ich hoffe, du bist wieder richtig fit. So eine Wärmflasche wirkt oft Wunder und wenn sie dann noch so schnuckelig ist – erst recht. 😉 🙂

      Ganz viele liebe Grüße zurück –

    • Huhu Claudia,

      die schaut nicht nur so aus, die ist total kuschelig. Mache gerne bei meinem Gewinnspiel mit, es wird heute noch starten! 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  4. Huhu Tati,

    die sieht ja auch super aus und macht Lust auf eine Runde kuscheln! Ich hab ja meine Enkelin, die kuschelt noch super gerne, da kann ich mich voll austoben! Sterne liebt sie – da sollte ich ja fast für sie in den Lostopf hüpfen!!
    Herzliche Grüße vom erkälteten Impy, die nicht mehr friert, dank Hugo Frosch!!!!

    • Huhu Impy,

      jaaa, wenn die Mäuse noch so klein sind, dann sind’s richtige Kuschelmäuse. Hach, wie schön! Na kar, versuche doch dein Glück für deine Enkelin, ich drücke die Däumchen! 🙂

      Freut mich, dass du dank Hugo Frosch nicht mehr frierst. 😀

      Weiterhin gute Besserung du armes Schnuffelchen, herzliche Grüße zurück –

  5. Hallo Tati,
    “Sternenzauber” ist wieder eine rundum gelungene Wärmflaschen-Präsentation und passt perfekt zur aktuellen Stimmung vor der Tür… Kuscheln ist dann noch schöner als sonst!
    An alle hier kuschelige Grüße vom Hugo Frosch Marketing Team und dazu viel Glück beim Gewinnspiel,
    Petra Ulrich-Frosch

    • Servus Katrin,

      stimmt, die Sterne passen jetzt ganz besonders gut zur Weihnachtszeit, aber bei uns sind Sterne eigentlich das ganze Jahr “in”. Und jaaa, das kleine Schäfchen ist schnuffig oder? Mein Kleiner liebt Schafe über alles. 😀

      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 3. Advent. Einen guten Wochenstart und liebe Grüße zurück –

    • Huhu liebe Marie,

      ich finde sie auch zuckersüß und sie passt nicht nur zur Weihnachtszeit. Sterne gehen wirklich immer! 🙂

      Herzliche Grüße zurück –

  6. Hallo Tanja,

    die Wärmflasche gefällt mir richtig gut! Bei mir ist es genauso. Ich mag Sterne auch sehr gerne, auch auf Pullovern, Schals oder Tüchern und nicht nur zur Weihnachtszeit. Ich sehe das genauso. 😉

    Sie sieht auch noch schön kuschelig weich aus, herrlich!

    Da hat man (frau) keine kalten Füße mehr. 🙂

    Ich sende herzerwärmende Grüße an Dich und Deine Familie, genießt die freie Zeit zwischen den Feiertagen und lasst es Euch gut gehen. Bis bald
    smily

    • Huhu smily,

      schön von dir zu lesen. Sterne gehen wirklich immer, ich liebe sie, ganz egal wo und wie. Heute hat mir mein lieber Kollege als Weihnachtspräsent ein Schaukelpferd aus Porzellan mitgebracht und rate mal, was auf dem Sattel des Pferdchens zu sehen ist? Na klar, Sterne. 😀

      Herzliche Grüße –

      PS: Deine Mail habe ich bekommen, lieben Dank dafür. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten. 🙂

  7. Hallo Tati,

    ich lese das gerade mit dem Schaukelpferd aus Porzellan. Das ist ja nett! 🙂

    Deinen Brief habe ich bekommen, dankeschön! Nett von Dir.

    Lasst das Jahr nett und besinnlich ausklingen.
    Alles Gute für 2019,
    smily

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben