Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Lurex anthrazit

Strick ist trendy und zeitlos modern. Elegant und mit einem Hauch Luxus, so präsentiert sich die Hugo Frosch Wärmflasche Klassik im hochwertigen Strick-Look mit Lurex in anthrazit.

Meine Mutter ist eine wahre Strickkünstlerin. Ich bin immer wieder auf’s Neue begeistert, was sie mit Wollknäuel und Stricknadel alles zaubern kann. Ich teile dieses Können leider nicht. Auch wenn ich es schon oft bereut habe, ich bin einfach zu hibbelig für solche Handarbeiten. Strick kommt nie aus der Mode, kein Wunder also, dass sich auch ein Frosch von Welt gerne im Wollgewand zeigt.

Ich stelle Euch einen weiteren meiner Lieblinge aus der neuen Kollektion 18/19 vor, der mir sofort ins Auge gesprungen ist. Meinen ersten vorgestellten Favoriten – die flauschig weiche Wärmflasche mit Eingriff für die Hände im Sterndesign – findet Ihr hier.

 

Wärmflasche Klassik Strickbezug

Lurex anthrazit

 

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Lurex anthrazit

Ihr wollt Akzente setzen? Die rustikal und dennoch edel wirkende Klassik-Wärmflasche passt zu jedem Interior-Look. Raffiniert sind die eingearbeiteten Lurex-Fäden, die dem Strickbezug das gewisse Etwas geben.

Der Strickbezug besteht aus 95 % Baumwolle + 5 % metallisches Garn (silberfarben). Durch den praktischen Reißverschluss an der Unterseite ist er leicht abnehmbar und bei 30 Grad waschbar. Der weiche Bezug ist mit einem soften Innenfutter ausgestattet.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Lurex anthrazit

Im Bäuchlein des Strickbezuges findet Ihr eine Klassik-Wärmflasche, die sich dank der XL-Haltelasche sicher befüllen lässt. Eine Aufhängemöglichkeit ist durch den integrierten, drehbaren Haken gegeben.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Lurex anthrazit

Weitere Facts der Klassik-Wärmflasche:

Thermoplast, phthalatfrei, Lamellenstruktur beidseitig, 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit, TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft, CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1, Hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012, Fassungsvermögen: 1,8 Ltr., Größe: L: 330 mm – B: 200 mm – H: 50 mm

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Lurex anthrazit

Erhältlich ist der anthrazitfarbene Wärmespender unter anderem im Onlineshop von Hugo Frosch. Ihr mögt lieber hellere Farben? Kein Problem, dann ist das cremefarbene Gegenstück vielleicht genau das Richtige für Euch. Preislich liegen beide bei 34,95 €, versandkostenfreie Lieferung inklusive.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug Lurex anthrazit


Kennt Ihr eigentlich schon die Hugo Frosch Infothek? Dort gibt es interessante Videos zum Thema Wärmflaschen zu entdecken.


Seid Ihr Strick-Fans? Fällt der Frosch im glitzernden Strickmantel in Euer Beuteschema?

Wollig-weich gestrickte Grüße –

Eure

Unterschrift

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Hugo Frosch Wärmflaschen entstanden.

24 Kommentare

  1. Hallo Tati,
    och, die ist aber auch hübsch. Nicht so niedlich wie die mit den Sternen, aber gefällt mir auch sehr gut. Echt schick. Da versuche ich morgen doch glatt noch mal mein Glück. 🙂
    LG Ellen

    • Hallo Ellen,

      stimmt, “der Frosch” mit Sternen ist wirklich ganz besonders niedlich. Freut mich, dass dir die Strickvariante gefällt. Versuche gerne dein Glück, ich drücke dir die Däumchen! 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  2. Ich stricke selbst sehr gerne, wenn auch nicht ganz so oft wegen meiner schmerzenden Schulter. Ich mag die Wärmflasche im Strickmantel, würde gut zu meiner Einrichtung passen. Ich würde die dunklere Variante bevorzugen weil die hellere bestimmt schnell schmuddelig wirkt.
    Viele Grüße, Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      oh, Schmerzen in der Schulter sind übel. 🙁 Stimmt, die dunklere Variante ist sicherlich unempfindlicher, aber die helle ist auch schick. 🙂

      Viele Grüße zurück –

  3. Das schaut mir nach einem schönen Weihnachtsgeschenk aus!! Dachte erst, es wäre ein Pulli. Drüberziehen kann man das flauschige Ding aber nicht, oder? Das wäre toll! Ein Strickpulli mit eingebauter Wärmflaschen-Funktion. Kannst Du das mal bei Deiner Mama in Auftrag geben?? 😀

  4. Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen!

    Ich floge Twitter: @LadyMerveilles

    • Servus,

      du bist zwar im falschen Beitrag gelandet – bitte nächstes Mal direkt beim Gewinnspiel kommentieren, ich werde dich aber trotzdem gerne berücksichtigen. 😉

      Viel Glück! 🙂

      Grüßle –

    • Moinsen Romy,

      es ist aber auch schon ordentlich kalt draußen, igitt. Ist ja nicht so meins. Wie gut, dass man sich dann zu Hause aufwärmen kann. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  5. Hallo liebe Tati,

    deine Kuschelflasche ist nicht nur praktisch, sondern sehr schön und passt auch noch zu deinen Kissen. Und vor allen Dingen – sie glitzert 🙂 und passt so perfekt zu meiner Tati.
    Ich habe seit einiger Zeit meine Wärmflasche hervorgeholt. Leider hat meine nicht so einen schönen Mantel wie deine.

    Liebe Grüße und einen schönen Fernsehabend

    Sabine

    • Moinsen du Liebe,

      hahahaha, ja, das passt zu deiner Tati! 😉

      Hauptsache, sie erfüllt ihren Zweck, vielleicht strickst du dir deiner auch mal ein schönes Mäntelchen? 😛

      Sonnige Grüße zurück –

    • Huhu Marie,

      stimmt, der Reißverschluss an der Unterseite ist wirklich praktisch. Dadurch lässt sie sich ganz leicht entnehmen. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben