Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Auch wenn der Herbst sich bisher von seiner besten Seite gezeigt hat und hoffentlich noch einige sonnige Tage bereit hält, wird es nachts bereits empfindlich kalt. Unsere Heizung läuft schon wieder seit einiger Zeit auf vollen Touren, damit ich überhaupt auf “Betriebstemperatur” komme. Wie gut, dass es außerdem noch diverse wärmende Helferchen gibt. Hugo Frosch versüßt uns den Herbst mit einer großen Auswahl an originellen Wärmflaschen.

Beim Durchblättern des aktuellen Kataloges 18/19 fällt es schwer, sich für einen Favoriten zu entscheiden, so viele neue Designideen und ansprechende Modelle gibt es zu entdecken. Ich freue mich, dass ich Teil einer ganz wunderbaren Kooperation mit Hugo Frosch sein darf und werde Euch im Herbst/Winter in regelmäßigen Abständen einen meiner persönlichen Lieblinge vorstellen. Das Beste daran ist, dass Ihr diesen – natürlich nicht mein Exemplar, sondern ein nigelnagelneues – bei mir gewinnen könnt.

Hoodies liegen voll im Trend. Meine Jungs lieben sie – kein Wunder, denn Kapuzenpullis sind stylisch und lässig. Die Hände in die für diese Pullis typischen Taschen zu stecken ist nicht nur cool, sondern auch warm und bequem.

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Eine solche Idee greift die Hugo Frosch Wärmflasche “Sweat mit Eingriff” auf.

 

Hugo Frosch Öko-Wärmflasche Muff Sterne

Flauschig weich im Sternendesign

 

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Das Wort Muff wird vom lateinischen Wort muffula für Pelzhandschuh abgeleitet. Es handelt sich hierbei um ein röhrenförmiges Bekleidungsaccessoire, in das Ihr Eure Hände an beiden Seiten hineinsteckt, um sie zu wärmen. Zum Glück besteht das Material heutzutage nicht mehr aus Pelz, sondern eher aus Stoff oder Strick.

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

“Ein Griff – und schon verliebt! An manchen Tagen kann die Wärme gar nicht nah genug sein – dafür gibt es DIE Öko-Wärmflasche mit Muff drum herum. So wunderbar kuschelig mit Alpen-Fleece! Wow!”

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Facts:

Qualität „Made in Germany“, Öko-Wärmflasche Classic Comfort:
produziert aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6866-12, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig, Fassungsvermögen: ca. 2,0 Ltr., Farbe: weiß, strahlenförmiges Design beidseitig, Größe: L: 340 mm – B: 200 mm – H: 50 mm, patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss, 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit, TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft, CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1, Überzug Alpenfleece, 100 % Polyester, praktischer Kordelverschluss und Aufhängeschlaufe, farbig abgesetzte Einfassungen, Bezug abnehm- und waschbar bei 30 Grad.

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Der auf den ersten Blick leicht steif wirkende Körper der Öko-Wärmflasche wird beim Befüllen mit warmen Wasser weich und passt sich dem Körper gut an. Er lässt sich leicht aus dem Bezug herausnehmen und genauso einfach wieder einsetzen.

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Zum Befüllen nehme ich am liebsten einen Trichter, so geht garantiert kein Wasser daneben. Der hochwertige Verschluss hat mir bisher noch nie Ärger bereitet und ist dicht geblieben.

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Der Bezug schaut nicht nur ultraflauschig aus, er ist es auch. Sehr praktisch – die Aufhängeschlaufe, mit der Ihr die Wärmflasche bei Nichtgebrauch einfach aufhängen könnt.

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Was mich immer wieder ins Schwärmen bringt, ist bei Hugo Frosch die Liebe zum Detail. Die Materialien, die Verarbeitung, hier stimmt die Qualität und das bei einem wirklich fairen Preis-Leistungsverhältnis.


Erhältlich ist die Hugo Frosch Öko-Wärmflasche Muff Sterne im Onlineshop. Preislich liegt sie bei 14,95 €. Die Variante mit Eingriff gibt es übrigens noch im witzigen Hundedesign und ohne Muster in graumeliert/pink.


Ob bei Bauchweh, einfach nur zum Wohlfühlen oder als Geschenkidee, die flauschig weiche Wärmflasche macht immer eine gute Figur.

Hugo Frosch Wärmflasche Muff Sterne Alpenfleece Flauschbezug

Gefällt Euch der wärmende Helfer im Sternendesign?

Kuschelweiche Grüße –

Eure

Unterschrift

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Hugo Frosch Wärmflaschen entstanden.

34 Kommentare

  1. Hhu Tati,
    die ist ja cool – die passt genau in mein Beuteschema – bei mir hat ja schon wieder die “Frostbeulen-Zeit” angefangen – ich liege gerne mit Decke und Wärmflasche auf dem Sofa eingekuschelt und warm vor allem – ich finde die Idee mit der “Hoodie”-Tasche genial!
    Da werde ich morgen mein Glück versuchen – ein bisschen Aufmunterung könnte ich dringend gebrauchen!
    Ein super Post!
    Herzliche Grüße Impy

    • Servus du Liebe,

      Dankeschön! Oja, bei mir ist auch schon wieder Frostbeulenzeit. 😉 Ich finde die Idee richtig klasse. Da muss man erst mal drauf kommen. 😀

      Ich freue mich, wenn du mitmachst und drücke dir schon jetzt feste die Däumchen!

      Herzliche Knuddelgrüße zurück –

    • Huhu Ellen,

      ich muss gestehen, dass ich auch ab und an mal gerne einen Hoodie anziehe, wenn auch nicht gerade im Büro. 😉

      Die Wärmflasche ist wirklich knuffig, finde ich auch! 🙂

      Liebe Grüße zurück –

    • Huhu Katrin,

      ja oder? Stimmt, jetzt möchte man sich oft einfach nur einkuscheln und das tut so gut! 😀

      Dankeschön, dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Wochenende und herzliche Grüße zurück –

  2. Die Wärmflasche ist ja megaaaa, nicht nur vom Design, nein auch die Lösung für warme Hände finde ich sehr praktisch. Ich selber trage auch gern Hoodies 😉 Und der Preis ist wirklich angemessen. Danke, für die tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße Mandy

    • Huhu Lili,

      Upgrade finde ich super! 😉 Mir hilft eine Wärmflasche bei Bauchweh auch immer sehr gut und wenn sie dann noch so hübsch ausschaut, ist es noch viel schöner. 🙂

      Liebe Grüße –

  3. Huhu, wie schon gesagt finde ich die Wärmflasche super süß und gerade das mit den Taschen für die Hände habe ich so auch nie gesehen da ich meine Hände gerne auch mal auf die Wärmflasche lege finde ich diese Lösung wirklich ideal. Irgendwie ist mir gerade aufgefallen das ich den Newletter für Blogger Hugo Frosch gar nicht mehr bekommen 🙁 Die Heizung habe ich tätlich erst seid vor gestern an aber nur weil ich die Heizungsluft nicht so gerne mag und immer Kopfweh davon bekomme, aber nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden. Ich wünsche dir einen schaurigen Halloween Tag morgen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Huhu Sandra,

      ich finde das auch voll schnuffig. 🙂

      Es kam schon länger kein Blogger Newsletter von Hugo Frosch mehr, das stimmt. Vielleicht jetzt bald zur Weihnachtszeit wieder?

      Das ist natürlich doof, wenn du Kopfweh von der Heizungsluft bekommst. Aber ohne Heizung geht’s gar nicht mehr, finde ich. 😛

      Liebe Grüße zurück –

    • Huhu Kerstin,

      Gruppenkuscheln! 😉 Ja, ich bin absoluter Harry Potter Fan. Ich habe die Bücher geradezu verschlungen und auch die Filme haben es mir angetan. 😀

      Liebe Grüße zurück –

  4. Hallo Tanja,

    ja, der Herbst zeigt sich von seiner allerbesten Seite. Heute sind es ja 18 Grad geworden. Wahnsinn! Morgen findet bei uns der Martinszug des Kindergartens statt. Ich glaube, so warm ist es auch noch nie gewesen, wenn die Kinder mit den Laternen durch die Straßen laufen. 😉

    Der wärmende Helfer im Sternchendesign sieht übrigens sehr gut aus, da kann die Kuschelzeit kommen. Viel Spaß dabei!
    Viele Grüße
    smily

    • Moinsen smily,

      lieb, dass du mich mal wieder besuchst! 🙂

      Wie niedlich mit den Kids. Ich weiß noch, dass ich damals im erste Moment froh war, dass wir nicht mehr zu den Martinszügen “mussten”, als die Jungs aus dem Alter heraus waren, weil es vorher immer so wuselig war, noch alles fertig zu bekommen, aber mittlerweile vermisse ich es richtig. Vielleicht sollte ich einfach mal mitlaufen. Ist schon süß, wenn die Kleinen stolz ihre Laternen präsentieren und sich den Stutenkerl schmecken lassen. Viel Spaß beim Martinszug morgen.

      Stimmt, mit diesen wärmenden Helferchen kann die Kuschelzeit wirklich kommen! 😀

      Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße zurück –

    • Huhu Romy,

      genau, das bringt es auf den Punkt, die “Kalte Füße”-Zeit! 😛 Bei uns im Büro sind zwei Tage lang die Heizungen ausgefallen, ich kann dir sagen, das hat mir gereicht. 😉

      Liebe Grüße zurück –

  5. Hallo Tanja,
    liebe Grüße und dazu ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht! Die Detailfotos der Öko-Wärmflasche sind super geworden.
    Es stimmt, dass es länger keinen Blogger-Newsletter gegeben hat. Doch gerade wurde einer verschickt – denn wir stellen für Weihnachtsaktionen wieder Produkte zur Verfügung. Wer keinen bekommen hat und daran interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden: blogger@hugo-frosch.de. Allen viel Glück beim Gewinnspiel!
    Petra Ulrich-Frosch, Hugo Frosch Marketing Team

    • Hallo Petra,

      vielen vielen Dank für das nette Feedback. Schöner kann es gar nicht sein! 😀

      Ich habe den Newsletter heute bekommen, funktioniert also alles einwandfrei.

      Herzliche Grüße –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben