Kneipp Frühjahrsneuheiten Arnika Roll on wärmend und kühlend

Der Frühling hat Einzug gehalten und ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich darüber freue. Wenn ich zu Fuß meine Runden drehe, kann ich fast täglich Veränderungen sehen. Immer mehr Blüten zeigen sich und auch das Grün wird kräftiger. So macht es wieder viel mehr Spaß, sich draußen zu bewegen und aktiv zu sein. Ich freue mich schon darauf, wieder regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

Blutpflaume

Bewegung tut gut, doch wer kennt es nicht, manchmal schmerzen danach die Gelenke oder ein lästiger Muskelkater schleicht sich ein. Arnika hilft, diese Beschwerden zu lindern. Die Heilpflanze ist für ihre schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung bekannt.

Auch Kneipp setzt auf Arnika

Arnika lässt sich vielseitig einsetzen und unterstützt die Heilung bei Blutergüssen, Prellungen, Sonnenbrand oder Insektenstichen. Kneipp bietet eine Vielzahl an hilfreichen Produkten mit Arnika an.

Die Kneipp Arnika Roll-ons

Ich sitze in meinem Job sehr viel und da kommt es nicht selten zu Verspannungen im Nackenbereich. Auch hier greife ich gerne zu Produkten, die Arnika enthalten. Ganz neu bei den Kneipp Frühjahrsneuheiten zu finden, sind die praktischen Arnika Roll-Ons, die angenehme Begleiter für unterwegs sind. Es gibt sie in zwei verschiedenen Varianten.

Kneipp Frühjahrsneuheiten Arnika Roll on wärmend und kühlend

Wärmender Arnika Roll-on

Wärme wirkt wohltuend bei verspannten Muskeln. Der wärmende Arnika Roll-on von Kneipp vereint pflegende Eigenschaften mit wärmenden Komponenten und sorgt darüber hinaus für einen wohligen Massage-Effekt. Der entspannende und regenerierende Roll-on lockert Verspannungen und ist ideal für den Schulter- und Nackenbereich sowie Rücken geeignet.

Kühlender Arnika Roll-on

Gerade nach körperlichen Aktivitäten, bei Muskelkater, nach längerem Sitzen oder Stehen oder auf Reisen ist ein kühlender Effekt ein Segen. Der kühlende Arnika-Roll-on von Kneipp sorgt mit seinem Sofort-Effekt für ein angenehmes Frischegefühl, er belebt und aktiviert. Der pflegende Roll-on schafft Linderung bei müden Beinen und in anderen beanspruchten Körperregionen.

Kneipp Frühjahrsneuheiten Arnika Roll on wärmend und kühlend

Beide Roll-ons sind vegan, ziehen schnell ein und wirken mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Entspannung & Erholung

Letzte Woche hatte ich Urlaub und habe mich voll und ganz dem Frühjahrsgsputz gewidmet. Danach habe ich wirklich jeden Knochen in meinem Körper gespürt. Eine vitalisierende Dusche oder ein entspannendes Wannenbad bewirkt in solchen Situationen kleine Wunder.

Wirkdusche Muskelwohl mit Wacholder

Ich bin ein großer Fan ätherischer Öle. Für jede Stimmungslage gibt es den passenden Duft. Die neue Kneipp Wirkdusche Muskelwohl mit ätherischem Öl aus Wacholder hilft dabei, nach körperlicher Anstrengung zu entspannen und zu reaktivieren.

Kneipp Wirkdusche Muskelwohl mit Wacholder

Die Dusche verbessert dank milder Pflegeformel das Hautgefühl. Das hauteigene Mikrobiom wird geschont und bewahrt. Die vegane Rezeptur ist ohne Mikroplastik und besteht aus 98 % biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.

Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung

Ich mag die Duftkombination von Patchouli und Sandelholz und freue mich umso mehr, dass jetzt neben Bade-Essenz und Badekristallen Kneipp’s Tiefenentspannung auch als Aroma-Pflegeschaumbad erhältlich ist.

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Tiefenentspannung

Gönnt Euch einen Moment der inneren Ruhe. Ätherisches Patchouliöl und wertvoller Sandelholzextrakt wirken beruhigend. Die pflegende Formel schützt die Haut vor dem Austrocknen, das hauteigene Mikrobiom wird bewahrt.

Selbstverständlich wird auch hier auf Mikroplastik verzichtet.

Verwöhnende Badeperlen

Ein Stückchen Luxus ins heimische Bad bringen die neu gelaunchten Badeperlen von Kneipp, die für seidig weiche Haut sorgen. Sie eignen sich ganz wunderbar für eine kleine persönliche Auszeit oder als Mitbringsel für Eure Lieblingsmenschen.

Kneipp verwöhnende Badeperlen Dein Moment ganz für dich

Dein Moment ganz für Dich

Die Kneipp Badeperlen “Dein Moment ganz für Dich” verwandeln das Wasser in ein pinkes Badevergnügen. Sie pflegen mit hochwertigem Magnolien-Extrakt & reichhaltigem Arganöl und überzeugen mit ihrer exklusiven Duftkomposition.

Kneipp Badeperlen Deine Wellnesspause

Deine Wellnesspause

Die floral-fruchtig duftenden, verwöhnenden Badeperlen “Deine Wellnesspause” färben das Wasser in ein zartes Orange und verwöhnen die Haut mit dem wertvollen Extrakt der Seidenbaumblüte und nährendem Arganöl.

Kneipp Badeperlen Deine Wellnesspause

Ich hoffe, dass noch weitere herrlich duftende Varianten folgen werden.

Die Frühjahrsneuheiten von Kneipp halten dieses Jahr für unsere Jüngsten ganz besonders farbenfrohe Neuheiten bereit. Die Kids-News findet Ihr hier.

Eine Übersicht der Neuheiten findet Ihr im Kneipp Online-Shop.

Wie gefallen Euch die Kneipp News? Gibt es Eurer Meinung nach Produkte, die Ihr im Sortiment vermisst?

Kneipp’sche Grüße –

Eure

Unterschrift

*in Kooperation mit Kneipp

16 Kommentare

  1. Hallo Tati,
    Kneipp hat wirklich gute Produkte und die Roll on, muss ich mir gleich mal genauer ansehen 😉
    Danke für deinen tollen Beitrag *daumenhoch
    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    • Huhu Katrin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ☺️
      Die Roll-ons sind super. 🙂
      Ein schönes Wochenende und komm gut in den Mai.
      Herzliche Grüße, Tati

    • Huhu du Liebe,
      ja, da hat Kneipp sich wieder was Tolles einfallen lassen. 🙂
      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Tati

    • Hallo Romy,
      freut mich, dass du so zufrieden mit den Kneipp Produkten bist. Ich bin auch schon ewig ein Fan. 🙂
      Viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende, Tati

  2. Ich mag ganz besonders die Wellnessprodukte und würde mich freuen, wenn es da noch mehr von geben würde. 😀

    • Hallo Nele,
      die Wellness-Prokukte sind wirklich toll. Du hast recht, eine neue Bodylotion o. ä. wäre klasse. 🙂
      Ein erholsames langes Wochenende und liebe Grüße, Tati

  3. Liebe Tanja,
    mir gefallen die Roll-ons aus den Frühjahsneuheiten richtig gut.
    Gerade, wenn man verspannt ist, hilft der Roll-on zusätzlich.
    Liebe Grüße sendet Marie

    • Moiiin Marie,
      ja oder? Die sind superpraktisch. Sie haben mir schon das ein oder andere Mal geholfen und wenn erst mal die “Mit-dem-Fahrrad-zur-Arbeit-Fahrzeit” und die Fahrradtour-Zeit anfängt, dann bestimmt erst recht. 😀
      Liebe Freitagsgrüße, Tati

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben