Kneipp Sommerflirt, rosenzarte Verwöhnpflege, Du bist wunderbar, Wassernixe

Die Kneipp Frühjahrs- und Sommerneuheiten gehören in jedem Jahr zu meinen heiß ersehnten Körperpflege-Highlights. Das Team rund um Kneipp kreiert immer wieder originelle Produkte, bei denen der Pflege- und Nachhaltigkeitsaspekt eine äußerst wichtige Rolle spielt.

Die 2024er-News sind jetzt schon einige Wochen auf dem Markt, aber ich konnte mich erst jetzt umfassender mit ihnen beschäftigen. Schuld daran ist meine Fuß-OP, die mich doch wesentlich länger lahm legt als gedacht.

Noch bin ich leider fast ständig auf Hilfe angewiesen und es nervt ganz schön, für jedes Bisschen fragen zu müssen. Selbst sonst völlig normale Pflegerituale – wie Duschen oder Baden – werden “dank” der Tatsache, an Krücken gehen zu müssen, zu einer großen Herausforderung und sind für mich alleine nicht zu bewerkstelligen. Aber gerade deshalb werden solche kleinen und banalen Dinge zu etwas ganz Besonderem und ich versuche sie ganz bewusst zu genießen.

Kneipp Aromapflegedusche Sommerflirt, Duschbalsam rosenzarte Verwöhnpflege

Eine entspannende Dusche kann der Himmel auf Erden sein

Mögt Ihr’s lieber zitrisch prickelnd oder eher blumig und rosig? Probiert am besten direkt beide Varianten aus. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welche ich lieber mag.

Die limitierte Edition der Kneipp Aroma-Pflegedusche “Sommerflirt” punktet mit ihrem frischem Duft und den wertvollen Extrakten aus Pomelo (Pampelmuse) und Nana Minze. Wer sich auf ein Tête-à-Tête mit zartem Rosenduft und einem pflegenden Öl-Komplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl einlassen möchte, sollte den Kneipp Duschbalsam Rosenzarte Verwöhnpflege mit in die Dusche nehmen.

Habt Ihr die schmaleren Verschlusskappen bei den Duschpflegen bemerkt? Die Kneipp Duschen wurden auf eine 40 % schlankere Kappe und Monomaterial für eine bessere Recyclingfähigkeit umgestellt. Somit hat Kneipp eine vollständig recyclingfähige Verpackung geschaffen.

Die Duschpflegen von Kneipp bewahren das hauteigene Mikrobiom und werden aus 98 % biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen hergestellt.

Kneipp rosenzarte Verwöhnpflege Duschbalsam und Cremebad

Außerdem beinhaltet die Linie noch das entsprechende Cremebad, das auch als Einzelanwendung erhältlich ist. Der zart duftende und cremige Schaum schenkt Euch Entspannung.

Kneipp Badekristalle mit herzlicher Botschaft

Sie dürfen im Sortiment auf keinen Fall fehlen, die schnuffigen Kneipp Bade-Sachets. Als kleines Mitbringsel, Aufmunterer, Seelentröster, Wertschätzer… Es gibt unzählige Möglichkeit für den Einsatz der kleinen Tütchen mit pflegendem Inhalt.

Kneipp Badekristalle Wassernixe und eine Wanne voll Glück, Aroma-Pflegeschaumbad Du bist wunderbar

Wer wagt den Sprung ins “Meer”? Auf ins korallfarbene Vergnügen geht’s mit den Wassernixe Badekristallen mit Lotusblume und Drachenfrucht. Aber bitte nicht zu weit rausschwimmen!

Du bist wunderbar! Glaubst Du nicht? Ist aber so… Schnappt Euch das Aroma-Pflegeschaumbad mit hochwertigen Extrakten aus Granatapfel und Kakao und lasst Euch vom fruchtig lecker duftenden Schaum in granatapfelrotem Wasser verwöhnen. Gibt’s übrigens auch als Aroma-Pflegedusche schon länger im Sortiment.

Eine Wanne voller Glück, was will man mehr? Genießt die Badekristalle mit Glücksklee und Sternfrucht, den fruchtig-frischen Duft und das grüne Badewasser.

Den bezaubernden Slogans auf den Kneipp Produkten kann ich einfach nicht widerstehen. Sie machen gute Laune und bringen mich zum Lächeln. Wie schaut’s bei Euch aus?

Wunderbare Grüße –

Eure

Unterschrift

*in Kooperation mit Kneipp

Weitere Beiträge zum Thema Kneipp findet Ihr hier.

5 Kommentare

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben