Kneipp farbige Lippenpflege

Ohne Lippenstift gehe ich nur selten aus dem Haus, da ich mich ohne Farbe auf den Lippen blass und fade finde. Im Gegensatz hierzu benutze ich zu Hause meist nur farblose Lippenpflege.

Zu meinen Favoriten gehört die natürliche Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent, die trockenen und spröden Lippen keine Chance lässt und das ganz ohne Chemie und mit nachhaltigem Verpackungskonzept. Kneipp bringt nun Farbe ins Spiel und die Lippenpflege hat Zuwachs bekommen.

Erwähnenswert ist auch hier das nachhaltige und innovative Verpackungskonzept aus Paper Blend, Korkresten und Graspapier.

Kneipp farbige Lippenpflege

Kneipp’s farbige Lippenpflege

Frisches Rot, zartes Rosé oder dunkles Nude, Ihr habt die Wahl.

Genau wie bei den farblosen Geschwistern der Neuheiten werden ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs verwendet. So kommen Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs zum Einsatz. Die Lippen werden intensiv und sanft gepflegt. Beim Auftragen setzen die Pflegestifte einen dezenten Duft aus natürlichen ätherischen Ölen frei.

Kneipp farbige Lippenpflege

Wie erhalten die Lippenpflegestifte ihre Farbe?

Radieschen-Extrakt sorgt gemeinsam mit den mineralischen Pigmenten Eisenoxid und Zinkoxid für langanhaltende Deckkraft und einen natürlichen Look.

Kneipp farbige Lippenpflege

Zinkoxid ist übrigens eine Verbindung aus Zink und Sauerstoff und fester Bestandteil in vielen Kosmetik- und Naturkosmetikprodukten.

Die Pflegestifte selbst wirken zwar farblich recht kräftig, auf den Lippen relativiert sich das aber. Sie erhalten einen zarten Hauch von Farbe.

Kneipp farbige Lippenpflege

Ich finde die farbige Lippenpflege superpraktisch und aufgrund ihrer guten Inhaltsstoffe benutze ich sie oft und gerne. Sie ist ideal für unterwegs, um ein wenig Farbe auf die Lippen zu bringen und sie gleichzeitig vor Trockenheit zu schützen. Die Lippenpflege lässt sich auch problemlos auf Lippenstift auftragen. Im Büro frische ich so zum Beispiel ganz unkompliziert meine Lippen auf. Auch bei sportlichen Aktivitäten kommt sie häufiger zum Einsatz und sogar zu Hause greife ich jetzt ebenfalls öfter mal zum farbigen Kneipp Pflegestick. Mit einem Hauch von Farbe auf den Lippen schaue ich direkt viel frischer aus.

Kneipp farbige Lippenpflege
Kneipp farbige Lippenpflege – 3,5 g = 5,99 € UVP

Die farbige Lippenpflege findet Ihr in ausgewählten Geschäften und im Kneipp Online-Shop.

Kennt Ihr schon die farbenfrohen News von Kneipp?

Herzliche Grüße

Eure –

Unterschrift

*in Kooperation mit Kneipp

Weitere meiner Beiträge von Kneipp findet Ihr hier.

24 Kommentare

  1. Rechts genau mein Geschmack die Verpackung finde ich gelungen !

    Schönes Wochenende ich habe nächste Woche Urlaub freu .

    Liebe Grüße Margit 🙂

    • Huhu du Liebe,
      finde ich auch. Es ist schön, dass langsam ein Umdenken stattfindet, auch wenn der Weg noch weit ist. Oh du hast frei, wie schön. Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Ich muss erst wieder am Mittwoch ins Büro, Dienstag habe ich noch frei, da wird mein Großer 18 Jahre alt. 🥰
      Frohe Pfingsten und herzliche Grüße zurück.

  2. Hey Tati,

    ist ja lustig, den habe ich mir vorgestern bei Müller mitgenommen. Ich benutze zwar selten Lippenstift, aber ich dachte so eine dezente Farbe wär vielleicht mal was … hab ihn aber bisher noch nicht ausprobiert 😉

    Schöne Pfingsten Dir und Deiner Family

    LG Matti

    • Huhu Mattichen,
      das ist ja wirklich lustig. Zwei Doofe ein Gedanke sozusagen. 😉 Ich bin gespannt, wie du ihn findest. 🙂
      Dankeschön, dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Pfingsten! 😊
      Herzliche Grüße zurück.

    • Huhu Jenny,
      ich mag sie auch sehr, vor allem, weil sie auf den Lippen so dezent sind und trotzdem auffallen. 🙂
      Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße zurück.

  3. Huhu Tati,
    das zarte Rosé habe ich auch in meiner Handtasche – mein Liebling im Moment und er versaut die Masken innen nicht, das finde ich noch viel besser!
    Werde mir beim nächsten Outlet Besuch die anderen Farben genauer ansehen!
    Toller Post!
    Ein schönes Restpfingsten und morgen zum 18.ten – viel Spaß beim Feiern – auch wenn es anders als sonst sein wird! Herzliche Grüße Impy

    • Huhu du Liebe,
      stimmt, aus diesem Blickwinkel habe ich’s noch gar nicht gesehen. Werde ich mal ausprobieren mit einer Maske. 😀
      Herzlichen Dank, wir hatten eine schöne “Feier” im Mini-Kreis. 🙂
      Ich hoffe, dir geht’s gut, sonnige Wochenend-Grüße.

  4. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Fa. Kneipp ihre Produktpalette erweitert! Lippenpflege ist ja wirklich vertrauenssache, da kann man nicht einfach den erstbestbesten Stift verwenden. Ich werde mal diese Produkte unter die Lupe nehmen.
    LG
    Sabiene

    • Huhu Sabiene,
      das stimmt, die meisten Lippenpflegestifte haben nicht gerade einen guten Ruf. Hier schaut’s definitiv anders aus. 🙂
      Hab einen schönen Tag, sonnige Grüße.

  5. Hallo Tati,
    das wäre was für mich. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Danny

    • Hallo Danny,
      mach das, wenn du magst, kannst du gerne mal Bescheid geben, ob du zufrieden bist. 🙂
      Eine schöne Woche und herzliche Grüße.

  6. Die Glasbläserei war bei uns natürlich geschlossen! Aber ich habe den Besuch von Monschau auch total genossen – ist einfach total schön dort. Wir waren generell etwas in der Eifel unterwegs und kann dir nur recht geben, dass das eine sehr schöne Gegend ist. Da muss ich wirklich auch zu einer grüneren Jahreszeit noch mal hin. 🙂

    • Och, das ist natürlich schade. Gut, es gibt auch viel Kitsch in der Glasbläserei, aber auch viele hübsche Dinge aus Glas. Wenn ich dort bin, muss meistens ein Teilchen mit. 😉 Ich denke, ich werde im Juli endlich mal wieder in die Eifel fahren und freue mich sehr darauf. 🥰

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben