Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Kissen sind kuschelig, gemütlich und sehen im Idealfall auch noch gut aus. Das Hugo Frosch Designkissen Sylt macht mit seinem weichen Grobstrickbezug nicht nur optisch etwas her, das Kissen hat es auch im wahrsten Sinne des Wortes in sich.

Kissen machen ein Heim für mich erst gemütlich. Gehört Ihr auch zu denen, die nie genug davon haben können? Je mehr, desto besser. Mein Gatte verdreht dann schon mal die Augen, wenn sich wieder ein neues Exemplar zu uns “verirrt” hat. Wenn ich’s mir auf der Couch gemütlich mache, versinke ich geradezu in weichen Kissenbergen. Herrlich!

 

Hugo Frosch Lebensart Design Kissen Sylt

kuschelig & warm

 

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Unter dem hochwertigen Strickbezug befindet sich ein separates Inlett, in dem wiederum eine Wärmflasche gut verpackt ist.


“Inspiriert durch einen Sommer auf Sylt: In diesem edlen LEBENSART Designkissen macht die Öko-Wärmflasche Classic Comfort eine elegante Figur!”


 

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Weitere Facts: Größe 60 x 40 cm, Strickbezug aus hochwertiger kbA (kontrolliert biologischer Anbau)-Baumwolle mit Reißverschluss auf der Rückseite, Inlett aus kbA (kontrolliert biologischer Anbau)-Baumwolle mit Reißverschluss, Füllung aus 100% Polyester, komplett waschbar bei 30 Grad.


Die LEBENSART Designkissen sind zurzeit in vier verschiedenen Varianten erhältlich – Venedig (curry-grau), Lissabon (schwarz-weiß gemustert), London (grau mit weißem Rand) und Sylt (uni-sandfarben in rustikaler Grobstrickoptik).

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Auf der Rückseite des raffinierten Kissens verbirgt sich unter dem Reißverschluss das wärmende Innenleben. Die Wärmflasche, die sich in dem separaten Inlett befindet, ist dort gut untergebracht.

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Die Öko Classic Comfort mit 2 l Fassungvermögen lässt sich leicht entnehmen und genauso einfach wieder einsetzen. Sie wird aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen (Zuckerrohr) ohne PVC und Weichmacher gefertigt, ist phthalatfrei und recyclingfähig. Lasst Euch von der Härte der Wärmflasche nicht täuschen oder abschrecken. Sobald Ihr warmes Wasser einfüllt, wird das Material weich.


Preislich liegen die LEBENSART Designkissen im Frosch Online-Shop bei 49 € pro Stück, ein Zweierset bekommt Ihr dort zurzeit für 75 € – Vorteilspreis. Weitere Infos zu den Kissen findet Ihr bei Hugo Frosch hier. Die wärmenden Accessoires sind außerdem in diversen anderen Shops erhältlich. Die Preise variieren dort je nach Angebot und Anbieter.

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig. Das Frosch Designkissen ist ein wohltuender Begleiter bei Regelschmerzen, Bauchweh allgemein, Rückenschmerzen oder einfach zum Wärmen, Kuscheln und Wohlfühlen. Die vom weichen und bauschigen Kissen ausgehende Wärme hilft mir beim Relaxen. Ich genieße oft den Einsatz im Nacken. Meine beiden Junioren reißen sich das Kissen gerne unter den Nagel und selbst mein Gatte hatte dieses Mal ausnahmsweise nichts an meiner neuen Errungenschaft auszusetzen.

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Auch “Outdoor” macht es eine gute Figur. Wenn es Euch beim Chillen auf dem Balkon oder im Garten zu kühl sein sollte, wird das Kissen garantiert schnell zum begehrten Objekt. Ich kann es kaum erwarten, wieder bis spät in den Abend hinein draußen sitzen zu können. Hoffen wir auf viele schöne sonnige Tage in der kommenden Zeit und wenn man den Prognosen trauen darf, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Natürlich darf mit dem Kissen auch ohne Wärmflasche geschmust werden.

Ich bin gespannt, ob es demnächst noch weitere Designs geben wird.

Hugo Frosch Designkissen Sylt Lebensart

Beide Däumchen hoch für das Hugo Frosch Designkissen Sylt im groben Stricklook.

Weitere wärmende Helferchen von Hugo Frosch habe ich hier vorgestellt.

Wie gefällt Euch mein neues Kuschelobjekt?

Herzliche Knuddelgrüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

20 Kommentare

  1. Huhuu,

    ich finde ja immer alle Produkte von Hugo Frosch so genial. Bei uns gibt es nur noch Wärmflaschen von dieser Marke.

    Auch dieses Kissen ist wieder der volle Hingucker. Allerdings hoffe ich auch, dass es dann draußen mal warm genug ist bzw. keiner krank wird, damit die Wärmeprodukte mal nicht zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

    • Huhu Sandra,

      ich auch, man muss sie einfach lieben! 😀

      Na da sagst du was, das hoffe ich auch. Nachdem wir die Grippezeit nun hinter uns gelassen haben, wünsche ich mir auch nichts sehnlicher als tolles Frühlingswetter ohne irgendwelche Krankheiten. 😉

      Liebe Grüße zurück –

  2. Liebe Tati,
    wie schön, dass ein weiteres Hugo Frosch Produkt bei Euch einziehen konnte und für Abhilfe bei kalten Füßen, Rückenziepen und anderen Unpässlichkeiten sorgen wird. Vielen Dank für Deinen detaillierten Bericht und für die gelungene Fotos, die auch ein paar Einblicke in Euer Zuhause gewähren. Einen tollen Sommer und liebe Grüße, Petra Ulrich-Frosch

    • Huhu liebe Petra,

      vielen Dank für das positive Feedback! Uns begeistern die Hugo Frosch Produke. Man muss sie einfach mögen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei, ganz egal ob für “Groß” oder “Klein”. 😀

      Ich wünsche dir auch eine schöne Frühlings-/Sommerzeit und weiterhin viel Erfolg, herzliche Grüße –

  3. Hallo Tati,
    wieder einmal echt tolle Fotos. Das vom Sohnemann ist richtig süß. Ich wusste gar nicht, daß es auch Kissen von Hugo Frosch gibt. Eine gute Idee finde ich. 🙂
    Liebe Grüße, Ellen

    • Moinsen,

      Dankeschön, das freut mich! Ja, er kann auch süß sein, manchmal! 😉 🙂 Ich finde die Idee mit den Kissen ebenfalls richtig gut. Eine gelungene Kombination. 😀

      Liebe Grüße zurück –

  4. Huhu Tati,
    das Wärmekissen sieht toll aus, passt auch gut zu den anderen Kissen auf der Couch.
    Mal was ganz anderes, nicht so typisch für eine Wärmeflasche und fällt auch nicht so auf.
    Was ich auch toll finde, ist der Sicherheitsverschluss bei der Wärmflasche.
    Ich hab ja nur so ne klassische und jedesmal Angst das die ausläuft.
    Liebe Grüße Claudia

    • Huhu Claudia,

      stimmt, bei vielen Wärmflaschen hat man ein ungutes Gefühl. Klar muss man immer aufpassen, wenn man mit warmem/heißem Wasser rumhantiert. Man weiß ja nie, aber ich habe ein gutes und sicheres Gefühl, wenn ich sie benutze. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  5. Huhu Tati,
    das wäre glaube ich, auch mein neues Kuschelobjekt – wenn eine meine Wärmflaschen den Geist aufgibt, wird dieses Kissen gekauft!! Toller Post!
    Herzliche Grüße
    Impy

    • Huhu Impy,

      lieben Dank! Kuschelobjekt, das ist es wirklich. 😀

      Ich hoffe, du bist fit bei dem schönen Wetter. Ist das nicht herrlich? Juhuuu! 😉

      Herzliche Grüße zurück –

    • Huhu Romy,

      diese Schmerzen sind sehr unangenehm. Ich bin ziemlich verspannt und habe oft mit Rücken- und Nackenproblemen zu kämpfen. Da ist so ein kuscheliges Wärmekissen Gold wert. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

    • Huhu Isa,

      wer kann zu etwas so Kuscheligem schon “Nein” sagen?! 😉 😀

      Dankeschön, dir ebenso einen wundervoll sonnigen Tag, liebe Grüße zurück-

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben