Hugo Frosch Herzen Wärmflasche

Schon bald öffnet das Münchner Oktoberfest seine Pforten und auch an anderen Orten laden zünftige Volksfeste zum gemütlichen Beisammensein ein. Da rücken wir bei dem herbstlichen Wetter gerne enger zusammen und kuscheln uns aneinander. Gerade richtig kommen hier die schnuckeligen Hugo Frosch Herzwärmflaschen im Landhausstil.

Die beiden Herzchen sind neu im Sortiment  und lassen mein Herz direkt höher schlagen. „I mog di“ und „Bavaria“ laden förmlich zum Schmusen ein.

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche

Facts:

Fassungsvermögen: 1,0 l

Größe: L: 250 mm – B: 200 mm – H: 45 mm, mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen

Kuschelige Fleece-und Strickbezüge aus 100% Polyester mit aufwändigen Applikationen

Bezüge abnehmbar und bei 30° waschbar

2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit

TÜV-überwacht, Schadstoff geprüft

Thermoplast, phthalatfrei

Preis: jeweils 13,95 €, erhältlich z. B. im Hugo Frosch Online-Shop

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche

 

„I mog di“

 

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche I mog di

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche I mog di

Der flauschige rote Herzbezug ist mit den Worten „I mog di“ bestickt und zieht durch seine hübsche Herz-Applikation mit Sicherheit alle Blicke auf sich.

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche I mog di

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche I mog di

Ihr seht auf dem Bild schon wie flauschig die Wärmflasche ist.

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche I mog di
Natürlich nur echt mit dem Hugo Frosch Emblem.

Weitere Infos über den roten Herzensbrecher findet Ihr hier.

 

„Bavaria“

 

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche Bavaria

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche Bavaria

Den Wärmekörper umschließt ein hochwertiger Strickbezug im rustikalen Rauten-Design. Highlight ist hier die aufwändige Edelweiß-Applikation. Wusstet Ihr, dass das Edelweiß auch die Blume des Glücks genannt wird? Das Edelweiß ist Legenden zufolge ein vom Himmel gefallener Stern.

Hugo Frosch Herzen Wärmflasche Bavaria

Der Strickbezug in blau-weiß ist zwar nicht ganz so flauschig wie der Bezug des roten Gegenstücks, wirkt aber deshalb keinesfalls weniger anziehend auf mich.

Weitere Infos über die Wärmflasche im rustikalen Kleidchen findet Ihr hier.

Ich könnte mich nicht entscheiden, welche der beiden mir besser gefällt. Ich habe sie beide gleichermaßen ins Herz geschlossen. Die beiden wärmenden Schnuffelchen sind eine ganz wunderbare Geschenkidee. Jetzt kommt Ihr ins Spiel…

*** GEWINNSPIEL ***

Welche der beiden Wärmflaschen ist Euer Favorit?

Beantwortet mir die Frage und gewinnt Euren Liebling! 

Teilnahmebedingungen

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog und auf Facebook möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook solltet Ihr dort Fan von Colorful Things sein – gerne natürlich auch von Hugo Frosch Wärmflaschen.

o Die doppelte Gewinnchance erhaltet Ihr, wenn Ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt.

o Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar mit einer Möglichkeit, wo ich Euch im Falle des Gewinns erreichen kann.

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit (7 Kalendertage) zurück, werde ich neu auslosen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 27. September 2017 möglich.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Wahl und wünsche Euch viel Glück!

Zünftige Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

76 KOMMENTARE

  1. Ich finde den Bericht super und mein Favorit wäre die schöne ROTE I mog di Wärmflasche 😍😍😍😍
    Würde mich total freuen…Liebste Grüße Gaby😍😍🍀🍀🍀und weiterhin viel Spaß und Erfolg 😉😉😉😍🍀

  2. Danke für diesen schönen Bericht. Mir gefallen tatsächlich beide sehr gut, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich die „I mog di“-Wärmflasche wählen 🙂

  3. Die blau-weisse ist mein Favorit.
    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  4. Liebe Tati!

    Vielen Dank für die Vorstellung dieser beiden süßen Hugo-Frosch-Wärmflaschen.
    Da ich ein Mädchen bin, gefällt mir die rote Wärmflasche besser 😉
    Für Jungs finde ich die blaue Wärmflasche ziemlich cool.

    Bitte berücksichtige mich nicht bei diesem Gewinnspiel!!!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  5. Ein sehr guter informativer Bericht und zuckersüße Wärmflaschen .❤Mein Favorit ist die rote ❤I mog di ❤. Danke für die tolle Verlosung.❤

  6. Fie Wärmeflaschen gefallen mir eigentlich alle 😃 aber am Besten doch das u mig di Herzerl!
    Vielen Dank für die tolle Chance und liebe Grüße
    Katja

  7. Ich würde gerne die „I mog di “ Wärmflasche gewinnen.. Denn sie sieht ultra kuschelig aus.. Also für kuschelstunden bestens geeignet.. Und da „Frau“ immer was hat, kalte Füße.. Bauchschmerzen… Etc.. , ist die Wärmflasche ein Traum.
    Vielen Dank für deinen schönen Bericht und für die tolle Verlosung.

    • Servus,

      die ist wirklich sehr kuschelig und ganz flauschig. 😀

      Oja, bei Bauchweh greife ich auch gerne zu meinen kuscheligen Helferchen. 😉

      Herzliche Grüße –

  8. Huhu Tati,
    toller Post – finde beide schön, mein Favorit ist „I mog di“! Da ich zur Frostbeulen-Franktion gehöre, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Folge Dir per Bloglovin!
    Herzliche Grüße
    Impy

    • Huhu Impy,

      Danke du Liebe, hahaha, ich schließe mich an, ich friere jetzt schon, dabei hat der Herbst gerade erst begonnen. 😉 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  9. Liebe Tati,
    ein sehr schöner Bericht!
    Die Herzwärmflaschen sind ja auch goldig! Blau wäre mein Favorit zu Kuscheln 😉
    Aber ich habe ja schon selbst Wärmflaschen von Hugo Frosch, da mache ich dann nict beim Gewinnspiel mit.
    Herzliche Grüße

    • Huhu Annette,

      vielen lieben Dank, freut mich, dass er dir gefällt. Wir zählen ja schon zu den eingefleischten Frosch-Fans ne? Komm gut in den Tag! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  10. I MOG DI ist mein Favorit. Da ich leider noch keine Wärmflasche besitze wäre das echt toll.
    Danke euch beiden für die tolle Verlosung.

  11. Hey liebe Tati,
    ach die sind ja wirklich beide zuckersüß und wie sie da so auf der Bank sitzen… Niedlich. Ich glaube rein optisch würde mir das bayrische Design besser gefallen, vom Flauschfaktor her eher die Rote. 🙂
    Das gestickte Edelweiß sieht toll aus, trotzdem verzichte ich bei diesem hübschen Gewinnspiel.
    Liebste Grüße
    Deine Marioni

    • Moiiin Marioni,

      ja oder? Ich habe die zwei Herzchen direkt in mein Herz geschlossen. Ich wüsste echt nicht, welche ich schöner finde. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden, ich nehme die, die nach der Verlosung übrig bleibt. 😉 😀

      Liebste Grüße zurück –

  12. Hallöchen,

    toller Bericht 🙂

    Mir gefällt die rote “I mog di“ Wärmflasche super gut!!!

    Ich habe vor kurzem Nachwuchs bekommen.. Die Wärmflasche könnten wir tatsächlich gut gebrauchen, damit die kleine Maus nicht mehr so viel Bauchschmerzen hat und wir sie in der kommenden kalten Jahreszeit etwas wärmen können.

    Mamas Wärmflasche ist nämlich viel zu groß. Da wäre das Herzi genau richtig 🙂

    A Herzi fürs Herzi also 😉

    Wir drücken die Daumen!!!

    • Hallo Melanie,

      vielen Dank! 🙂

      Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe, die Bauchschmerzen hören bald auf, ich kenne das, mein Jüngster hat damals die ersten Wochen sehr darunter gelitten und ich mit. 😉 Ich drücke dir feste die Däumchen! 😀

      Herzliche Grüße –

  13. Liebe Tati,
    Hugo Frosch hat wirklich so herzige (ACHTUNG zweideutig 😉 ) Wärmflaschen.
    Wir selbst verwenden auch Wärmflaschen dieser Marke.
    Das einzige Manko was ich daran finde, ist das sie etwas steif sind.
    Das hat aber natürlich seinen Grund.
    Grüße Marie

    • Huhu Marie,

      hahaha, ja, mit Herzchen kann man viele Wortspielchen betreiben. 😉 Steif sind sie aber doch nur, wenn sie unbefüllt sind. Sobald Wasser eingefüllt ist, sind sie schön weich, wenn man sie nicht zu voll macht. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  14. Huhu tati,

    ein tolles Gewinnspiel. Meine Füße werden so langsam wieder kalt und ich würde mich über die kuschelige I mog di Wärmflasche freuen. 😀

    Auf Fb habe ich auch schon gepostet unter Claudia Schwastedt

    Liebe Grüße Claudia

      • Huhu Claudia,

        ich habe auch schnell kalte Füße, gerade jetzt, wo es schon wieder so usselig ist, wäääh. Toi toi toi.

        Wundere dich nicht, ich lösche deine Mail-Addi raus, sie wird mir automatisch in den Beiträgen hinterlegt, da du sie eingetragen hast, so kann sie aber niemand öffentlich sehen, ist vielleicht besser. 🙂

        Toi toi toi! 😀

        Grüßle –

        PS: Na und ob Tati groß geschrieben wird, aber sowas von. 😉

  15. Gern möchte ich mit in den Lostopf, da ich im Winter eigentlich nie ohne Wärmflasche ins Bett gehe. Okay, jetzt auch schon manchmal, weil es so eisig und ungemütlich geworden ist.
    Eigentlich ist ja mehr rot meine Farbe, als blau, aber hier wäre die mit dem Edelweiß mein Favorit, weil mich bei der anderen die Schleifenbändchen wahrscheinlich stören würden.

    Lieben Gruß,
    Martina

    • Huhu Martina,

      du sagst es, es ist schon richtig ungemütlich geworden draußen. Da kommt eine kuschelige Wärmflasche genau richtig! Ich drücke dir die Däumchen für deinen Favoriten! 🙂

      Liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben