Hugo Frosch Design wärmflasche

Nein, ich bin nicht unter die Jäger gegangen und ich stehe auf keinen Fall auf echten Pelz. Dieses Fell gehört zu einem Frosch, genauer gesagt zu Hugo Frosch, und zwar zur Hugo Frosch Design Wärmflasche, die Ihr seit kurzem im Sortiment des Labels findet.

Damit Ihr nichts Falsches denkt, es handelt sich hier natürlich um Kunstfell, das aus ultra weicher Microfaser hergestellt wird.

 

Hugo Frosch Design Wärmflasche

 

Hugo Frosch Design wärmflasche

“Extravagant und samtweich mit Flauschbezug in Tierfelloptik. Eingehüllt in dieses wunderbar zarte Hochflor-Microfasermaterial lädt die Klassik-Wärmflasche zur Entspannung für Körper und Seele ein.”

Die Wärmflasche selbst besteht aus hochwertigem Thermoplast mit beidseitiger Strukturlamelle. Umhüllt wird der Wärmekörper von flauschig-weichem Fell. Ihr erhaltet den Bezug in zwei Varianten – braun-silber und lila-silber. Ich kuschel mit dem braun-silbernen Fell.

Hugo Frosch Design wärmflasche

Das Unternehmen Hugo Frosch habe ich Euch bereits vorgestellt, als die süße Eule bei uns eingezogen ist. Den Beitrag hierzu findet Ihr hier.

Hugo Frosch Design wärmflasche

Für einfaches und sicheres Befüllen sorgt die XL-Haltelasche. Die Wärmflasche fasst 1,8 l. “Made in Germany” steht für sicherheits- und schadstoffgeprüfte Qualität. Sie entspricht der hohen Norm des British Standard 1970:2012. Das Material ist phtalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral.

Hugo Frosch Design wärmflasche

Größe: L: 330 mm – B: 200 mm – H: 50 mm

Der Überzeug ist aus 100 % Polyster gefertigt, abnehmbar und lässt sich bei 30 Grad waschen.

Erhältlich ist das gute Stück z. B. im Hugo Frosch Shop zu einem Preis von 14,50 €.

Hugo Frosch Design wärmflasche

Die Wärmflasche sorgt für einen hohen Wohlfühlfaktor. Man möchte ständig über das weiche Fell streichen. Sie ist bei Bauchweh oder kalten Füßen ein angenehm wärmender Begleiter und schaut dazu noch gut aus.

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen Wärmflaschen sich in den Schränken verstecken mussten. Diese hier darf gerne auch einfach mal auf der Couch liegen bleiben.

Fazit

In Sachen Wärmflaschen hat sich von früher bis heute einiges getan – sowohl optisch als auch vom Sicherheitsaspekt her. Mit einer Wärmflasche von Hugo Frosch fühle ich mich nicht nur pudelwohl, sondern auch sicher. Sie ist eine kuschelige Wärmequelle für die gesamte Familienbande.

Auch als Geschenkidee sind die originellen Wärmflaschen von Hugo Frosch nicht zu verachten.

Wie findet Ihr meinen mit Fell bezogenen Helfer in der “Not”?

Flauschige Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

42 Kommentare

    • Huhu Swantje,

      das ist sie auch, mega kuschelig! 😀

      Dankeschön, ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen. 😉

      Herzliche Grüße –

  1. Hi Tati!
    ein Frosch der Pelz trägt, ich musste erst mal überlegen. Super geschrieben und die Wärmflasche gefällt mir, ist mal was anderes. 🙂
    Liebe Grüße Ellen

  2. Hallo Tati,

    ich nehme meine Wärmflasche von Frosch jeden Abend 😉 , denn gerade jetzt wo Abends die Heizung nicht mehr anspringt, aber es dennoch kühl ist, finde ich die Wärmflasche suuuuper ! Deine sehen auch total schick aus, obwohl die Eule mir mehr zustehen würde 😛 …

    LG Katrin

    • Huhu Katrin,

      genau, abends ist es wirklich noch schattig und auch tagsüber ist es teilweise noch ganz schön frisch. Gut, tagsüber ist man in Schwung, da friert man nicht so schnell, aber abends auf der Couch wird’s dann brenzlig. 😉 Die Eule ist natürlich süßer – keine Frage, aber kuscheliger ist der “Fell-Frosch”. 😀

      Liebe Grüße zurück –

  3. Hi Tati,
    die und noch andere habe ich vor zwei Jahren für ein Geburtstagsspiel meiner Schwägerin gekauft. Frosch hat wirklich tolle Wärmflaschen und meine Schwägerin ist wärmflaschenabhängig *g*. Ich selber bevorzuge ja Kirschkernkissen. Eigentlich schade 😉
    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      na aber echt schade, nee Quatsch, jeder hat halt seine Lieblingsprodukte. Wenn du gut damit zurecht kommst, ist’s doch in Ordnung. Kirschkernkissen habe ich auch zu Hause, habe ich viel benutzt, als die Jungs noch klein waren. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  4. Liebe Tati.

    Du bist also genauso eine Frostbeule wie ich. Nicht nur in der Übergangszeit kuschel ich mit meiner Wärmflasche. Mein Mann staunt immer wieder, wie ich in seiner Meinung nach überhitzten Stube noch extra Wärme brauche.

    Das Design deiner Kuschelwärme übertrifft meins total. Aber deine Wärmflasche ist so schön groß und sieht toll aus, dass sie auch sehr gut zu mir passen würde.

    Liebe Grüße Sabine

    • Huhu Sabine,

      schön, von dir zu lesen! 🙂 Oja, Frostbeule trifft es genau, schlimm ist das. 😉 Gut, dass es so viele Möglichkeiten zum Kuscheln gibt. 😀

      Ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße zurück –

    • Huhu britti,

      hehehehe, genau, ich mag solche Verpackungen für Frösche auch sehr gerne. Das hast du schön umschrieben! 😀

      Lieben Dank, das wünsche ich dir ebenfalls, herzliche Grüße zurück –

  5. Huhu Tati,
    den finde ich ja toll – so schön kuschelig sieht sie aus! Das wäre auch meine – werde dran denken, wenn ich eine neue brauche!
    Hatten einen tollen Kurzurlaub – die Therme in Erding ist einfach wunderbar zum Ausspannen!
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest – bei mir geht es jetzt ans Maultaschen machen – so genannte Herrgottsbscheißerle 🙂 🙂 !
    Herzliche Grüße Impy

    • Huhu Impy,

      ich habe gerade herzhaft gelacht. Maultaschen kenne ich wohl, aber Herrgottsbscheißerle ist der ultimative Burner! Suuuuper! 😀

      Ich freue mich, dass ihr einen tollen Kurzurlaub hattet. Das braucht man unbedingt ab und an für Körper und Seele! ♡

      Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Osterfest.

      Liebste Grüße zurück –

  6. Aaahh die sieht ja megaflauschig aus.
    Der Anblick weckt bei mir sofort den Impuls immer und immer wieder über die Wärmflasche zu streichen.
    Danke für die schöne Produktvorstellung
    Hab schöne Ostertage
    Sassi

    • Huhu Sassi,

      genauso geht es mir auch, ich streiche ständig über das Fell – wenn mich einer dabei beobachten würde, würde er meinen, ich hätte einen Fetisch. 😉 😀

      Herzlichen Dank, ich wünsche dir ebenso schöne Ostertage! Liebe Grüße –

  7. Liebe Tati,
    so wunderschön flauschig schaut die Wärmflasche aus. Ich verwende Wärmflaschen ja das ganze Jahr über 🙂 mir ist meist kalt und wenn dann die Wärmflasche noch so schön optisch aussieht sind Kälte und Schmerzen schnell vergessen. Ich wünsche dir und deinen Liebsten erholsame und schöne Ostertage. Madlen

    • Huhu Madlen,

      dann bist du also genauso so eine Frostbeule wie ich! 😉 🙂

      Lieben Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch. 😀

      Herzliche Grüße –

  8. Liebe Tati,
    für empfindliche Häutchen ist das Fell sicher super. Ich verwende sie lieber “nackig”, weil ich für den Rücken ordentlich Hitze brauche. Sieht aber echt kuschelig und schön aus. Ohja, ich erinnere mich noch an das verschossene ausgeleierte Ding aus Omas Schrank: rot und hässlich war’s. 😀
    Liebste Ostergrüße

    • Huhu Marioni,

      das “Fell” lässt die Wärme sehr gut durch. Sie wärmt also auch mit Bezug richtig gut. Oja, ich habe bei meiner Schwiemu noch ein solches antikes Exemplar entdeckt, wird Zeit, dass es mal ausgetauscht wird. 😀

      Liebste Ostergrüße zurück –

  9. Huhu liebe TaTi,
    na das sieht ja mal äußerst flauschig aus. Damit würde ich glatt auch eine Runde kuscheln. 😉 Mich würde mal interessieren, ob die Wärme von der Flasche auch gut durch’s Fell kommt. Ich hatte vor Jahre nämlich mal eine super süße Snoopy Wärmflasche, aber der Bezug hat die Wärme leider schon gehämmt.

    Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage, mal sehen ob wir hier im Ruhrpott auch noch ein bisschen Sonne abbekommen. Drücken wir die Daumen, dass der Osterhase auch schön viel Schoki im Gepäck hat. 😉

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Christina

    • Huhu Christina,

      der Fellbezug lässt die Wärme wirklich sehr gut durch! 🙂

      Mmmh ja, momentan ist es weniger schön, aber was soll’s. Faulenzen mit der Familie ist auch mal schön. 😀

      Ein schönes Osterfest und herzliche Grüße zurück –

  10. Hallo liebe Tati!

    Ich habe den Frosch im Pelz auch zu Hause und möchte ihn nicht mehr missen. Gerade jetzt, wo es abends doch noch knackig kalt wird kuschel ich gerne mit der hübschen Wärmflasche auf dem Sofa.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    • Huhu Natascha,

      dann weißt du ja, wovon ich spreche. 😉 Die ist wirklich total gemütlich und kuschelig. Ich wurde schon ordentlich um das gute Stück beneidet. 😀

      Liebe Ostergrüße –

  11. Hallo Tati,

    ich finde die Frosch-Wärmflasche klasse. Ich hätte sie preislich höher eingestuft, bin positiv überrascht. Bei den jetzigen Temperaturen kann man abends gut eine Wärmflasche gebrauchen….lach….

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen,
    smily

    • Huhu smily,

      da hast du recht, der Preis ist wirklich fair und kann sich sehen lassen. 🙂 Stimmt, es ist ganz schön schattig, brrrr. Aber da macht das Kuscheln noch mehr Spaß! 😉

      Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls – herzliche Grüße zurück –

  12. Liebe Tati,
    auch von unserer Seite aus ganz herzlichen Dank für den gelungenen Bericht und die schönen Detailfotos. Freut uns, wenn die Hugo Frosch Wärmflasche einen festen Platz bei Euch gefunden hat und so wie das Wetter aktuell aussieht, wird sie auch diese Woche wieder täglich gebraucht werden…
    Viele Grüße und fröhliches Kuscheln,
    Petra Ulrich-Frosch

    • Huhu Petra,

      vielen lieben Dank für den netten Kommentar – ich freue mich sehr darüber! Eure Wärmflaschen sind echt klasse. Stimmt, bei der unbeständigen Wetterlage tut es gut, sich ordentlich aufzuwärmen. 😀

      Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben