La mer Cuxhaven

Die Produkte von La mer Cuxhaven überzeugen mich auf der ganzen Linie. Auf der Paderborner Product Blogger Lounge durften wir eine großzügig bestückte Goodie Bag mit Produkten zum Ausprobieren in Empfang nehmen. Eins der exclusiven Produkte könnt Ihr bei mir gewinnen.

 

La mer Cuxhaven

 

La mer Cuxhaven

Drei hochwertige Produkte verschiedener La mer Pflegelinien galt es zu entdecken – zum einen die Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream für den Tag, das Supreme Natural Lift Anti Age Serum und das Flexible Specials Multi Balance Oil.

 

Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream Tag

 

La mer Cuxhaven

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, GLYCERIN, SORBITOL, MALTODEXTRIN, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, UNDECANE, SODIUM CETEARYL SULFATE, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, TRIDECANE, p-ANISIC ACID, CODIUM TOMENTOSUM EXTRACT, COENOCHLORIS SIGNIENSIS EXTRACT, LECITHIN, TOCOPHEROL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PARFUM (FRAGRANCE).

Die Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream für den Tag setzt auf den Wirkstoffkomplex Osmofill, der aus Meereschlick-Extrakt, der Alge Codium Tomentosum und der Schneealge gewonnen wird. Sie ist ideal für feuchtigskeitsarme Haut geeignet. Sie wirkt aufpolsternd und füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf. Der Extrakt aus der Schneealge aktiviert zudem die Langlebigkeitsfaktoren der Haut. Pflegendes und vitaminreiches Avocadoöl schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Fältchen werden geglättet, die Haut wirkt straffer und erfrischt.

La mer Cuxhaven

Ich kenne und liebe bereits den Multi Effect Balm der Linie, der speziell für den Augen- und Lippenbereich entwickelt wurde. Den Beitrag hierzu findet Ihr hier.

Die Creme lässt sich mit dem beigefügten Spatelchen sparsam und hygienisch entnehmen.

Ich wäre ehrlich gesagt niemals auf die Idee gekommen, diese Tagescreme auszuprobieren, wenn sie nicht in meiner Goodie Bag gewesen wäre. Da sie für feuchtigkeitsarme Haut gedacht ist, war ich der Meinung, dass sie für meine Mischhaut sicherlich viel zu reichhaltig ist. Falsch gedacht!  Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich festgestellt habe, wie gut sie meiner Haut tut. Ich habe hier einen regelrechten Wow-Effekt erlebt. Direkt nach dem Auftragen spannt die Haut ein wenig, es fühlt sich so an, als würde sie jemand straff ziehen. Meine Haut wirkt viel frischer und glatter, seitdem ich sie benutze. Selbst meine “Zornesfalten” auf der Stirn wirken besänftigt. Ich bin froh, dass ich sie ausprobiert habe. Ich trage sie morgens unter dem Make up auf und meine Haut glänzt nicht einmal mehr als sonst. Abends entfremde ich sie gerne als Nachtcreme. Ich bin schwer beeindruckt. La mer schafft es immer wieder mich zu verblüffen.

La mer Cuxhaven

Einziger Wehrmutstropfen, der Preis. Die Creme liegt preislich bei 89 € für den 50 ml Tiegel. Das ist nicht gerade ein Schnapper. Dafür ist sie sehr sparsam im Gebrauch, schon eine geringe Menge reicht für mein Pflegeritual aus.

Die Multi Effect Cream findet Ihr z. B. hier* im Shop auf der La mer Cuxhaven Homepage. Die Produkte sind außerdem in führenden Apotheken und Kosmetikinstituten erhältlich.

 

Supreme Natural Lift Anti Age Serum

 

La mer Cuxhaven

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 LAURATE/SUCCINATE, SILYBUM MARIANUM SEED OIL, DICAPRYLYL ETHER, LECITHIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), UNDECANE, ALGAE EXTRACT, BEHENYL ALCOHOL, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, TRIDECANE, PHYTOSTERYL/OCTYLDODECYL LAUROYL GLUTAMATE, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, SODIUM CARBOMER, SILICA, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, MACROCYSTIS PYRIFERA EXTRACT, PVP, PHENOXYETHANOL, CELLULOSE GUM, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, POTASSIUM SORBATE, BENZYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, DEHYDROACETIC ACID, EDTA, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Bei dem Anti Age Serum aus der Supreme Natural Lift Linie sorgt der Wirkstoffkomplex Marine Phytoflavone mit Extrakten aus der Riesenalge Macrocystis Pyrifera für sichtbar glattere und straffere Haut, die Gesichtskonturen wirken weicher und jünger. Von Liposomen umhüllte, pflanzliche Botenstoffe aus Pelvetia Canaliculata transportieren wertvolle Wirkstoffe bis tief in die Haut.

La mer Cuxhaven

Durch die Pipette lässt sich das Serum nicht nur sparsam entnehmen, sondern auch punktuell auftragen.

Ich benutze das Serum am liebsten für tiefere Mimik-Fältchen, um sie zu besänftigen. Auch am Dekolleté kommt es oft zum Einsatz.

Das Serum ist außerdem ideal als Kur nach dem Winter oder Sommer geeignet.

Preislich liegt das sehr ergiebige Supreme Natural Lift Anti Age Serum bei 59,90 € für das 30 ml Fläschchen. Ihr findet es hier*.

 

Flexible Specials Multi Balance Oil

 

La mer Cuxhaven

Dieses wahre Multitalent habe ich Euch schon ausführlich vorgestellt. Ihr könnt es pur anwenden oder als Zusatz in andere Pflegeprodukte mischen. Lest gerne alles hier nach.

Bisher hat mich noch keins der von mir getesteten Produkte von La mer Cuxhaven enttäuscht, ganz im Gegenteil, ich bin begeistert.

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

Ein ganz herzliches Dankeschön an Loerke PR und La mer für die tolle Goodie Bag.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

50 Kommentare

  1. Hallo Tati,
    Danke für den tollen Bericht! Ich bin schon länger am überlegen mir bzw. Meiner Haut mal was zu gönnen, aber wie du schon so schön schreibst sind die Produkte keine Schnapper ;D ich werde mich jetzt mal genau auf der Internetseite umsehen was das richtige für mich ist und mir dann ein verspätetes Nikolausgeschenk holen :p
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Huhu Sabrina,

      sehr gerne! Schaue dich in Ruhe auf der Seite um, es gibt so viele interessante Produkte zu entdecken. Ich kenne zwar längst nicht alle, aber bisher konnten mich alle ausprobierten Produkte überzeugen. 🙂

      Für das Gewinnspiel drücke ich dir die Däumchen!

      Liebe Grüße zurück –

  2. Hallo Tati
    Die Creme ist für mich und meine trockene Haut ein Traum!!! Vom Serum ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße Perdita
    Natürlich enthalte ich mich beim Gewinnspiel!

    • Huhu Perdita,

      das glaube ich dir gern! Ich war überrascht, dass sie für meine Mischhaut-Zicke auch so toll geeignet ist. Man lernt immer noch dazu! 😀

      Liebe Grüße zurück –

  3. Hallo Tati,

    die Day Cream ist auch total mein Favorit. Ich kann gar nicht mehr ohne sie 🙂
    Ach in den Genuss des Augen- und Lip Balms bin ich vor Kurzem gekommen.

    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich natürlich.

    Liebe Grüße,
    Swantje

  4. Toller Bericht. Leider kenne ich die Produkte von La Mer bisher nur dem Namen nach, aber das sollte ich vielleicht wirklich mal ändern 😉
    Vielen dank für diese tolle Verlosung.

    • Hallo Sandra,

      Dankeschön! Ich finde, dass die Produkte von La mer Cuxhaven eine Bereicherung für mich sind. 🙂

      Däumchen sind gedrückt!

      Grüßle –

    • Huhu Kerstin,

      du hast recht, günstig sind die Produkte wirklich nicht gerade. Dafür halten sie aber, was sie versprechen! Toi toi toi! 😀

      Viele liebe Grüße zurück –

  5. Ich habe viel positives über die Marke La Mer gelesen und gehört. Selber habe ich keine La Mer Produkte und würde sie gerne testen. Liebe Grüße, Tati 😃

    • Hey Tati,

      eine Namensvetterin! 😉

      Wichtig ist, dass du nicht La Mer mit La mer Cuxhaven verwechselst. Das sind zwei verschiedene Marken. Mit La Mer habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Däumchen sind gedrückt! 🙂

      Herzliche Grüße zurück –

  6. Vielen dank für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder. Ich finde La mer auch toll und würde mich riesig über das Öl freuen. Das kenne ich bislang noch nicht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Huhu Tati,

    wieder mal ein schöner Bericht von dir. 🙂 Ich kenne La Mer noch gar nicht und wenn ich ehrlich bin ist es für meinen Geldbeutel zu teuer. Deswegen mache ich gern bei dem Gewinnspiel mit, vielleicht hab ich ja Glück…

    P.s ich hab gerad dein Muffinrezept gesehen und es schon abgespeichert. 😉

    Ereichen kannst du mich so: street100(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Claudia A.

    • Huhu Claudia,

      vielen lieben Dank! Ich drücke die Däumchen! 🙂

      Oooh, ja? Das Kischo-Muffin-Rezept? Wir lieben sie, mjammi! Viel Spaß beim Backen! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  8. Huhu Tati,
    ich kenne bisher nur die Augen- und Handcreme von La Mer und diese beiden finde ich sehr gut! Weshalb ich hier gerne mit in den Lostopf hüpfe und vielleicht auch noch andere kennen lernen kann! Danke für deinen tollen Post! Ich folge dir über Bloglovin!
    Könnte gerade echt eine Aufmunterung brauchen – gestern war ich beim Augenarzt wegen Schmerzen am Auge und was stellt der fest ein Gerstenkorn an einer fiesen Stelle, das gleich eröffnet werden musste – nicht witzig so was! Arbeite anscheinend wieder eine Liste ab!!!
    Eine herzliche Umarmung! Deine Impy

    • Huhu Impychen,

      das macht mich gerade ganz traurig! 🙁 Ach menno, jetzt muss doch mal gut sein du Arme! Aua, das hat bestimmt sehr weh getan. Gute Besserung und alles Liebe!

      Die Däumchen sind ganz feste gedrückt!

      Ich fahre morgen erst mal bis Sonntag in die Eifel und werde die Seele baumeln lassen. Das brauche ich einfach mal. Ich schreibe dir im Laufe der nächsten Woche o.k.?

      Einen ganz dicken Drücker zurück – liebste Grüße –

      • Musst nicht traurig sein wegen mir, das wird schon wieder und ja, das kannst Du laut sagen, tat ziemlich fies weh! Wünsche Dir gutes Ausspannen in der Eifel – freue mich für Dich!
        Herzliche Grüße

    • Huhu Margit,

      Dankeschön du Liebe! 🙂

      Oja, das kenne ich, wir haben wieder die “besinnliche” Weihnachtszeit. Hilfe!

      Pass auf dich auf, ganz viele liebe Grüße zurück –

  9. Oh, von den Produkten bzw. der Marke habe ich schon jede Menge gelesen. Finde ich sehr interessant, wie man dann doch von pflegender Kosmetik – siehe bei dir die Tagescreme – noch so überrascht werden kann. Werde daher einfach mal mein “Losglück” versuchen, vielleicht hilft ja das Däumchendrücken…. Liebe Grüße, britti

    • Huhu britti,

      es war eine große Überraschung für mich, sonst würde ich mich wahrscheinlich eher nicht an eine Creme “herantrauen”, die für feuchtigkeitsarme Haut gedacht ist. Aber klar, Feuchtigkeit braucht meine Haut natürlich tgrotzdem, sie ist zwar teilweise fettig, teilweise aber auch trocken, Mischhaut eben. Man lernt tatsächlich immer noch dazu! 🙂

      Däumchen sind gedrückt! 😀

      Liebe Grüße zurück –

  10. Wie schön, dass Du Dein zweites Öl einer deiner Leserinnen gönnst, Tati. Hachja, ich muss nix sagen oder? Du weißt ja eh schon wie ich zu La mer stehe. Ja, der Preis ist echt im höheren Bereich, besonders bei der HydroBooster-Serie.
    Das Serum nehme ich für mein komplettes Gesicht, heheh. Trockenfalten adé. 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Marioni

    • Huhu meine liebe Marioni,

      nee brauchste nix mehr zu sagen, ich weiß genau Bescheid! 🙂

      Das Serum wäre mir dann wiederum zu reichhaltig, wenn ich’s im ganzen Gesicht anwenden würde. Aber für meine Mimikfältchen ist’s genau richtig.

      Herzlichste Grüße zurück –

  11. Liebe Tati,
    da muss ich jetzt auch einfach mal mein Glück versuchen, denn ich habe schon sooo viel von La mer gelesen und bin total neugierig drauf. Und Öle liebe ich ja sowieso.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Huhu Mihaela,

      dann wird es Zeit, dass sich das mal ändert und du die Produkte kennenlernst! Aber nicht falsch verstehen, ist ja nicht so, dass wir es nötig hätten, wir sehen ja auch so unendlich jugendlich und frisch aus *huuust*. 😉 😀

      Liebe Wochenendgrüße zurück –

  12. Ich habe bislang noch nichts von La mer Cuxhaven ausprobiert, aber die Produkte lesen sich teilweise wirklich gut! Da versuche ich mein Glück doch auch gerne beim Gewinnspiel, denn Öl habe ich bislang auch noch nicht verwendet. 😀 Wie du mich im Gewinnfals erreichen kannst, weißt du sicher. Geteilt habe ich das Gewinnspiel wie immer auch sehr gerne. 🙂
    Die Creme hat natürlich einen üppigen Preis, der leider nicht ganz in mein Budget passt. 😉 Aber oftmals ist es ja so, dass Qualität auch etwas kostet.

    Herzliche Grüße (und ui, hier schneit’s so schön bei dir 😉 ),
    Christina

  13. hallo tati,
    ich kenne die produkte von la mer immer noch nicht, da ich sie zum selbstkaufen einfach zu teuer finde. daher versuche ich sehr gern hier auf deinem verschneiten blog mein glück 🙂
    danke für das schöne gewinnspiel!

  14. Hallo Tati,

    Bei La Mer muss ich nie nach den Inhaltsstoffen gucken. Die stimmen immer. Du weißt ja, dass das mein Tick ist.

    An und für sich habe ich ja mehr Glück in der Liebe und weniger im Spiel. Aber heute hat es mich gepackt 😂.

    Ich mache einfach einmal bei dir mit.

    Folgen tu ich dir, glaube ich, überall und am liebsten bei einer Tasse Kaffee und einem dicken Stück Torte 🕯 (finde gerade keinen Smilie von Kuchen. Daher die Kerze).

    Liebe Grüße Sabine

  15. Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Produkte von La Mer klingen wirklich sehr interessant.
    Besonders das Serum würde ich gerne mal testen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  16. Hi, vielen Dank dass du die Inhaltsstoffe mit angibst 🙂 Das ist für Allergiker manchmal immens wichtig. Das Öl würde ich tatsächlich vertragen, das Serum z. B. nicht. Ich habe von der Marke das Sonnengel, das ist auch klasse!
    LG und einen schönen Adventscountdown, Christina

    • Huhu Christina,

      sehr gerne! Freut mich, dass du das Öl auf die Inhaltsstoffe bezogen vertragen würdest. Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung. 🙂

      Dir ebenso eine schöne (Vor-)Weihnachtswoche und herzliche Grüße –

  17. Huhu Tati,
    juchu – freu mich riesig, dass ich gewonnen habe – bin schon gespannt auf das Öl!
    Wünsche Dir ein tolles friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2017!!
    Und natürlich auf deine neuen Posts!
    Herzliche Grüße Impy

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben