Beurer Mini Massager

Er ist klein, handlich, brummt, vibriert und entspannt. Na, na, Ihr werdet doch jetzt wohl keine schlüpfrigen Gedanken haben? Es handelt sich hier um den Beurer Mini Massager, ein handliches Mini-Massagegerät, das ich nicht mehr missen möchte.

Bei uns ist das kleine Kerlchen zum absoluten Renner geworden. Jeder möchte sich massieren lassen. Selbst meine Jungs sind Feuer und Flamme und ich muss darauf bestehen, dass es immer wieder an seinen Platz zurückgestellt wird und nicht in den unendlichen Weiten der Kinderzimmer verschwindet.

 

Beurer Mini Massager für große Entspannungsmomente

 

Beurer Mini Massager

Mit seinen Maßen von 100 x 100 x 90 mm ist der Beurer Mini Massager* ideal für unterwegs geeignet. Ich hatte ihn sogar schon mit im Büro.

Die Handhabung ist denkbar einfach. Dem Gerät liegen drei passende Batterien bei. Den Kopf schraubt Ihr durch eine leichte Drehbewegung ab und legt die Batterien ein, wieder aufschrauben – fertig.

Beurer Mini Massager

Einfach den Ein- und Ausschaltknopf drücken und los geht’s mit der Entspannung.

Beurer Mini Massager

Der Clou bei dem Gerät sind die 3 LED-beleuchteten Massageköpfe. Das sieht nicht nur schick aus, sondern ist entspannend und wohltuend.

Beurer Mini Massager

Die Vibrationsmassage ist ideal für Rücken, Nacken, Arme und Beine geeignet.

Beurer Mini Massager

Das Schnuckelchen ist für gerade mal knapp 10 Euro erhältlich, je nach Angebot. Das finde ich ein absolutes Schnäppchen. Ich habe ihn in zahlreichen Online-Shops entdeckt. Außerdem gibt Beurer 3 Jahre Garantie. Besser geht es wohl nicht.

Beurer Mini Massager

Hier lässt sich mein großer Sohn verwöhnen. Der Beurer Mini Massager ist auch noch in grün erhältlich.

Für die, die es lieber eine Nummer größer mögen, bietet Beurer eine Vielzahl an Massagegeräten, wie z. B. Sessel, Auflagen, Kissen und andere diverse Produkte.

 

Fazit:

Wir lieben den Beurer Mini Massager. Er ist sehr gut verarbeitet und hat keine scharfen Kanten oder Ecken. Ich sitze leider viel zu viel, alleine schon berufsbedingt. Hier bewirkt eine kleine Massage oft Wunder.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der Mini Massager bekommt von mir eine klare Empfehlung.

Seid Ihr verspannt und lasst Euch gerne massieren? Greift Ihr auch zu solchen Helferchen oder wie helft Ihr Euch?

Entspannte Grüße –

Eure

 

Unterschrift

 

 

Fußzeile Post Colorful Things

 

Merken

Merken

Merken

Familienmensch, Mama², Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube, Träumerin und Genießerin. Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

32 Kommentare

  1. Ich hätte dieses Schnuckelchen auch gerne, allerdings bitte inkl. Lieferung der dazu passenden Hand die das Gerät an mir anwendet :-)))))

    Schöne Woche wünsche ich dir liebe Tati!

    LG Brigitte

    • Huhu Schnuckelchen! 😉

      Hahahaha, ja, die wünsche ich mir auch manchmal. 🙂

      Dankeschön, dir ebenso einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße zurück –

    • Huhu Margit,

      wir sind schon leidgeplagte Wesen oder? 🙁 😉

      Lieben Dank, die wünsche ich dir auch, herzliche Grüße zurück –

  2. Hallo meine Liebe,

    ich steh auch total auf dieses vibrierende Schnuckelschen 😉 .

    Ein schöner Bericht mal wieder!

    Hab einen sonnigen Wochenstart!
    Liebste Grüße *Frini*

    • Huhu liebe Frini,

      hihihi, stimmt, du darfst dich auch verwöhnen lassen. 😉

      Vielen Dank, dir ebenfalls einen sonnigen Wochenstart und liebste Grüße zurück –

    • Huhu Jenny,

      du wirst doch wohl keine “Hintergedanken” haben? 😉

      Der ist total knuffig, so schön handlich. 🙂

      Dir ebenso einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße –

    • Huhu Julia,

      oja, gerade, wenn ich aus dem Büro komme, bin ich total verspannt, nur fehlt mir dann leider die Zeit dazu, mich zu massieren. Aber abends darf ich, wenn ich ihn in die Finger bekomme. 😉

      Liebe Grüße zurück –

    • Huhu Kerstin,

      hahahaha, du hast doch auch “mehrere” Männer um dich rum, schnapp dir einen! 😉 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  3. Aah wie süß mit den Leuchtfüßchen, stell ich mir auch total entspannend vor. Und der Preis ist mega-fair, da kann man gar nix zu sagen. Ich hab mir mal was ähnliches von Tchibo gekauft, solche Behandlungen müsste man sich viel öfter gönnen.
    Ich muss ins Bettchen, bis morgen Tai
    Deine Marion

    • Huhu Marioniii,

      ja, die Leuchtfüßchen sind echt schnuffig. Stimmt, meistens kommt etwas dazwischen, aber gerade diese kleinen “Behandlungen” tun nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut. 🙂

      Liebste Grüße –

  4. Hallo Tati,

    wir haben auch so etwas ähnliches, nur bei unserer Mini Massage da vibriert die ganze Hand mit und das finde ich nicht gut, aber deiner hört sich gut an !

    LG und morgen schicken Feiertag
    Katrin

    • Huhu Katrin,

      also man merkt schon ein leichtes Vibrieren in der Hand, aber es ist nur ganz sachte wahrzunehmen. 🙂

      Lieben Dank, den wünsche ich dir auch, ich fahre morgen erst mal bis Sonntag weg, juhuuu.

      Herzliche Grüße –

    • Huhuuu,

      der ist echt schnuckelig und tut unwahrscheinlich gut. Ich habe auch oft einen verspannten Nacken, da knackt es richtig. 🙁

      Liebe Grüße zurück –

  5. Hallo liebe Tati,
    ich bekomme Lust auf eine Massage – dachte bisher immer solche Produkte taugen nichts, aber es liest sich doch gut :). Muss ich haben – mein Rücken wird sich freuen.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    • Huhu Madlen,

      für den Preis machst du echt nix verkehrt, natürlich ist es nicht mit einer “richtigen” Massage zu vergleichen, aber das Teilchen erledigt seine Aufgabe ganz prima. Durch das Vibrieren entspannt sich die Muskulatur. 🙂

      Viele liebe Grüße zurück –

    • Huhu Marie,

      na aber klar, warte, ich schmeiße es eben rüber. 😉

      Praktisch ist vor allem, dass man’s aufgrund seiner geringen Größe bequem überall mit hinnehmen kann. 🙂

      Dankeschön und viele liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben