Huhu und hallöchen,

Ihr mögt es, in einem vielseitigen Mix aus Themen zu stöbern? Dann seid Ihr hier genau richtig. Herzlich willkommen bei meinen „Colorful Things“!

Das Leben ist bunt und voller Bewegung. Es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

Ich heiße Tanja – werde aber meist Tati genannt. Ich wohne mit meiner Familie in Dinslaken, einer netten kleinen Stadt am Niederrhein am Rande des Ruhrgebietes in Nordrhein-Westfalen. Wir leben am Stadtrand und sind umgeben von herrlicher Natur. Ich liebe es, zu Fuß oder mit dem Rad auf Entdeckungstour zu gehen.

Über mich

Ich bin Baujahr ’72, verheiratet, Mama von zwei Jungs im Alter von 17 & 20 Jahren, Familienmensch, Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube und Genießerin. Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser.

Mein Hobby ist die Aquaristik und ich fotografiere gerne. Beruflich bin ich in Teilzeit als Verwaltungsangestellte im sozialen Dienst tätig. Ich blogge seit dem Jahr 2013 aus Leidenschaft.

Über mich

Über mich Teil 3

Im Fokus meines Blogs stehen Lifestyle-Themen wie Living, Beauty, Familie, Kulinarisches, On Tour, Technik und sonstige Dinge, die den Alltag ein wenig bunter machen. In regelmäßigen Abständen finden attraktive Gewinnspiele für Euch statt.

Wohin mich die Reise führt? Ich weiß es nicht und gerade das ist für mich unglaublich spannend. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meinem Weg begleitet. Viel Spaß beim Schmökern!

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Neueste Artikel