selfLOVE Catherine Nail Collection

Sommer, Sonne, gute Laune und rote Nägel, das passt für mich perfekt zusammen. Gerade jetzt trage ich gerne fröhlich-roten Nagellack. Wenn Ihr Wert auf qualitativ hochwertige Lacke mit lang haltenden, hochdeckenden Farben legt, sind die veganen Produkte von Catherine Nail Collection die richtige Wahl für Euch.

Mehr Selbstakzeptanz – SelfLOVE

Wer ist schon zu 100 % mit sich selbst zufrieden. Wohl die wenigsten oder? Wir stellen unsere vermeintlichen Makel in den Vordergrund und lassen uns von Schönheitsidealen beeinflussen. Warum akzeptieren wir uns nicht einfach so wie wir sind? Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön, auch wenn er nicht dem perfekten Bild entspricht, das uns in den Medien vorgegaukelt wird. Und genau das ist die Botschaft des neuen Catherine-Farbtrends selfLOVE.

selfLOVE Catherine Nail Collection

Fünf trendige Sommerfarben der Catherine Classic Lac Selection selfLOVE warten darauf, entdeckt zu werden… “love yourself” – freches Rot, “trust yourself” – kräftiges Dunkelrot, “be yourself” – schimmerndes Rot, “accept yourself” – klassisches Rot oder “express yourself” – intensives Dunkelrot.

selfLOVE Catherine Nail Collection
Bild/Quelle: Catherine Nail Collection

Die Lacke à 11 ml sind sowohl im Set als auch einzeln erhältlich. Beim Kauf der Fünfer-Selection ist ein Nagellack gratis enthalten. Der Einzelpreis liegt bei 12,95 €.

Mich hat auf Anhieb der frische Farbton des Classic Lacs 430 “love yourself” begeistert.

selfLOVE Catherine Nail Collection

Catherine Nail Collection

selfLOVE Catherine Nail Collection

Außerdem findet Ihr noch die zur selfLOVE Linie passende Handcreme und Basic File im Online-Shop. Die Handcreme zieht schnell ein, schützt die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie duftet zart nach Frangipani. Die Nagelfeilen von Catherine sind hilfreiche Tools und bei mir nicht mehr wegzudenken.

selfLOVE Catherine Nail Collection

Ich freue mich schon auf unseren bald anstehenden Familienurlaub an der Ostsee und “love yourself” geht auf jeden Fall mit auf die Reise.

Tragt Ihr auch gerne roten Nagellack?

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

*in Kooperation mit Catherine Nail Collection

17 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    der Nagellack sieht super edel aus.

    Ein toller Geschenktipp:).

    Und ein wenig Selbstliebe sollte wirklich jeder haben, es tolles Statement von Catherine ;).

    Hab ein wunderschönes Wochenende;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa

    • Guten Morgen liebe Isa,
      Dankeschön! 🙂
      Ich stimme dir absolut zu. Ein wenig Selbstliebe sollte wirklich jeder haben.
      Ganz viele liebe Grüße zurück – Tati

  2. Huhu die Farbe ist so schön .

    Gefällt mir sehr gut ,
    Ich mag meine Art sehr gerne loyal korrekt und gewissenhaft emphatisch .
    mich mein Aussehen mag ich absolut nicht und niemand kann mich davon überzeugen .

    Hast du toll geschrieben ich finde mich wieder darin !

    Beeindrucken lass ich mich nicht .

    • Huhu Katrin,
      Dankeschön! Die Farbe ist so freundlich und fröhlich. Ja, ich mag das Design der Produkte auch sehr. 🙂
      Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße, Tati

  3. Hallo Tati,
    ich trage gerne roten Nagellack. Damit macht man nie etwas verkehrt. Die Botschaft hinter Selflove gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Hallo Christine,
      ich finde auch, dass es perfekt zum Sommer passt. Gut, zugegeben, auf leicht gebräunter Haut würde es wahrscheinlich schöner ausschauen als bei mir Weißling, aber ich mag es trotzdem. 😉
      Eine angenehme Restwoche und herzliche Grüße, Tati

  4. Danke für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und wünsche dir viel Erholung und Spaß! Rauskommen tut auch einfach mal gut; man muss mal was anderes sehen/erleben als den Alltag.

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben