Relaxed at Sea by La mer mit Lavendel

Eine liebe Arbeitskollegin von mir besitzt eine originelle Tasse mit der Aufschrift “Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer” und das stimmt. Gar keine Frage, ich liebe meine Heimat am Niederrhein, bin aber auch ein großer Fan der See. Ich könnte stundenlang einfach am Meer sitzen und vor mich hinschauen. Das ist für mich Entspannung pur.

Leider lassen sich solche Unternehmungen höchstens in meinem Urlaub umsetzen. Zum Glück gibt es Produkte, die mich ein Stück weit mit ans Meer nehmen und zumindest gefühlsmäßig in Richtung Küste bringen.

La mer – hochwertige Pflegeprodukte mit Meeresschlick

Das norddeutsche Unternehmen La mer aus Cuxhaven setzt auf wertvolle Wirkstoffe aus dem Meer. Wesentlicher Bestandteil der hochwertigen Pflegeprodukte ist Meeresschlick, der in einem von Firmengründer Paul Gojny 1981 entwickelten, speziellen Verfahren extrahiert wird. Der Schlick ist besonders reich an Sauerstoff, Heilerde, Spurenelementen, Schwefel, Salzen, Mineralstoffen und organischen Wattbestandteilen. Zusammen mit weiteren marinen Wirkstoffen wird er zu einzigartigen Kosmetikprodukten verarbeitet. La mer ist das einzige Unternehmen, das den kostbaren Meeresschlick aus der Nordsee fördern darf. Ihr findet für jeden Hauttyp die richtige Pflege im exclusiven Sortiment.

Die Proukte sind frei von Silikonen, Parabenen, PEGs, Paraffinen und Farbstoffen. Außerdem bestehen sie überwiegend aus Rohstoffen natürlichen Ursprungs. Die gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Ich greife immer wieder gerne auf Produkte des maritimen Labels zurück und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Die Pflege von La mer findet Ihr deutschlandweit in Apotheken, in Kosmetikinstituten oder online unter www.la-mer.com.

Loreley Felsen

Mit der limitierten Relaxed at Sea Linie einfach mal abtauchen

Lavendel ist bereits seit Jahrhunderten als Heilmittel gegen Unruhe und Stress bekannt. Er kommt darüber hinaus in etlichen Pflegeprodukten zum Einsatz. La mer kombiniert in seiner neuen limitierten Linie Relaxed at Sea den sanften, süßlichen Duft des Lavendels mit bewährten Pflegekomponenten.

Die im Februar 2022 gelaunchte Produktreihe besteht aus Duschcreme, Körperlotion, Fußpflegecreme und Kissen-/Raumspray.

Relaxed at Sea by La mer mit Lavendel

Duschcreme

Das mild reinigende Duschgel hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl auf der Haut. Meeresschlick-Extrakt spendet nachhaltig Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere, vitaminreiches Avocadoöl pflegt die Haut.

Körperlotion

Die schnell einziehende Körperlotion umhüllt die Haut mit einem zarten Duft und sorgt für angenehm geschmeidige Haut. Wie auch beim Duschgel spendet Meeresschlick-Extrakt Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere. Sheabutter pflegt die Haut, Squalan ergänzt optimal den hauteigenen Hydrolopidfilm und Baumwollsaatöl wirkt regenerierend und stellt die Lipidbarriere der Haut wieder her.

Relaxed at Sea by La mer mit Lavendel Kissenspray

Fußpflegecreme

Die intensiv pflegende Fußcreme spendet der Haut mit den bewährten Wirkstoffen Meeresschlick-Extrakt, Sheabutter und dem Komplex aus Meerwasser, Algin und Grünalge Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere. Die Füße werden widerstandsfähiger. Baumwollsaatöl wirkt regenerierend und stellt die Lipidbarriere der Haut wieder her. Allantoin macht die Haut geschmeidig. Die Fußpflegecreme ist auch für Diabetiker geeignet.

Kissen- & Raumspray

Einen kleinen Spritzer Entspannung gefällig? Das angenehm und in keiner Weise aufdringlich duftende Spray ist zurzeit mein ständiger Begleiter. Einfach in die Luft, auf einen Gegenstand oder auf’s Kopfkissen sprühen. Das süßliche Lavendel-Aroma ist einfach himmlisch.

Tipp: Ca. 15 Minuten vor dem Schlafengehen sparsam im Schlafzimmer versprühen. Der beruhigende Duft hilft dabei, in den Schlaf zu finden.

Relaxed at Sea by La mer mit Lavendel

Relaxed at Sea by La mer mit Lavendel

Lavendel trifft Nordsee… Für mich eine wirklich gelungene Kombination.

Mögt Ihr den Duft von Lavendel auch so sehr wie ich?

Relaxte Grüße –

Eure

Unterschrift

Weitere Beiträge über La mer findet Ihr hier.

16 Kommentare

  1. Mir hat die Summer at Sea Linie schon so gut gefallen. Die hier ist bestimmt auch was für mich. Ich liebe Lavendel. 🙂
    LG Ellen

    • Guten Morgen Ellen,
      oja, die fand ich auch mega. Der Duft… wie Strand, Sonne und Sonnencreme. Herrlich! Diese Linie hier wird dir sicherlich genauso gut gefallen, auch wenn man sie vom Duft her nicht vergleichen kann. 🙂
      Liebe Grüße zurück.

    • Huhu Katrin,
      ich mag sie auch sehr. Die meisten Produkte von La mer sind ja eher duftneutral, die LE’s duften dafür aber ganz besonders himmlisch. 🙂
      Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße.

  2. Huhu Tati, la mer mag ich auch sehr gerne – ich benutze davon die Augencreme, die ist absolut genial – ich werde mich mal schlau machen auf der Seite von La mer, die Fußcreme macht mich doch sehr neugierig – wieder ein sehr gelungener Post! Herzliche Grüße

    • Huhu Impy,
      die Augencreme ist wirklich toll, ich muss mir die auch mal wieder bestellen. Wenn du Lavendelduft magst, wird dir diese Linie ganz bestimmt gefallen. 😀
      Lieben Dank und herzliche Grüße – Tati

  3. Hallo Tanja,

    die Produkte sehen schon toll aus, machen Lust auf Urlaub. Ich habe selbst noch keine Erfahrung damit machen können, mag Lavendelduft aber sehr gerne.

    Schöne Fotos!

    Viele Grüße und bis bald
    smily

    • Huhu smily,
      absolut. Ich finde die Optik super. Schaut toll aus im Bad. Der Lavendelduft ist herrlich. 🙂
      Dankeschön und viele liebe Grüße zurück – Tati ❤️

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben