Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Hübsche Accessoires für die Frauenwelt gibt es mehr als genug. Unzählige verlockende Dinge warten darauf, uns Mädels zu erfreuen und glücklich zu machen. Bei den Herren der Schöpfung gestaltet sich dieses Vorhaben oftmals um einiges schwieriger, ist aber zum Glück dennoch nicht unmöglich.

Trendhim – der Online-Shop für die Herren der Schöpfung

Das Unternehmen Trendhim wurde 2007 in Dänemark gegründet. Trendhim hat sich auf originelle, hochwertige Accessoires für Männer konzentriert, die sowohl modisch als auch erschwinglich sind. Derzeit befinden sich 13 Marken im Portfolio, das durch die Markteinführung mehrerer Kollektionen pro Jahr regelmäßig erweitert wird. Im abwechslungsreichen Produktsortiment findet Ihr zahlreiche Artikel rund um das Thema Schmuck & Uhren, Bartpflege, Anzug-Accessoires und Taschen & Geldbörsen.

“Wir wollen, dass Trendhim viel mehr ist als ein Fachhändler für Herren Accessoires.

Wir wollen Männer motivieren, sie selbst zu sein”

(Trendhim)

Wer mehr über das sympathische Unternehmen wissen möchte, sollte sich unbedingt die “Über uns” Seite anschauen, auf der sich die beiden Gründer und das Team charmant und humorvoll vorstellen und ihren bisherigen – nicht immer einfachen und reibungslosen – Weg zum Erfolg beschreiben.

Trendhim

Uhren kann “Mann” nicht genug haben

Paare werden sich im Laufe der Zeit immer ähnlicher, zumindest was Gewohnheiten und den Geschmack angeht. Meine bessere Hälfte hat mich mit seiner Liebe zu Uhren angesteckt und auch hier ist es kaum verwunderlich, dass wir den gleichen Stil mögen. Mittlerweile geht es so weit, dass wir uns gegenseitig die Uhren mopsen und ich seine Uhren trage und er meine. Zugegeben, ich habe auch ein wenig an mich gedacht, als ich ihn mit einer neuen Uhr überrascht habe. Ich habe das Modell so gewählt, dass es sowohl von ihm als auch von mir getragen werden kann.

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr
Sidegren Denmark Teal Kevil Armbanduhr – 129 €

Sidegren Denmark Teal Kevil Armbanduhr

Das klassisch-zeitlose dänische Uhrendesign überzeugt mit schlichter Eleganz. Das schwarze analoge Ziffernblatt ist in ein schlankes Gehäuse eingefasst. Schriftzug und Logo wirken filigran und edel. Geliefert wird die Uhr in einer attraktiven Verpackung.

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Das goldfarbene Ziffernblatt bildet einen schönen Kontrast zum schwarzen Untergrund. Der türkis-blaue Sekundenzeiger verleiht der Uhr das gewisse Etwas.

Trendhim

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Die Uhr wird von einem zuverlässigen Quarzwerk betrieben und verfügt über eine Datumsanzeige. Das Stahlnetz-Uhrenarmband ist stabil, lässt sich einfach verstellen und – falls nötig – leicht entfernen.

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Facts:

Material: Edelstahl, Mineralglas
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Gehäusedicke: 8 mm
Wasserdicht: 3 ATM
Uhrenarmband Breite: 20 mm
Gewicht: 66 g

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Die Uhr besitzt dank des flachen Designs und des Metallarmbandes einen hohen Tragekomfort. Sie passt sowohl zu sportlicher Kleidung als auch zu schicker Garderobe.

Trendhim Sidegren Teal Kevil Armbanduhr

Meinem Gatten gefällt der stilvolle Zeitmesser richtig gut und mir ganz genauso. Ich habe ihn schon das ein oder andere Mal stibitzt.

Bei Trendhim findet Ihr Uhren für jeden Geschmack und Geldbeutel. Die schicken Herrenringe sind auch nicht zu verachten. Bummelt doch einfach mal durch den vielseitigen Shop, wenn Ihr mögt. Es gibt viel zu entdecken.

Hinweis: Bestellt Ihr bis Montag, 20. Dezember, 16 Uhr, erhaltet Ihr Euer Paket noch vor Weihnachten.

Bleibt gesund! Zeitlose Grüße –

Eure

Unterschrift

*Die Uhr wurde mir zu Testzwecken kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür.

Weitere meiner Beiträge zum Thema Schmuck findet Ihr hier.

16 Kommentare

  1. Huhu Tati,
    die Uhr würde meinem Mann auch gefallen – ich persönlich mag es mit ein bisschen Blingbling! Toller Post! Den Shop werde ich mir merken!
    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent!

    • Huhu Impychen,
      ich bin da ganz offen, manchmal darf es auch ruhig ein wenig Blingbling sein. So richtig festgelegt bin ich da nicht. Aber diese schlichten Modelle mag ich auch sehr gerne, vor allem, weil sie dann direkt für meinen Gatten und mich in Frage kommen. 😊
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. Der 4. Advent… Kaum zu glauben oder?
      Alles Liebe und herzliche Knuddelgrüße.

    • Huhu Katrin,
      wie kommst du auf Romy… aber gut, ich fühle mich einfach mal angesprochen… 😉
      Stimmt, ein Männerarm hat schon was. Ich wollte mir erst Haare ankleben, aber so ist es doch besser. Schön, dass mein Gatte sich als Model zur Verfügung gestellt hat. 😂
      Komm gut ins 4. Advent Wochenende. Herzliche Grüße.

  2. Liebe Tati,
    ich habe auch eine Schwäche für schöne Zeitmesser in jeder Form, deswegen werde ich mir den Link auch gleich mal ansehen und danke für den tollen Tipp.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Huhu du Liebe,
      das freut mich. Dankeschön, ich werde es meinem Gatterich weitergeben. Da wird er sich freuen und vielleicht noch öfter als Model zur Verfügung stehen. 😉
      Herzliche Grüße zurück.

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben