Kneipp Frühjahrsneuheiten Badekristalle

Zugegeben, in dem ganzen Chaos rund um Corona fällt es nicht gerade leicht, sich Zeit für schöne Dinge zu nehmen, aber gerade das ist wichtig und purer Balsam für die Seele. Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich wohl nicht geglaubt, dass sich die Situation ein ganzes Jahr später immer noch nicht wirklich verbessert hat. Eigentlich auch gut so, dass ich es nicht wusste, denn sonst wäre ich wahrscheinlich Gefahr gelaufen, frustriert den Kopf in den Sand zu stecken.

Manchmal fällt es unfassbar schwer, positiv zu denken. Ich stelle aber immer wieder fest, dass es sich lohnt, die trüben Gedanken und Sorgen beiseite zu schieben und die Seele baumeln zu lassen. Das gelingt natürlich nicht immer, aber wenn, dann fühle ich mich danach viel leichter und unbeschwerter.

Frühling 2021

Frühlingsgefühle

Für mich immer wieder ein kleines Wunder… Das Erwachen der Natur. Keine Jahreszeit bedeutet mir so viel wie der Frühling, weil er für den Neuanfang steht. Ich genieße es, jeden noch so kleinen Fortschritt zu beobachten.

Es gibt so viele schöne Dinge, die meine Gedanken und mein Befinden positiv beeinflussen. Das kann ein Spaziergang sein, Chillzeit mit meiner Familie, ein guter Film, ein spannendes Buch oder aber eine ordentliche Portion Hüftgold.

Donuts

Dazu zählen auch kuschelige Wellness-Momente, die zurzeit zwar ausschließlich zu Hause stattfinden, aber hierdurch nicht weniger erholsam sind.

Kneipp hat sich wieder einiges einfallen lassen, um Körper & Seele Gutes zu tun. Alle Kneipp Produkte werden ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle hergestellt. Die Rezepturen der Neuheiten wurden ohne Mikroplastik entwickelt.

Die Kneipp Frühjahrsneuheiten

Frische Pflege mit Aloe Vera

Die Aloe Vera Pflanze ist für ihre Heilwirkung bekannt. Sie fördert die Regeneration der Haut, wirkt kühlend, entzündungshemmend und antiseptisch. Ich bin ein Riesenfan von Aloe Vera. Eine Zeitlang habe ich den Saft der Pflanze sogar getrunken.

Kneipp Frühjahrsneuheiten Aloe Vera

Die Rezeptur mit echtem Aloe Vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgt beim Duschen für ein besonderes Pflegeerlebnis. Der unaufdringlich frische Duft hilft beim Entspannen. Die Hydro Körperlotion pflegt mit Aloe Vera-Extrakt, Sheabutter & pflegendes Mandelöl versorgt normale und empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol runden die Wirkung ab und hinterlassen ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl. Die beruhigende Hydro Handcreme schützt vor lichtbedingter Hautalterung. Die Feuchtigkeitspflege für die Hände zieht schnell ein und fettet nicht.

Kneipp Frühjahrsneuheiten Aloe Vera

Außerdem ist noch die zur Linie passende Fußcreme erhältlich.

Ein Schaumbad genießen

Be Happy, das sagt doch schon alles. Wer möchte da nicht sofort abtauchen?

Kneipp Frühjahrsneuheiten be happy und sanfte pflege

Der fruchtig-herbe Duft mit natürlichen ätherischen Ölen der Mandarine und des Vetivers lädt zu einem entspannenden Wannenbad ein. Der langanhaltende Schaum macht das Badevergnügen komplett.

Mit zartem Duft, aber nicht weniger ansprechend, stellt sich das Cremebad Sanfte Pflege mit Baumwollmilchextrakt und nährender Sheabutter vor.

… denn Du bringst mein Herz zum Lachen

Fast zu schade zum Benutzen sind die Sachets mit herrlich duftendem Inhalt und herzigen Wortspielen. Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf’s Gesicht und sorgen für gute Laune. Die Badekristalle mit hohem Tiefensalzanteil aus der Saline Luisenhall reichen jeweils für ein Vollbad.

Kneipp Badekristalle Be Happy und I like you berry much

Warum nicht einfach mal “zweckentfremden”? Manchmal benutze ich die Badekristalle als Raumduft. Dazu einfach eine kleine Menge in ein Schälchen füllen und genießen. Ich sorge so zum Beispiel im Büro gerne für “dufte Stimmung”.

Alle Neuheiten findet Ihr hier auf der Kneipp Homepage.

Kneipp Badekristalle Be Happy und I like you berry much

Das, was gerade um uns herum geschieht, ist ganz sicher nicht immer einfach, aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich darf traurig sein, ich darf mich mies fühlen, aber ich darf auch vor Lebensfreude sprühen. Denn eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

Kneipp Frühjahrsneuheiten be happy

Wie seht Ihr das? Geht’s Euch da genauso wie mir?

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

*in Kooperation mit Kneipp

Weitere meiner Beiträge von Kneipp findet Ihr hier.

28 Kommentare

  1. Du hast so recht. Mir fällt es auch oft nicht leicht positiv zu denken. Ein sehr schöner Beitrag, ich lese mich in vielen Zeilen wieder. Die Kneipp Produkte klingen toll. 🙂
    Liebe Grüße, Ellen

  2. Hallo Tanja,

    ich finde die Wortspiele “Be happy” oder “I like you berry much” auch so toll. Man muss sofort grinsen. ich mag es auch, diese Sachen zu verschenken.

    Die Leckereien sind natürlich auch nicht zu verachten. 🙂 Dafür bin ich immer zu haben.

    Ich wünsche Dir einen tollen Frühling. Hoffentlich macht der April nicht mehr, was er will. Ich möchte zumindest keinen Schnee oder Schneeregen mehr haben. Ich wünsche mir frühlingshafte Temperaturen und denke da an ein wenig Sonnenschein. Du siehst es ja genauso, oder?

    Macht Euch einen schönen Sonntag, kommt gut in die neue Woche, alles Gute für Eure Familie, liebe Grüße
    smily

    • Huhu smily,
      die Wortspiele sind wirklich total klasse und so liebenswert. 🙂
      Bisher präsentiert sich der April ja nun wirklich in seiner vollen “Pracht” und zeigt sein ganzes Können. 😛 Oja, ich bin auch schon voll und ganz auf Frühling eingestellt. 😀
      Dankeschön, dir und deinen Lieben ebenso einen guten Wochenstart und bleibt gesund.
      Viele liebe Grüße zurück.

    • Hallo Christa,
      Dankeschön, das klappt echt prima. Im Gäste-WC habe ich auch gerade ein kleines Schälchen stehen. Reicht wirklich schon eine ganz kleine Menge! 🙂
      Einen guten Wochenstart und liebe Grüße zurück.

    • Huhu Tanja,
      jeden Tag tut sich ein wenig was in der Natur und alles wird Stück für Stück grüner und bunter. Herrlich! 🙂
      Jau, mach das mal. Wird dir sicher gefallen. 😀
      Viele liebe Grüße zurück.

  3. Huhu Tati,
    das mit den Badekristallen ist ne super Idee, die werde ich in unserem Gäste-WC ausprobieren! Sehr schöner und vor allem bunter Post! Da hat man gleich bessere Laune!
    Herzliche Grüße
    Impy

    • Huhu du Liebe,
      Dankeschön, freut mich, dass dir der Beitrag gefällt. 🥰
      Ich bin gespannt, wie du es findest, aber ich denke, es wird dir gefallen. Ich platziere es entweder versteckt hinter einem Pflänzchen o. ä. oder halt sichtbar in einem hübschen Schälchen. 🙂
      Ich hoffe, es geht dir gut?! Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße.

  4. Die Neuheiten von Kneipp klingen großartig. Da ein oder andere werde ich sicherlich ausprobieren 🙂 Und ich erwarte den Frühling auch sehnlichst.

    Liebste Grüße,
    Elisa

    • Guten Morgen Elisa,
      das sind sie auch, ich muss heute zum dm und werde mal schauen, was ich dort von Kneipp so finde. 🙂
      Viele liebe Grüße zurück.

  5. Die Produkte hören sich einfach klasse an. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, liebste Grüße
    Juli

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben