Kneipp Naturkind Duschschaum Badeschaum

Nicht immer gehen die lieben Kleinen gerne baden oder duschen. Dann hilft es auch nicht, sich den Mund flusig zu reden. Anders schaut’s aus, wenn solche lästigen “Waschaktionen” eine riesige Menge Spaß bedeuten.

Kneipps Naturkind-Produkte sorgen für eine ordentliche Portion Fun im Badezimmer. Da vergessen die Knirpse schnell, worum es eigentlich geht und machen gerne mit. Kein Wunder, wenn fluffig weicher Schaum ins Spiel kommt, der dann auch noch so herrlich duftet. Ganz neu im Sortiment ist der Kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum in den Varianten SIMSALABIM mit Kirschduft & TATÜTATA mit dem Duft nach Wassermelone.

 

Kneipp Naturkind SIMSALABIM & TATÜTATA

Kirsche vs. Wassermelone

 

Kneipp Naturkind Duschschaum Badeschaum
150 ml – jeweils 3,99 € UVP

Die Kneipp Naturkind Produkte sind eine ideale Kombi aus Pflege & Spaß und werden speziell für Kids ab 3 Jahren entwickelt.

Kneipp Naturkind Duschschaum Badeschaum

“Hokuspokus und Simsalabim. Mit dem Bade- und Duschschaum Simsalabim wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Für ein magisches Erlebnis in Wanne und Dusche.”

Wenn sich das überhaupt so explizit sagen lässt, handelt es sich hier um das “Mädchenprodukt”. Wobei ich denke, dass durchaus auch Jungs mit einem magischen Kätzchen und einer pinken Verpackung Spaß haben dürften und ganz bestimmt haben werden. Der intensive und appetitliche Duft erinnert mich an leckere Kirschbonbons.

Kneipp Naturkind Duschschaum Simsalabim und Tatütata

“Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp Bade- und Duschschaum “Tatütata” ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum – mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Einsatzbereit in Wanne und Dusche.”

Der knuffige Polizeihund lädt zu einem spannenden (Wasser-)Abenteuer ein. Der Melonenduft ist richtig “lecker” und erinnert mich an die grünen dicken Melonenkaugummis, die bei meinem jüngsten Spross nach wie vor hoch im Kurs liegen.

Kneipp Naturkind Duschschaum Simsalabim und Tatütata

Vor Gebrauch gut schütteln und dann zur Anwendung in der Badewanne oder Dusche die gewünschte Menge in die Handinnenfläche geben. Der Schaum ist fest, formstabil und fluffig-weich.

Kneipp Naturkind Duschschaum Simsalabim und Tatütata

Selbst meine beiden Jungs, die mit ihren 12 und 16 Jahren eigentlich schon längst aus dem Alter für “Kinderprodukte” heraus sind, werden plötzlich wieder ganz klein und verschwinden mit SIMSALABIM & TATÜTATA unter der Dusche. Aber pssst, das habe ich natürlich nicht verraten!

Da möchte man doch selbst noch mal klein sein oder was meint Ihr? Wie gefallen Euch die Kneipp Naturkind Neulinge?

Zauberhaft cremige Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

Weitere Beiträge zum Thema Körperpflege findet Ihr hier.

Familienmensch, Mama², Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube, Träumerin und Genießerin. Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

11 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    ein toller und hilfreicher Beitrag- so macht das Baden den Kids riesengroßen Spaß- tolle Produkte;)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa

    • Huhu du Liebe,

      stimmt, da sagst du was. Nach den Bade- oder Duschaktionen konnte ich früher erst mal das ganze Bad trockenlegen. 😛 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  2. Liebe Tanja,
    ich finde die Aufmachung der Dosen ja total gelungen.
    Im Duft sind die Duschen nicht ganz mein Fall, Joschua findet sie aber klasse und das zählt ja.
    Ich habe deinen Beitrag bei mir mit aufgenommen. 😉
    Liebe Grüße sendet Marie

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben