Kneipp Naturkind Duschschaum Simsalabim und Tatütata

Nicht immer gehen die lieben Kleinen gerne baden oder duschen. Dann hilft es auch nicht, sich den Mund flusig zu reden. Anders schaut’s aus, wenn solche lästigen “Waschaktionen” eine riesige Menge Spaß bedeuten.

Kneipps Naturkind-Produkte sorgen für eine ordentliche Portion Fun im Badezimmer. Da vergessen die Knirpse schnell, worum es eigentlich geht und machen gerne mit. Kein Wunder, wenn fluffig weicher Schaum ins Spiel kommt, der dann auch noch so herrlich duftet. Ganz neu im Sortiment ist der Kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum in den Varianten SIMSALABIM mit Kirschduft & TATÜTATA mit dem Duft nach Wassermelone.

 

Kneipp Naturkind SIMSALABIM & TATÜTATA

Kirsche vs. Wassermelone

 

Kneipp Naturkind Duschschaum BadeschaumDie Kneipp Naturkind Produkte sind eine ideale Kombi aus Pflege & Spaß und werden speziell für Kids ab 3 Jahren entwickelt.

Kneipp Naturkind Duschschaum Badeschaum

“Hokuspokus und Simsalabim. Mit dem Bade- und Duschschaum Simsalabim wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Der samtweiche Zauberschaum – mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Für ein magisches Erlebnis in Wanne und Dusche.”

Wenn sich das überhaupt so explizit sagen lässt, handelt es sich hier um das “Mädchenprodukt”. Wobei ich denke, dass durchaus auch Jungs mit einem magischen Kätzchen und einer pinken Verpackung Spaß haben dürften und ganz bestimmt haben werden. Der intensive und appetitliche Duft erinnert mich an leckere Kirschbonbons.

Kneipp Naturkind Duschschaum Simsalabim und Tatütata

“Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp Bade- und Duschschaum “Tatütata” ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum – mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone – reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen. Einsatzbereit in Wanne und Dusche.”

Der knuffige Polizeihund lädt zu einem spannenden (Wasser-)Abenteuer ein. Der Melonenduft ist richtig “lecker” und erinnert mich an die grünen dicken Melonenkaugummis, die bei meinem jüngsten Spross nach wie vor hoch im Kurs liegen.

Kneipp Naturkind Duschschaum Simsalabim und Tatütata

Vor Gebrauch gut schütteln und dann zur Anwendung in der Badewanne oder Dusche die gewünschte Menge in die Handinnenfläche geben. Der Schaum ist fest, formstabil und fluffig-weich.

Kneipp Naturkind Duschschaum Simsalabim und Tatütata

Selbst meine beiden Jungs, die mit ihren 12 und 16 Jahren eigentlich schon längst aus dem Alter für “Kinderprodukte” heraus sind, werden plötzlich wieder ganz klein und verschwinden mit SIMSALABIM & TATÜTATA unter der Dusche. Aber pssst, das habe ich natürlich nicht verraten!

Da möchte man doch selbst noch mal klein sein oder was meint Ihr? Wie gefallen Euch die Kneipp Naturkind Neulinge?

Zauberhaft cremige Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

Wie die Dusch- und Badeschäume bei Marie und ihrem jüngsten Spross ankommen, erfahrt Ihr auf ihrem Blog Fausba.

Weitere Beiträge zum Thema Körperpflege findet Ihr hier.

17 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    ein toller und hilfreicher Beitrag- so macht das Baden den Kids riesengroßen Spaß- tolle Produkte;)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa

    • Huhu Annette,

      ich finde die Produkte auch herzallerliebst. Die muss man einfach mögen. 🙂

      Viele liebe Grüße zurück –

  2. Total süß hach was hab ich früher immer für meine kleine so schönes gekauft! Nachdem Baden war putzen angesagt lach. Liebe Grüße Margit ?

    • Huhu du Liebe,

      stimmt, da sagst du was. Nach den Bade- oder Duschaktionen konnte ich früher erst mal das ganze Bad trockenlegen. 😛 😀

      Herzliche Grüße zurück –

    • Huhu Romy,

      das finde ich auch, es gibt immer wieder tolle News und auch die Klassiker sind nicht zu verachten. 🙂

      Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße zurück –

  3. Liebe Tanja,
    ich finde die Aufmachung der Dosen ja total gelungen.
    Im Duft sind die Duschen nicht ganz mein Fall, Joschua findet sie aber klasse und das zählt ja.
    Ich habe deinen Beitrag bei mir mit aufgenommen. 😉
    Liebe Grüße sendet Marie

    • Moinsen Marie,

      absolut! 🙂

      Och, ich mag den Duft sehr gerne, der ist sooo herrlich fruchtig. 😉

      Das ist lieb von dir, ich werde mich gleich revanchieren. Dankeschön! 😀

      Liebe Grüße zurück, komm gut in die neue Woche –

  4. Hallo Tati,

    die Produkte regen zum Kauf an. Die knalligen Farben der Verpackung, die witzigen Bezeichnungen, die Motive, der Schaum….das spricht nicht nur Kinder an. 😉

    Ein toller Beitrag!!

    Liebe Grüße sendet Dir smily, wir sind wieder aus dem Urlaub zurück,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ferien! Erholt Euch gut!

    • Huhu smily,

      absolut, finde ich auch! 🙂

      Oh, ihr seid schon wieder zurück. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit. 😀

      Herzliche Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben