Bio Sculpture Dreamers Collection

Muss es unbedingt ein klassisches Rot sein oder darf der Nagellack bei Euch auch mal aus der Reihe tanzen? Mögt Ihr’s himmlisch blau oder zart violett auf Euren Nägeln? Oder darf es sogar ein wenig ausgefallener sein und Ihr wollt Nägel zum “Anbeißen” im Eiskonfekt-Schokosplitter-Look? Die Bio Sculpture DREAMERS COLLECTION fasziniert mit traumhaften Nuancen.

Bio Sculpture Dreamers Collection

Die Kollektion besteht aus insgesamt fünf Nuancen. Entwickelt wurde sie für den Frühling/Sommer. Ich finde aber, dass die Farben auch ganz wunderbar zum beginnenden Herbst und sogar in die Winterzeit passen und hoffe, dass die Kollektion noch lange erhältlich sein wird. Drei Nuancen stelle ich Euch genauer vor – “Aqua Clouds”, “Wild Orchid” und “Snowflake Frosting”. “Hazy Forest” – ein walddunkles sattes Grün – und “Subtle Silhouettes” – ein verträumtes Marsala-Rot – komplettieren die Reihe.

 

Bio Sculpture DREAMERS COLLECTION

Farben zum Träumen

 

Bio Sculpture Dreamers Collection

Neben Catherine Nail Collection gehört Bio Sculpture zu meinen Lieblingsmarken, was Nagellacke betrifft. Die Lacke zeichnen sich durch ihren guten Halt und ihre brillanten Farben aus. Ihr könnt aus über 170 verschiedenen Nuancen wählen.

 

Bio Sculpture “Wild Orchid”

 

Bio Sculpture Dreamers Collection Wild Orchid
Nr. 224

Sanft und weich wirkt das pastellige Violett, wie die zarte Blüte einer Orchidee. Kraftvoll und dennoch verträumt.

Bio Sculpture Dreamers Collection Wild Orchid

 

Bio Sculpture “Aqua Clouds”

 

Bio Sculpture Dreamers Collection Aqua Clouds
Nr. 223

Das pastellige Himmelblau wirkt frisch und lädt zum Träumen ein. Passt ideal zum legeren Look.

Bio Sculpture Dreamers Collection Aqua Clouds

 

Bio Sculpture “Snowflake Frosting”

 

Bio Sculpture Dreamers Collection Snowflake Frosting
Nr. 227

Pures Schneeweiß mit schwarzen Flöckchen und Fitzelchen verziert – wie eine köstliche Kugel Stracciatella-Eis. Wer träumt nicht gerne von einem leckeren Eis?

Bio Sculpture Dreamers Collection Snowflake Frosting

Die Lacke sind recht dünnflüssig und lassen sich gut und leicht auftragen. Ihr solltet zwei Lackiervorgänge einplanen, um eine perfekte Deckkraft zu erzielen. Die Lacke trocknen schnell und halten lange. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich grundsätzlich noch einen transparenten Topper benutze, um die Haltbarkeit zu verlängern. Ohne Topper halten die Lacke ein paar Tage, mit Topper sogar bis zu einer ganzen Woche.


Preislich liegen die Schnuffelchen der DREAMERS COLLECTION bei 9,95 € für das 10 ml Fläschchen. Erhältlich sind die Bio Sculpture Lacke zum Beispiel hier im Online-Shop.

Bio Sculpture Dreamers Collection

Gefallen Euch diese Nuancen oder mögt Ihr es lieber klassisch auf Euren Nägeln?

Verträumte Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

Familienmensch, Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube und Genießerin! Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

22 Kommentare

    • Huhu Jenny,

      stimmt, aber zweimal lackieren ist für mich völlig o.k., vor allem, wenn das Ergebnis überzeugt. 🙂

      Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende –

  1. Huhu Tati,

    die Lacke sehen an deinen Händen wunderschön aus. 😀
    Ich trage keinen Nagelack, meine Fingernägel sehen nicht so schön aus,
    aber für die Füße könnte ich mir so einen Lack gut vorstellen.

    Gute Besserung und liebe Grüße Claudia

    • Servus Claudia,

      Dankeschööön! 🙂

      Lack an den Zehnägeln schaut auch immer sehr hübsch aus, finde ich. 😀

      Lieben Dank, ich quäle mich immer noch rum. Es hält sich hartnäckig, aber wird schon wieder. Unkraut vergeht nicht! 😉

      Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart, liebe Grüße zurück –

  2. Hallo liebe Tati,

    irgendwie erwische ich dich doch noch, dass du auch nur noch Naturkosmetik verwendest 🙂

    Stracciatella-Lack ist hier mein absoluter Liebling, obwohl die anderen auch total cool sind. Ich trage nicht nur rote Nägel, sondern gehe da nach meinem Outfit. Ich hatte sogar schon einmal zu schwarzer Kleidung eine gelbe Kette, gelbe Schuhe und Nägel passend. Finde ich super. Und ich sehe, du bist auch in dieser Beziehung überhaupt nicht “verklemmt” 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Sabine

    • Moinsen liebe Sabine,

      der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach! 😉

      Nee, ich bin da gar nicht festgelegt, bei mir darf es ruhig “colorful” sein. 😀

      Dankeschön, ich wünsche dir ebenso einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüße zurück –

    • Moiiin Silvia,

      lieben Dank! Genau, macht doch richtig Spaß, den Lack nach Lust und Laune einzusetzen. Wie gut, dass es so eine große Auswahl an tollen Farben gibt. 😀

      Liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben