Wer seine Haut intensiv pflegen möchte, sollte einmal eine Ampullenkur ausprobieren. Die kleinen Ampullen enthalten eine sehr hohe Konzentration an Feuchtigkeits- und Pflegewirkstoffen – purer Luxus für die Haut. Das Deynique Synergie Ampullen Trio verwöhnt die Haut mit verschiedenen Komponenten.
Ampullenkuren gibt es von den verschiedensten Anbietern in unterschiedlichen Preisklassen. Günstig sind sie nicht unbedingt, dafür aber qualitativ hochwertig und bieten reichhaltige Pflege und regenerierende Pflege.
“Wirksame Hautpflege bedeutet für DEYNIQUE: Schönheit und Jugend erhalten, Hautprobleme lösen und Hautalterung vorbeugen.”
Der Hauptwirkstoff der Deynique Synergie-Serie ist Aloe Vera, begleitet von Vitaminen, Mineralien und Enzymen aus wertvollen Pflanzen. Weitere Infos zur Synergie-Serie findet Ihr hier.
Deynique Aloe Vera Synergie Ampullen Trio
4 x Aloe Vera
Wirkt ausgleichend und beruhigend, schützt nervöse und gestresste Haut, mindert Irritationen und Rötungen.
3 x Collagen
Schenkt der Haut reichlich Feuchtigkeit, beugt Faltenbildung vor.
3 x Frischzell-Extrakt
Wirkt hautberuhigend und festigt das Bindegewebe.
Die Kur ist praktisch für jeden Hauttyp geeignet.
Viel falsch machen könnt Ihr bei der Anwendung von Ampullen eigentlich nicht. Ich hätte mir dennoch eine ausführliche Beschreibung gewünscht, die ich leider nicht finden konnte. In der Regel gilt, eine Ampulle täglich oder alle zwei Tage aufzutragen.
Der Packung liegt ein Ampullenöffner bei, mit dem Ihr sicher und leicht den Glaskopf vom Glaskörper trennen könnt.
Vor Gebrauch solltet Ihr die Ampulle kurz auf Eurer Handfläche abklopfen. So könnt Ihr sicher sein, dass sich kein Konzentrat mehr im schlanken Hals befindet und verloren geht, wenn er abgebrochen wird.
Dass direkt eine ganze Ampulle benutzt werden soll, liegt auf der Hand, sonst würde sich der Inhalt der Ampulle in einem anderen wiederverschließbaren Gefäß befinden.
Am besten träufelt Ihr den Inhalt in Eure gewölbte Handinnenfläche und tragt dann die Flüssigkeit vorsichtig mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut auf. Von Vorteil ist es, wenn Ihr an der Stirn beginnt und Euch weiter nach unten arbeitet. Am besten klopft Ihr das Konzentrat sanft in Eure Haut ein.
Ich benutzte jeden zweiten Tag eine Ampulle in Gesicht und Dekolleté. Nachdem das Konzentrat in die Haut eingezogen ist, habe ich wie gewohnt meine normale Hautpflege aufgetragen.
Hier seht Ihr die verschiedenen Ampullen im Überblick.
Ich habe die Anwendung genossen. Obwohl meine Haut eine richtige Zicke ist, habe ich die Kur sehr gut vertragen und konnte keine Hautirritationen oder vermehrten Unreinheiten feststellen.
Wer nach Anwendung einer solchen Kur damit rechnet, dass er plötzlich 10 Jahre jünger ausschaut, den muss ich leider enttäuschen. Fakt ist aber, dass die Haut sich rosig, weich und gut gepflegt anfühlt und ich auf jeden Fall das Gefühl habe, dass es meiner Haut sehr gut getan hat.
Ich werde mir diesen Luxus für die Haut gerne ab und an gönnen. Allgemein gilt hier etwa der Richtwert von einem halben Jahr, das kommt aber ganz auf die Beschaffenheit und den Zustand Eurer Haut an. Am besten Eure Haut beobachten und dann entscheiden.
Preislich liegt die Ampullenkur mit 10 Ampullen mit jeweils 3 ml Inhalt im Denique Online-Shop bei 54,60 €.
Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Ampullenkuren?
Gepflegte Grüße –
Eure
Dieser Beitrag wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Blogger Club/Deynique (Produktsponsoring) verfasst.
Hey, Ampullen find ich gar nicht übel um der Haut mal einen extra Schuss zu geben :).
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Moin Jenny,
stimmt, ab und an sollte man sich mal diesen besonderen Luxus für die Haut gönnen. 🙂
Dankeee, dir ebenso ein schönes Wochenende, liebe Grüße –
Hallo Tati,
ich habe letztens eine Ampullenkur von Babor ausprobiert und war sehr zufrieden. Deynique kenne ich noch nicht, klingt aber nach einer guten Alternative. 🙂
LG Ellen
Servus Ellen,
von Babor habe ich auch schon viel Gutes gelesen, die Ampullenkuren der Marke kenne ich persönlich aber noch nicht. 🙂
Liebe Grüße zurück –
Hallo Tati,
ich finde Ampullen nicht schlecht, aber habe immer Angst wegen der Schneidegefahr 🙁 – hört sich aber gut an ! LG und schicken Sonntag 😉 Katrin
Huhu Katrin,
ich verstehe deine Angst, aber dank des beiliegenden Ampullenöffners lassen sich die Glasgefäßchen leicht und sicher öffnen. 🙂
Lieben Dank, dir auch einen schönen Sonntag, herzliche Grüße zurück –
Ich finde den Öffner dazu super, sonst traue ich diesen Ampullen nicht so. Die stehen dann offen im Bad rum, ich finde, da sollte man sich etwas praktischeres ausdenken. Aber sicher eine Wohltat für die Haut.
Liebe Grüße
Susanne
Moin Susanne,
da gebe ich dir recht, ganz geheuer sind mir die Ampullen auch nicht, habe schon öfter gelesen, dass man sich dran schneiden kann, wenn man nicht aupfasst. Mit dem beigefügten Helferchen ist diese Sorge aber unbegründet und da die verbrauchte Ampulle sofort im Müll landet, besteht auch später nicht die Gefahr, dass ich mich daran schneide. Wenn man keine Öffnungshilfe hat, sollte man die Ampulle am besten mit einem Handtusch öffnen. Dann passiert auch nix. 🙂
Liebe Grüße zurück und einen guten Start in die neue Woche –
Hallo Tati
Klingt vielversprechend, aber ich hätte auch Angst beim öffnen und denke das man da auch ne Menge Abfall hat
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Leane
Huhu Leane,
die Angst verlierst du schnell, wenn du einmal den “Dreh” raus hast. Müll bleibt gar nicht viel, denn die leeren Ampullen packe in zum Altglas. 🙂
Dankeschön, komm du auch gut in die neue Woche, liebe Grüße zurück –
Ich hatte mal eine Tagescreme der Marke und die war auch richtig gut. LG Romy
Moin Romy,
das kann ich mir gut vorstellen. Die kenne ich noch nicht! 🙂
Liebe Grüße zurück –
Hey Tati,
Ich bin zwar noch unter 30 aber ich verwende Ampullen sehr gerne, denn meine Haut wird dadurch viel mehr genährt als von Cremen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Melanie
Moin Melanie,
och so ein junger Hüpper noch. 😉 Du hast recht, die Haut wird viel mehr genährt und ab und an darf man sich diesen Luxus ruhig gönnen, finde ich. 😀
Liebe Grüße zurück, Dankeschön, dir ebenso ein tolles Wochenende –
Hallo Tati,
ich habe auch mal eine Ampullenkur gemacht, aber das war die “günstige Version” eines Lebensmittelhändlers….hahaha…..
So richtig konnte ich keine Veränderung auf meiner Haut spüren. Es war einfach nur das tolle Gefühl, einer Ampulle den Glaskopf zu entfernen und den Inhalt zu benutzen. Es war mal was ganz anderes als die üblichen Cremes….grins….
Es gab auch keine Unterscheidungen wie bei Deinem Ampullen Trio. Eben günstiger….
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
viele Grüße
smily
Moin du Liebe,
günstiger muss ja nicht unbedingt schlechter sein. Die Erfahrung habe ich schon des Öfteren gemacht und du sicher auch. Aber die Kur von Deynique ist wirklich prima. 🙂
Dankeschön, dir ebenso einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße zurück –
Danke für die Anleitung, wie man so eine Ampulle benutzt, hat mir gerade sehr geholfen. Habe im Internet gestöbert und dein Blog gefunden, gefällt mir 😉
Huhu und hallöchen,
sehr gerne, lieben Dank, das freut mich! 😀
Eine schöne Restwoche und herzliche Grße –