Wie ist das bei Euch? Müssen es immer die aktuellsten Duftkreationen sein, die gerade brandneu auf dem Markt erhältlich sind oder seid Ihr Fans der zeitlosen Klassiker, die einfach nicht im Sortiment der Parfümerien fehlen dürfen?

Ich bin offen für neue Duftvarianten, gar keine Frage, aber zu bestimmten Klassikern hat sich eine wahre Liebe entwickelt. Wecken sie doch oft schöne Erinnerungen in mir und geben mir ein Gefühl von Vertrautheit. Dies gilt für Damen- genauso wie für Herrendüfte.

Hugo BOSS Bottled gehört zu den Klassikern. Bereits 1998 erschien der Duft auf dem Markt. Mit ihm wollte man neue Wege gehen. Es wurde ein Duft kreiert, der zwar Männlichkeit und Stärke ausstrahlt, aber auch die weichen Charaktermerkmale eines Mannes betont und diese beiden Gegensätze perfekt miteinander verbindet.

Bummelt Ihr auch so gerne durch die Seiten von Flaconi? Ich lasse mich dort immer wieder gern inspirieren – ein wahres Paradies für alle Duftfans und Beauties.

 

Hugo BOSS Bottled

 

Hugo Boss Bottled Man of Today Edition ParfumHugo BOSS Bottled gehört mit ca. 60 Millionen Exemplaren zu den meist verkauften Düften weltweit und das unangefochten bis heute. Es sind diverse Varianten des Klassikers, bei denen sich die Duftnuancen voneinander unterscheiden, sowie passende Kosmetikprodukte im Handel erhältlich.

Im Laufe der Jahre waren einige weltbekannte Schauspieler und Models das Gesicht für BOSS Bottled, zuletzt der bekannte Schauspieler Chris Hemsworth, bekannt aus verschiedenen Blogbustern, wie zum Beispiel Thor oder Snow White and the Huntsman. Er verkörpert die aktuelle Man of Today Kampagne. Ist schon ein Hingucker der Chris, findet Ihr nicht?

Hugo Boss Bottled Man of Today Edition Parfum

Hugo Boss Bottled Man of Today Edition Parfum

Der Flakon aus Glas präsentiert sich in eleganter Schlichtheit. Ins Glas sind die vier Lettern des Wortes BOSS eingraviert, während darunter in dunkler Farbe der Schriftzug der Marke Hugo BOSS zu erkennen ist. Der Sprühkopf und der längliche Verschluss des Flakons sind in Silber gehalten und unterstreichen den zeitlosen Look des Duftes.

Hugo Boss Bottled Man of Today Edition Parfum

Hugo Boss Bottled Man of Today Edition Parfum

Die BOSS Bottled Man of Today Edition hingegen zeigt sich nicht transparent, sondern komplett in kühl matt-metallischem Grau-Silber. Die Flakons unterscheiden sich aber nur äußerlich, denn die unverwechselbaren Duftnuancen sind identisch. Welcher Flakon hier besser gefällt, ist reine Geschmackssache.

Die Verpackung ist optisch perfekt auf die Düfte abgestimmt. Hier treffen zwei verschiedene Silbertöne aufeinander, die sich harmonisch ergänzen.


Die Duftnoten:

Kopfnote: Apfel
In der fruchtig-zitrischen Kopfnote entfalten sich die Noten von Apfel, Zitrone und Pflaume. 

Herznote: Zimt, Geranium
Hier vereinen sich Geranien sowie ein Hauch von Zimt und Gewürznelken und bilden die blumig-würzige Herznote.

Basisnote: Vanille, Holz
Den warmen Abschluss bilden Vanille, Vetiver, Sandel- und Zedernholz. 


Der süßliche, fruchtige und leicht würzig-holzige Duft ist nicht aufdringlich und angenehm maskulin. Ich könnte mich “reinlegen” und ständig an meinem Gatten “herumschnuppern”, wenn er BOSS Bottled trägt. Am liebsten mag ich es, wenn sich alle Duftkomponenten entfaltet haben und zur Basisnote vereinen.

Hugo Boss Bottled Man of Today Edition Parfum

Wer also auf der Suche nach einem duften Geschenk für einen Herren der Schöpfung ist, dem kann ich Hugo BOSS Bottled getrost ans Herz legen.


Preise:

Hugo BOSS Bottled Eau de Toilette 50 ml – 34,95 €, den Duft findet Ihr bei Flaconi hier.

Hugo BOSS Bottled Man of Today Edition Eau de Toilette 100 ml – 70,95 €, weitere Infos hier.

Die Düfte sind noch in weiteren Größen und Ausführungen erhältlich. 


Mich spricht jeder Flakon auf seine Weise an. Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Ist aber auch egal, denn wichtig ist der Inhalt und der ist einfach zum Niederknien. Wie schaut es bei Euch aus? Mögt Ihr den Klassiker Boss Bottled? Welcher Flakon spricht Euch mehr an?

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

16 Kommentare

    • Hey Jenny,

      jaa, da schnuppern wir doch gern an unseren Gatten, wenn sie so herrlich duften. 😉 😀

      Dankeschön und herzliche Grüße –

    • Huhu Margit,

      hach ja, es gibt wirklich herrliche Düfte! 😀

      Lieben Dank, dir und deiner Familie ebenso eine schöne Osterwoche, herzliche Grüße zurück –

  1. Huhu liebe Tati,

    den Duft liebe ich auch total. Ich habe davon sogar eine Minatur in meiner Vitrine stehen und da sie eine der ersten war die ich gesammelt habe ist sie was ganz besonderes.

    Mein Mann mag den Duft auch, trägt aber seltener Parfüm was ich eigentlich schade finde, aber vielleicht kriege ich ihn noch dazu 🙂

    Liebe Grüße Martina

    • Huhu liebe Martina,

      ach wie süß, ein BOSS Bottled Mini! 😀

      Du solltest deinen Mann mal zu seinem Glück zwingen. 😉

      Herzliche Grüße zurück –

    • Moin Anjanka,

      kann ich gut verstehen, der Duft ist ja auch der Hammer. Ich bin da aber auch eher wie du. Bei mir wechseln die Düfte je nach Lust und Laune. Mein Männlein hat ebenfalls mehrere Düfte, die er toll findet. 😀

      Liebe Grüße zurück –

    • Huhu liebe Sabine,

      jaaaa, man könnte stundenlang daran schnuppern. Ich erwische mich auch immer wieder dabei! 😀

      Ganz viele liebe Grüße zurück –

    • Huhu Leane,

      da haben wir wohl den gleichen Geschmack! 😉 Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  2. Hallo Tati,

    mich sprechen beide Flakons gleichermaßen an. Bei dem Flakon aus Glas sieht man sofort, wenn der Inhalt dem Ende entgegen geht und man kann “Nachschub” besorgen. Bei der silbernen Variante muss man schütteln oder “auf gut Glück” immer Reserve haben. 🙂

    Einen schönen Sonntagabend und komm gut in die neue Woche,
    viele Grüße
    smily

    • Huhu du Liebe,

      stimmt, bei der silbernen Variante kann man nicht erkennen, wie der “Stand der Dinge” ist. Eine berechtigte Kritik. Aber schick schaut ‘s schon aus! 🙂

      Herzliche Montagsgrüße –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben