M. Asam Vanille Körpercreme Peeling asambeauty

Mein Faible für Vanille lässt sich nun wirklich nicht verleugnen, sei es beim Essen, bei Parfums oder bei Körperpflegeprodukten. Der Duft der M. Asam Vanille Linie erinnert mich an leckeren Vanille-Sahne-Pudding.


“Die Duft- und Körperpflege Produkte aus der Duftlinie Vanille von M. Asam verwöhnen mit einer warmen, sinnlichen Komposition aus süßer Vanille, asiatischem Elemi, zarter Lilie und betörender Tonkabohne.”


Seit dem 20.12.2017 findet Ihr im M. Asam Online Shop die neue verführerische Linie für Vanille-Liebhaber.

M. Asam Vanille Körpercreme Peeling asambeauty

 

M. Asam Vanille Körpercreme

 

M. Asam Vanille Körpercreme Peeling asambeauty

Wirkstoffe:

Shea- und Kakaobutter, Traubenkernöl, Mandelöl, Vitamin E

Inhaltsstoffe: 

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, BUTYROSPER- MUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ISOPROPYL MYRISTATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMIDE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, HYDROGENATED POLYDECENE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, PENTASODIUM PENTETATE, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, SODIUM GLUCONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

M. Asam Vanille Körpercreme Peeling asambeauty

Wer schon öfter Produkte von M. Asam benutzt hat, der weiß, dass die großen Pötte zwar nicht gerade zierlich wirken, aber dafür äußerst ergiebig sind und für eine lange Zeit reichen. Der warme liebliche Duft legt sich angenehm auf die Haut. Die reichhaltige Creme zieht schnell ein und versorgt die Haut großzügig mit Feuchtigkeit. Selbst trockene, spröde und schuppige Haut fühlt sich nach dem Eincremen wieder sanft und zart an.

Preislich liegt die Creme bei 19,75 € für 500 ml.

 

M. Asam Vanille Peeling

 

M. Asam Vanille Körpercreme Peeling asambeauty

Wirkstoffe:

In Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle, Vitamin E

Inhaltsstoffe:

SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT EXTRACT, BETA-CAROTENE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, CETEARETH-20, CETEARETH-12, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL

M. Asam Vanille Körpercreme Peeling asambeauty

In regelmäßigen Abständen sollte man seinem Körper ein Peeling gönnen. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und der Massageeffekt ist tut gut. Die Haut wirkt nach einer Behandlung viel glatter und ebenmäßiger. Pflegeprodukte werden von der Haut besser aufgenommen. Der zarte Vanilleduft sorgt für angenehme Pflegemomente.

Das Peeling liegt preislich bei 19,75 € für 600 ml.


Insgesamt umfasst die M. Asam Vanille Linie Duschgel, Körpercreme, Peeling und Parfum. Die Produkte sind alle einzeln erhältlich, im Shop findet Ihr außerdem attraktive Sets zum Sonderpreis.


Wie schaut’s bei Euch aus? Was sind momentan Eure Pflegelieblinge?

Vanillige Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

30 Kommentare

  1. Huhu Tati,
    dir noch ein gesundes neues Jahr. 😀
    Vanille ist so gar nichts für mich. Ich mag zwar Vanillepudding aber dann hört es schon auf. 😉
    Gibt es da noch andere Duftrichtungen?
    Liebe Grüße

    • Huhu Claudia,

      wie du magst Vanille nicht, das geht ja mal gar nicht. 😉 Nee quatsch! 😀

      Oja, es gibt ganz viele verschiedene Duftrichtungen bei M. Asam, da kann man sich kaum entscheiden. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  2. Hallo meine Liebe, ja, ich bin auch ein absoluter Vanille-Fan. Die Produkte von Asam finde ich richtig klasse, da diese tolle Pflegeeigenschaften haben und auch noch himmlisch duften. Im Augenblick verwende ich von der Marke ein Peeling. Ansonsten mag ich die Ritualsduschschäume richtig gerne (obwohl da kein Vanille bei ist). Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    • Huhu britti,

      das Peeling benutze ich auch sehr gerne, es ist mega ergiebig. Oja, die Produkte von Rituals finde ich mega, bin ein totaler Yogi Flow Fan! 😀

      Dankeschön, dir ebenso ein schönes Wochenende, herzliche Grüße zurück –

  3. Hey Tati-Maus!

    Danke für die Vorstellung der M. Asam – Produkte.
    Mich würde das Vanille-Peeling sehr interessieren. Peelings finde ich wunderbar, weil sie Haut so schön streichelzart machen und wenn es dann noch toll duftet, ist es perfekt.
    Leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft, ein M. Asam – Produkt auszuprobieren, aber es steht für dieses Jahr auf meiner To-do-Liste.

    Herzliche Grüße und einen super guten Start in die Woche,
    Natascha

    • Huhu Schnuffelchen,

      so geht es mir auch mit manchen Marken. Man nimmt sich vor, sie unbedingt zu probieren und dann kommt immer was dazwischen, aber irgendwann schaffst du’s ganz bestimmt. 😉 Es gibt so viele “leckere” Duftrichtungen bei M. Asam und die Peeling-Produkte sind echt klasse. 🙂

      Dankeschön, dir ebenso einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße zurück –

    • Huhu Katrin,

      ob Vanille pur oder gemischt mit anderen Duftnuancen, ich könnte mich wirklich reinlegen. 😉

      Thanks, dir ebenso einen schönen Tag! 😀

      Herzliche Grüße –

  4. Hallo liebe Tati,

    Ist die Creme essbar? Ich liebe nämlich Vanillekipfel total. Aber die haben sie sicher nicht mit hier in die Creme mit hineingepackt? Ansonsten ist Vanille bei Kosmetik nicht unbedingt meins.

    Dir aber viel Freude daran und liebe Grüße
    Sabine

    • Huhu liebe Sabine,

      hahaha, ich habe sie noch nicht probiert. 😉 Oja, Vanillekipferl liebe auch, mjammi! 😀

      Du bist also kein williges Vanille-Kosmetik-Opfer? Na sowas! 😉

      Liebste Grüße zurück –

  5. Hallo Tati,

    auch im neuen Jahr begrüßt Du uns wieder mit einer schönen Vorstellung der von Dir getesteten Produkte! 🙂

    Ich finde Vanille auch sehr schön. In den Wintermonaten brauche ich immer eine reichhaltige Körpercreme, da meine Haut an den Armen und Beinen ziemlich trocken ist. Zum Glück vertrage ich alles und benutze meinen Vorrat an Produkten, die ich gekauft oder geschenkt bekommen habe. Da kommt alles der Reihe nach dran: Rituals, Nivea, Balea, White Peony, Weleda…..
    Im Moment benutze ich die Body Lotion von VANILLA, was für ein Zufall. Der Inhalt der 200 ml Tube neigt sich dem Ende entgegen, dann greife ich in meinen Vorrat und gehe zum nächsten Produkt über. So mache ich das auch beim Duschgel. Ich muss erst mal alles aufbrauchen, davon habe ich noch genug…..

    Wünsche Dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße zu Dir und Deiner Familie,
    smily

    • Huhu smily,

      das Problem kenne ich, geht mir genauso – das gleiche Baujahr eben! 😉

      Die Vanilla Body Lotion von Nivea kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal dran schnuppern. 🙂

      Ach was, Bodylotion und Duschgel – da kann man doch gar nicht genug von haben. 😛

      Dankeschön, dir und deinen Lieben eine schöne Woche und herzliche Güße zurück –

      • Nee, die Vanilla Body Lotion ist nicht von Nivea. Vielleicht habe ich mich da etwas unverständlich ausgedrückt. Dieses Produkt gab es schon zu meiner Teenager-Zeit. Ich hatte oft etwas von VANILLA. Ich kann gar nicht sagen, ob das ein Produkt aus der Parfümerie ist. Auf der Tube sind zwei Engel abgebildet, kennst Du bestimmt, wenn Du das siehst.

        Tube ist aber inzwischen leer. Jetzt bin ich bei “Balea Abenteuerlust” angekommen. 🙂
        Eine schöne Restwoche, bis bald
        smily

        • Hahaha, nee, du hast dich überhaupt nicht umständlich ausgedrückt. Ich weiß auch nicht, was ich da gelesen habe. Steht doch ganz ausdrücklich da – mööööp. Schande über mein Haupt. 😉 Ich weiß aber jetzt, was du meinst, habe ich schon öfter gesehen die Engel auf der Tube. 😀

          Dir ebenso eine schöne Restwoche und liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben