Youthlift Express Lifting Gel

Schnucki, sollen wir ins Kino gehen? Oh ja, gerne, warte, ich gehe mich mal eben entfalten. Klingt lustig oder? Ist aber gar nicht so unrealistisch und tatsächlich machbar mit dem Youthlift Express Lifting Gel. Ich sehe die Versprechungen solcher Produkte eher mit einem Augenzwinkern, war hier aber positiv überrascht über die Wirksamkeit.

Ich creme hier und creme da und machen wir uns nichts vor, ich entdecke trotz größter Vorsorge in regelmäßigen Abständen neue Fältchen, die mich teilweise ganz schön ärgern, wenn ich ehrlich bin. Ja ich weiß, es gehört zum Älter werden nun mal dazu, aber manchmal ist es für mich gar nicht so leicht damit umzugehen.

Youthlift lässt Fältchen nicht gänzlich oder dauerhaft verschwinden, wie soll das auch gehen – das Gel glättet aber „Problemzonen“ im Gesicht sichtbar für mehrere Stunden.

 

Youthlift Express Lifting Gel

 

Youthlift Express Lifting Gel

„Die Zeichen der Zeit? Die zaubern wir einfach weg. Mit Youthlift, dem Express-Lifting-Gel mit 3D-Technologie und Neuropeptiden geht das in nur 2 Minuten. Egal, ob Augenfältchen oder Stirnfalten. Einfach kurz warten und weg! Für mehrere Stunden! Bye, bye Falten und große Poren: mit Youthlift!“

Youthlift Express Lifting Gel

Facts:

o Reduktion von Stirnfältchen bis hin zu den Schläfen
o Lifting der Augenbrauen, Straffung von Schlupflidern und Linderung von Augenringen und -schwellungen
o Optische Auffüllung der Zornesfalte
o Minderung der Tränensäcke
o Optische Glättung der Naso-Labial-Falte
o Minimierung vergrößerter Poren und Mattierung des Hautbildes

Eine Packung Youthlift enthält drei praktische Tübchen mit je 7 ml. Preislich liegt das Lifting Gel zurzeit bei 29,95 € (vormals 39,95 €), ist „Made in Germany“ und im M. Asam Online-Shop erhältlich.

Youthlift Express Lifting Gel

Die Anwendung

Solltet Ihr eine Pflegecreme benutzen, sollte diese vor der Anwendung auf jeden Fall gut trocknen.

Youthlift Express Lifting Gel

Tipp: Der Effekt verstärkt sich, wenn Ihr Eure Haut vorher mit einer kleinen Menge Wasser benetzt. Um die Augen herum und für hartnäckige tiefere Fältchen benutze ich das Gel pur. Wenn ich meine großen Poren retuschieren möchte, vermische ich in meiner Handfläche gerne eine kleine Menge des Produktes mit ein paar Tröpfchen Wasser und trage es auf.

Youthlift Express Lifting Gel

Dann heißt es 2 Minuten lang still halten, was für einen Gesichtsakrobaten wie mich eine kleine Herausforderung ist. Ihr solltet Euch jegliche Gesichtsmimik in dieser Zeit verkneifen. Ihr seht hier deutlich meine Augenfältchen. Durch sanft streichende Bewegungen trage ich das Gel auf und benutze es eher sparsam.

Youthlift Express Lifting Gel

Rechts könnt Ihr sehen, dass meine Haut um die Augen herum viel glatter wirkt. Meine Zornesfalte bekomme ich nicht ganz weg, aber sie wird um einiges besänftigt, auch meine Stirnfalten wirken geglättet. Meine Poren – kann man leider auf den Fotos nicht gut erkennen – wirken nach der Behandlung feiner, das Hautbild wird mattiert.

Im Anschluss, wenn alles gut getrocknet ist, könnt Ihr Euer Make up wie gewohnt auftragen.

Mein Hautgefühl

Ich kann richtig spüren, wie sich die Haut spannt und die leichte Spannung bleibt auch bestehen. Sie ist nicht unangenehm, sie erinnert mich allerdings vehement an meine kleine „Schummelei“.

Der Effekt hält ein paar Stunden an, mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.

Die Inhaltsstoffe

AQUA (WATER), MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SODIUM SILICATE, PALMITOYL HEXAPEPTIDE-19, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, GLYCERIN, DEXTRAN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM CITRATE, SODIUM SULFATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 16035 (RED 40).

Hier war ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Ich habe mir die Inhaltsstoffe „schlimmer“ vorgestellt. Bis auf das bedenkliche CI 16035 – kosmetischer Farbstoff – gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern.

Youthlift Express Lifting Gel

Fazit

Täglich möchte ich solche Helferlein nicht benutzen, das bin dann einfach nicht „Ich“. Ich möchte mich nicht ständig verstecken. Auch wenn meine großen Poren, meine unruhige Haut und meine Fältchen nicht gerade dem Schönheitsideal entsprechen, so gehören sie doch zu mir.

Ich folge hier eher der Empfehlung des Produktes und nutze es für besondere Anlässe, manchmal möchte „Frau“ dann halt doch ein wenig makelloser erscheinen. Hierfür ist Youthlift mein perfekter Begleiter.

Kennt Ihr Youthlift bereits? Was haltet Ihr von solchen Produkten?

Entfaltete Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

34 KOMMENTARE

    • Huhu Anna,

      ich bin mehr als skeptisch und die meisten Produkte halten nicht das, was sie versprechen. Ich war wirklich erstaunt über den Effekt! 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  1. Ich gehe mich mal eben „entfalten“, finde ich gut 🙂 🙂 Leider kann ich da nicht mitreden, weil ich im Gesicht keine Cremes vertrage. Wenn wir uns demnächst treffen, kannst du ja mal schauen, ob ich für mein Alter schon viele Falten habe. 🙂
    LG und ein schönes Wochenende,
    Elke

    • Huhu Elke,

      aber bitte lass mich nicht dein Alter schätzen, ich bin bei sowas grottenschlecht. 😉 Ich freue mich schon auf unser Treffen, ist nicht mehr lang! 😀

      Dankeschön, dir ebenso ein schönes Wochenende, herzliche Grüße zurück –

  2. Hey,
    ich finde auch Falten gehören einfach irgendwie dazu. Allerdings wundert mich das Spanngefühl, das würde mich ja davon abhalten das Produkt zu nutzen, gerade an den Augen wäre ich da wohl zu empfindlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • Huhu Jenny,

      na klar gehören sie dazu, aber schön finde ich sie deshalb trotzdem nicht unbedingt. 😉 Es ist nicht unangenehm, aber es fühlt sich an wie stramm gezogen. 🙂

      Herzliche Wochenendgrüße zurück –

  3. Hey liebe Tati, boah, das hat wirklich gut gewirkt. Ich kenne ähnliche Produkte, die aber bei mir meist nach einer Stunden zu komischen Knitterfalten (Trockenheit) führen. Oder das anschließende Make-up krümelt. Das scheint hier nicht zu passieren, find ich super.
    Auch prima, dass man hier keine Silikone findet.
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Deine Marioni

    • Huhu Marioni,

      der Effekt ist wirklich toll, wirst du auch noch feststellen, wenn du’s ausprobierst. Ich bin auf jeden Fall von dem Effekt begeistert, nur möchte ich den halt nicht immer, weil’s nicht „echt“ ist. Du weißt schon, wie ich das meine. 😉 🙂

      Liebste Wochenendgrüße zurück –

  4. Hallo meine Liebe, Schöner Beitrag. Ich bin auch schon eine weile am überlegen, diese „Wunderwaffe“ für einige Stunden, auszuprobieren. Habe schon mehrfach gutes davon gelesen. Klasse finde ich, dass es in der Anwendung echt sparsam ist und gerade preislich reduziert wurde. Da werde ich wohl demnächst auch mal etwas entknittert durch die Gegend rennen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Britti

    • Huhu britti,

      bei Müller gab’s Youthlift sogar für knapp 20 Euro, habe ich gelesen, allerdings haben wir keinen Müller in der Nähe, vielleicht hast du da mehr Glück. 😀

      Liebe Grüße zurück und dir ebenso ein schönes Wochenende –

  5. Interessanter Testbericht. Youth Lift von M. Asam kenne ich noch nicht. Aber eine Freundin von mir hat mal ein ähnliches Produkt getestet, hat aber das Spannungsgefühl als eher unangenehm empfunden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    • Huhu Anja,

      ich habe vor längerer Zeit ebenfalls mal ein ähnliches Produkt getestet, da habe ich das Spannungsgefühl auch als heftiger empfunden. Hier geht es, aber man merkt es halt. 🙂

      Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße –

  6. Hallo Tati,

    dieses Produkt kenne ich nicht, habe aber mal bei Dir ein „ähnlich wirksames“ Produkt getestet. Kannst Du Dich noch an unsere Aktion in Deinem Badezimmer erinnern? Wir durften beim Auftragen nicht lachen und das ist uns sehr schwer gefallen. Es ist schon etwas her…..

    Ich finde klasse, dass es solche Produkte gibt. Warum nicht? Manchmal muss man einfach schummeln. 🙂

    Toller Bericht mit schönen Fotos!
    Komm gut in die neue Woche,
    smily

    • Moiiin,

      hahaha, aber na klar kann ich mich noch gut daran erinnern, die Aktion war zum Schießen. Schade war nur, dass du es nicht vertragen hast und ich ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte, weil ich’s dir empfohlen habe. Aber lustig war es trotzdem! 😀

      Liebe Montagsgrüße –

  7. Huhu und Hallöchen,
    ui das Resultat des Gels kann sich ja wirklich sehen lassen! Ich hätte nicht gedacht, dass sich das auf den Fotos so gut zeigen würde. Solche Produkte sind ja wirklich klasse, auch wenn es ein bisschen schade ist, dass du das Gel die ganze Zeit spürst. Ich bin dieses Jahr dreißig geworden und bis jetzt von vielen Falten verschont geblieben. Ein guter Lebensstil und vor allem gute Gene und Pflege tun bislang ihr übriges. 😉 Aber es schadet ja nicht, wenn man solche Produkte mal im Hinterköpfchen behält, nech? 😉

    Hui, ist das derzeit stürmisch und frisch geworden. Da kuschelt man sich am besten zuhause gemütlich ein.

    Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße,
    Christina 🙂

    • Huhu Christina,

      du hast recht, es ist manchmal schwierig, den Unterschied auf Fotos zu sehen. Hier kann man es ganz deutlich erkennen. 🙂

      Sei froh, dass du mit „Falten“ noch nichts am Hut hast. Als ich in deinem Alter war, habe ich darüber auch noch nicht nachgedacht. Leider sieht das jetzt anders aus. 😉

      Oja, es ist sehr herbstlich draußen, ich friere wie ein Schneider, brrrr.

      Dankeschön, dir ebenso eine schöne Woche, viele liebe Grüße zurück –

  8. Liebe Tati,
    das ist wirklich der Hammer und sehr gut zu sehen, was dieses Produkt bewirkt! Das wäre auch ein Produkt für mich, da wir bald zu einer grünen Hochzeit gehen. Da möchte man ja doch auch als Gast ein wenig glänzen und vor allem gut aussehen! Vielen Dank für diese tolle Vorstellung und den aussagekräftigen Bilder!

    LG Sabine

    • Huhu Sabine,

      genauso geht es mir auch, ab und man möchte man halt besonders „gut“ ausschauen. Für solche Anlässe – wie z. B. eine Hochzeit o. ä. – finde ich Youthlift richtig klasse. 😀

      Liebe Grüße zurück –

  9. Huhu Tati,
    ein tolles Produkt, kenne ich zwar noch nicht, aber das kann ja dank dir noch was werden! Würde ich nur zu offiziellen Terminen nehmen!
    Herzliche Grüße
    Impy

    • Huhu du Liebe,

      ja, so geht es mir auch, sonst würde ich mich einfach verkleidet fühlen und ich denke, ständig aufgetragen wäre es auch nicht so gut für die Haut, aber ab und an darf man ruhig ein wenig „mogeln“. 😀

      Herzliche Grüße zurück –

    • Huhu Margit,

      hahaha, ich wollte damit demonstrieren, dass man keine „Gesichtsakrobatiken“ machen sollte, während Youthlift einzieht. 😉 😀

      Ganz viele liebe Grüße zurück –

  10. Hi Tati,
    och nö, ich hab für mein Alter sowieso sehr wenige Falten und ein leichtes Spannungsgefühl mag ich nicht haben. Aber gut, dass ein Produkt wenigstens mal hält, was es verspricht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      boa, hast du ein Glück. Ja, es gibt sie, diejenigen, die fast überhaupt keine Falten bekommen, eine liebe Freundin von mir genauso, glatt wie ein Babypopo. 😉 😀

      Liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben