Weitzmann Bella Joya Blue

Was kann es schöneres geben, als die Zeit mit denjenigen zu verbringen, die uns glücklich machen, mit denen wir uns wohl fühlen und die uns zum Lachen bringen.

Zeit ist kostbar, wir können sie nicht aufhalten, aber in vollen Zügen genießen. Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn wir etwas Besonderes erleben.

Ein gutes Beispiel hierfür ist mein gerade beendeter traumhaft schöner Familienurlaub an der Ostsee, bei dem ich ganz wunderbar die Seele baumen lassen konnte. Ein weiteres Beispiel ist das Bloggertreffen „Summerfeeling 2017“, das Martina – Lifestyle for me and you – ins Leben gerufen und mit viel Herzblut organisiert hat. Hier habe ich gerne meine Zeit verbracht. Als ganz besonderes Goodie durften wir uns über einen schicken Zeitmesser von WEITZMANN freuen. So können wir stets die Zeit im Auge behalten, damit nicht zu viel Zeit bis zu unserem nächsten Treffen verstreicht. Wie Ihr seht, hier steht alles im Zeichen der Zeit!

Wer die Wahl hat, hat die Qual, es gab viele hübsche Exemplare, sich hier zu entscheiden, war gar nicht leicht. Zum Glück hat jeder dann doch schnell seinen Favoriten gefunden ich war happy, dass ich das Modell Blue mit nach Hause nehmen durfte.

Ich trage bereits seit einiger Zeit die Bella Joya Uhr Florenz von WEITZMANN und bin nach wie vor begeistert. Den Beitrag hierzu findet Ihr hier.

 

WEITZMANNN ~ Bella Joya Blue

 

Weitzmann Bella Joya Blue
Retrostyle trifft auf die Trendfarbe blau

„In der aktuellen Trendfarbe Hellblau erstrahlt das Ziffernblatt unserer sportlichen Damenuhr „BLUE“ aus der BELLA JOYA-Kollektion und besticht daneben mit ihrer klaren Formensprache. Ein Rochen-Struktur-Echtlederband in Hellblau, Weiß oder Schwarz garantiert einen einzigartigen Tragekomfort. Für Zuverlässigkeit und Präzision sorgt ein japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, das sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet. Damit ist dieser Zeitmesser ein Glanzstück für jede stilbewusste Frau.“

Weitzmann Bella Joya Blue

Facts:

Gehäuse: edles Metallgehäuse

Glas: Gehärtetes Mineralglas

Durchmesser: 42 mm

Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk

Bandanschlag: 20 mm

ATM: 3

Preis: 139,90 €

2 Jahre Garantie

Armbandfarben: hellblau, weiß, schwarz

kostenloser Versand weltweit

Weitzmann Bella Joya Blue

Die Bella Joya Florenz wurde – wie bei WEITZMANN üblich – in einer 500er Limited Edition hergestellt und wird in einer hübschen Schmuckschatulle inklusive Zertifikat geliefert.

Weitzmann Bella Joya BlueDas Rochenstruktur-Echtlederarmband verleiht der Uhr einen besonderen Charakter.

Weitzmann Bella Joya Blue

Sie ist sorgfältig und hochwertig verarbeitet, der filigrane Schriftzug wirkt edel.

Weitzmann Bella Joya Blue

Schlichte Eleganz vereint mit dem blauen Ziffernblatt macht diese sportliche Armbanduhr zu etwas Besonderem.

Die WEITZMANN Bella Joya Uhr Blue findet Ihr hier.

Immer wenn ich sie trage, muss ich unweigerlich an den wunderbaren Tag im Grugapark denken – ein schönes Gefühl.

Weitzmann Bella Joya Blue

Das Schnuckelchen musste unbedingt mit in den Ostsee-Urlaub. Auch dort verging die Zeit leider viel zu schnell.

Weitzmann Bella Joya Blue

Wie schick eine klassisch weiße Uhr ausschauen kann, könnt Ihr bei Beauty and Pastels sehen. Meine liebe Freundin Marion stellt die WEITZMANN Uhr Milano vor.

Wie findet Ihr meine Bella Joya Blue? Gefällt Euch die Farbe auch so gut wie mir?

Zeitlose Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

Ein herzliches Dankeschön an den großzügigen Sponsoren WEITZMANN und an Martina für die Organisation.

 

32 KOMMENTARE

    • Huhu Swantje,

      Dankeschön! 🙂 Ich habe viele „Gegenstände“, die ich mit schönen Erinnerungen verbinde. Ich liebe das! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  1. Wie super super hübsch und toll sie zu Deinem Urlaub an der See passt. Aber auch zuhause ist sie wie für Dich gemacht. Die gefällt mir auch total gut, liebe Tati.
    Zufällig hab ich gerade eine böse Mail an eine Agentur geschickt, die diese sympathische Marke vertritt. Auch eine Nachricht an Weitzmann ist geplant, aber das erzähle ich Dir an anderer Stelle.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Marioni

    • Huhu Marioni,

      Dankeschön, ich finde auch, dass die Uhr richtig gut zu mir passt – schon allein diese Farbe! 🙂

      Oha, das klingt nicht so toll, erzählst du mal in Ruhe.

      Ganz viele liebe Grüße zurück –

  2. Hallo Tati,

    die Uhr sieht klasse aus! Besonders das letzte Foto mit der Ostsee im Hintergrund ist total schön! Das Blau der Uhr passt perfekt zum Blau des Wassers! Du hast ja immer tolle Ideen!!!!!!!!!!!!! 🙂

    Da ist Euer Ostsee-Urlaub schon wieder vorbei. Die Zeit rast wirklich. In welchem Ort seid Ihr gewesen?
    Einen schönen Abend und bis bald,
    smily

    • Huhu du Liebe,

      das letzte Foto hat mein Großer gemacht. Er muss schon mal als Fotograf herhalten. 😉 Wir waren in Niendorf, das ist die kleine Schwester von Timmendorf, ist nicht so überlaufen, ein schönes Örtchen. 😀

      Bis bald und herzliche Grüße zurück –

  3. ….ich noch mal….Apropos Zeit…..Ich sehe gerade, wir haben schon 18.04 Uhr, angegeben ist 17.04 Uhr. Ist die Einstellung falsch???

    Liebe Grüße
    smily

    • Das Programm steht irgendwie noch auf Winterzeit, ich muss mal sehen, wie ich es umstellen kann, aber lohnt sich ja fast schon gar nicht mehr. 😉

  4. Hallo Tati,
    deine Uhr sieht ja auch wunderschön aus… so tolle zarte Sommerfarben.
    Und das helle Blau passt super zu dir!
    Und jetzt kannst du bald die Stunden zählen, bis wir uns wiedersehen 🙂
    Ich freu mich schon!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Huhu Annette,

      Dankeschön, für mich als Blaufan genau die richtige Farbe. 🙂 Ojaaaa, wir können tatsächlich schon die Tage und Stunden zählen, es ist nicht mehr lang, juhuuu! Ich freue mich auch schon! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  5. Huhu Tati,
    die Uhr sieht super an Dir aus und macht Lust auf mehr! Leider stehen mir die großen Uhren gar nicht an meinem super dünnen Handgelenk! Sehr schöner Post – mir gefällt die Farbe der Uhr sehr gut!!
    Wenn es bei mir eine neue gibt, werde ich bei Weitzmann stöbern gehen!
    Herzliche Grüße
    Impy

    • Huhu Impy,

      ich habe auch ganz zarte Handgelenke, soll man gar nicht glauben was? 😉

      Ich hoffe, es geht dir gut und du bist topfit! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

      • Leider geht es mir nicht gut – bin wieder Bazillenmutterschiff und die Stimme ist weg!
        Aber bis zum Urlaub habe ich das im Griff!
        Herzliche Grüße
        Impy

        • Och menno, das ist doch echt wie verhext bei dir! 🙁 Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass du bis zum Urlaub fit bist wie ein Turnschuh! ❤

    • Huhu Marie,

      wenn man nie eine Uhr trägt, kann ich mir gut vorstellen, dass man sie am Handgelenk als störend empfindet. Bei mir ist es mittlerweile so, dass mir etwas fehlt, wenn ich keine an habe. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

    • Huhu Berna,

      Dankeschön! 😀

      Du kannst dein Gewinnspiel gerne auf meiner Facebook-Seite teilen, wenn du magst. 🙂

      Herzliche Grüße zurück –

  6. Hallo liebe Tati,

    ich bin wieder zurück und lieben Dank, dass du mir immer Grüße rübergeschickt hast 🙂

    Ich habe ewig nach einer Uhr gesucht. Selbst in großen Galerien bin ich nicht fündig geworden. Hier war man mir im Design immer zu weit voraus. Ich suchte…
    genau solch eine Uhr, wie du sie gerade trägst. Nun ist es zu spät – nicht die Uhrzeit 🙂
    Ich habe mich an einer anderen Uhr vergriffen, die deiner leider nicht das Wasser reichen kann.

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Huhu Sabine,

      wie schön, dass du wieder da bist! 😀

      Ich mag auch „klassische“ Uhren am liebsten, ich brauche nicht viel Schnicki Schnacki, sie soll gut aussehen und bequem zu tragen sein. Ach komm, deine Uhr ist sicherlich auch schick, da bin ich sicher. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben