La mer Summer at Sea

Ihr kennt das sicherlich auch, bestimmte Düfte wecken Erinnerungen. So ging es mir mit dem limitierten Sommerset von La mer Summer at Sea. Ich fühlte mich augenblicklich in meine Kindheit zurückversetzt und bekam direkt eine Gänsehaut.

Der Duft nach Sommer, Sonne, Strand, Meer und Geborgenheit war überwältigend, als ich das erste Mal an den fröhlichen Gute-Laune-Produkten von La mer schnupperte. Ich sah mich als kleines Mädchen auf einer weichen Decke sitzen, mit einem bunten aufblasbaren Wasserball in der Hand, dick von meiner Mama mit süßlich riechender Sonnenmilch eingecremt. Was für ein herrliches warmes Gefühl!

Sonst bin ich eher ein cleanes Design bei La mer gewöhnt und die meisten Produkte duften neutral. Hier geht La mer völlig neue Wege und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.

 

La mer Summer at Sea 

 

La mer Summer at sea

„Sonne, blauer Himmel, duftende Blüten und ein laues Lüftchen – der perfekte Sommertag. Einen Hauch von Sommer zaubert auch das limitierte La mer Beauty-Set „Summer at the Sea“, bestehend aus einem pflegenden Duschgel und einer feuchtigkeitsspendenden Körperlotion. Die beiden Produkte überzeugen durch eine leichte, angenehme Textur und sind perfekt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt.“

La mer Summer at sea

Ein Wirkstoffkomplex aus Meeresschlickextrakt, Avocadoöl und Vitamin E sorgt für intensive Pflege, stärkt die Hautschutzbarriere und macht die Haut widerstandsfähiger gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen.

Das Kosmetikunternehmen La mer ist die einzige Firma der Welt, die den wertvollen Meeresschlick aus der Nordsee fördern darf.

La mer verzichtet auf Silikone, Parabene, PEGs und Paraffine.

 

Duschgel

 

La mer Summer at Sea

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), DECYL GLUCOSIDE, ACRYLATES COPOLYMER, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERIN, SODIUM COCOAMPHOACETATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, POLYQUATERNIUM-10, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, MARIS SAL (SEA SALT), SORBIC ACID, SODIUM ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, LIMONENE, BENZOIC ACID, LINALOO.

Das mild reinigende Duschgel spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

 

Körperlotion

 

La mer Summer at Sea

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, SORBITAN STEARATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PROPANEDIOL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, DISTARCH PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, SUCROSE COCOATE, XANTHAN GUM, SODIUM CARBOMER, SODIUM ANISATE, TOCOPHEROL, LIMONENE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, COUMARIN, EUGENOL, CITRONELLOL, PARFUM (FRAGRANCE).

La mer Summer at Sea

Die pflegende Körperlotion sorgt für samtweiche Haut und duftet langanhaltend.

Das hübsche maritime Set mit Duschgel (150 ml Inhalt) und Körperlotion (ebenfalls 150 ml Inhalt) wird in einer Klarsichttasche geliefert und ist seit April 2017 für günstige 15,80 € erhältlich. Nein, Ihr habt Euch nicht verlesen. Ich war selbst überrascht. Einzeln sind die Produkte für je 7,90 € erhältlich.

La mer Produkte findet Ihr im dazugehörigen Shop oder in Apotheken sowie in führenden Kosmetikinstituten.

Einen weiteren Beitrag zu der Limited Edition findet Ihr bei meiner lieben Freundin Marion – Beauty and Pastels, deren Empfindungen bei Summer at Sea ganz ähnlich sind wie meine.

La mer Summer at Sea

Fazit

Ich bin seit langem Fan der Marke. Dieses Mal haben mich allerdings nicht nur die Produkte vom pflegenden Aspekt her überzeugt, sondern auch die frische sommerliche Optik begeistert. Der Duft ist himmlisch, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Ich empfehle das unbeschwert-fröhliche Duo La mer Summer at Sea gerne weiter.

Wie gefällt Euch das hübsch gestreifte Sommerset von La mer?

Sonnige Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

35 KOMMENTARE

  1. Jajaja, genauso ist es. Und ich verrate auch was es war. Es waren die erste gelbe Flasche delial damals, die diese Dufterinnerung bei mir auslöst. Und hier bekommt man sogar noch Meeresmineralien und wahrscheinlich bessere Inhaltsstoffe dazu, find ich richtig klasse.
    Liebste Grüße
    Deine Marion

    • Huhu Marioniii,

      ja Delial war’s oder? Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber wenn du das sagst, wird’s schon stimmen. Woa, was für ein Gefühlsausbruch beim Schnuppern, der Hammer! 😀

      Liebste Grüße zurück –

    • Huhu Margit,

      jaaaaa Sommer, hach hätten wir doch schon mal richtig Frühling, ich will Sonneeeeee! 😀

      Liebe Grüße zurück –

  2. Huhu Tati, ich kann es förmlich riechen;-) Ich nutze seit einiger Zeit ja auch eine la mer Tagespflege und bin begeistert davon. Bisher kenne ich aber nur das eine Produkt, aber ich werde mir diese definitiv näher anschauen. Liebe Grüße Silvia

    • Huhu Silvia,

      La mer begeistert mich immer wieder, aber solch fröhliche Verpackungen und Düfte sind ja eher ungewohnt. Finde ich aber richtig toll, mal ein wenig weg von der klassischen Optik. Das kommt sicherlich supergut an. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

    • Huhu Jenny,

      hach ja, ich freue mich jetzt schon auf den Sommerurlaub. Wir fahren dieses Jahr an die See, passt ja prima zum Thema! 😉 😀

      Liebe Montagsgrüße zurück –

  3. Huhu Tati,
    allein die Aufmachung der Produkte macht gute Laune und der Preis gleich zweimal – bin gespannt ob ich Delial auch herausriechen kann!
    Hab eine schöne Woche! ich versuche gerade wieder gesund zu werden – elende Bazillen!
    Herzliche Grüße Impy

      • Huhu Impy,

        ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen, da machst du dir selbst ein super Muttertagsgeschenk! Sag unbedingt Bescheid, wenn es da ist, ich bin gespannt, was du sagst! 😀

        Gute Besserung du armes Schnuffelchen! Ich drück dich, herzliche Grüße zurück –

        • Huhu Tati,
          gestern abend stand das Paket vor der Tür! Habe es kurz ausprobiert und du hast Recht, es riecht einfach super lecker und erinnert wirklich an Delial! Da könnte man dauernd dran schnuppern!
          Euch ein schönes Wochenende – bin nur noch leicht erkältet und gleich schneit meine Enkelin rein – bin gespannt was sie wieder Neues kann um Oma auf Trab zu halten 😉 !
          Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
          Impy

          • Huhu Impychen,

            aaah es ist da! Jaaaaa, der Duft katapultiert einen ruckizucki in die Vergangenheit oder? Herrlich! 🙂

            Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit. Weiterhin gute Besserung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Enkelchen! 😀

            Liebe Grüße und einen dicken Drücker zurück-

  4. Wow das Design sieht nach „Meer“ aus, danke für deine wundervolle Vorstellung , das wäre genau für unseren baldigen Urlaub perfekt
    LG Leane

    • Huhu Leane,

      sehr gerne, jaaa das macht richtig Lust auf Urlaub. Ihr fahrt schon bald? Da werde ich richtig neidisch! 😉 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  5. Ooh, das sieht ja klasse aus! Da muss ich auch gleich an Urlaub am Meer denken. 😀 Die geringelte Optik ist auf jeden Fall mal etwas anderes und versprüht gute Laune und Urlaubsfeeling. Klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    • Huhu Christina,

      jaaa, das Set ist wirklich herrlich, es duftet himmlisch und schaut so richtig süß aus. 🙂

      Viele liebe Grüße zurück –

  6. Ja… Sommerferien auf Borkum bei meiner Tante in der Villa Frohsinn… das hat nach Delial Sonnencreme und „Gletschercreme“ oder wie sie hieß geduftet. Das Lamer Design erinnert mich an die Strandkörbe auf Borkum 🙂 Und wenn der Duft auch noch stimmt <3
    Da kann der Sommer kommen.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Huhu Annette,

      Borkum kenne ich auch, ist zwar schon länger her, dass ich dort war, kann mich aber noch gut daran erinnern. 🙂 Villa Frohsinn, was für ein schöner Name! 😀

      Hach, Sommer wo bist du? 😉

      Herzliche Grüße zurück –

  7. Hallo Tati,

    die Produkte sehen schon richtig toll nach Sommer aus. Die Farben sind klasse, der gestreifte Look auch.

    Ich kenne die Marke nicht, habe noch nichts davon getestet. Den Duft stelle ich mir anhand Deiner Beschreibung klasse vor. Ich sehe mich gerade im Sommer am Strand liegen, einen Cocktail trinken, die Sonne genießen und danach ins Wasser gehen. Hahaha……Das momentane Wetter ist ja auch richtig super!

    Lass es Dir gut gehen, bis bald und einen schönen Feiertag,
    smily

    • Huhu smily,

      La mer ist eine tolle Marke. Allerdings waren die Produkte bislang fast geruchsneutral und hier bietet sich eine wahre Duftexplosion, herrlich! 😀

      Ich genieße auch das Wetter, von mir aus könnte es so bleiben!

      Hach, jetzt einen leckeren Cocktail was? 😉

      Euch ebenfalls ein schönes langes Wochenende, Grüßleee –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben