Blumenwiese

Ich kann kaum glauben, dass das Jahr schon wieder halb vorbei ist. Der Sommer lässt stark zu wünschen übrig, aber immerhin zeigt er sich gerade sogar in seiner vollen Pracht und ich hoffe, das bleibt noch ein Weilchen so.  Hier in NRW sind Ferien und somit ist Urlaubszeit, auch für mich.

Zeit für Urlaub, Zeit für die Familie, Zeit für mich – juhuuu! 🙂

Insgesamt habe ich vier Wochen Urlaub am Stück und den brauche ich auch. Ihr kennt sicherlich das Gefühl “ausgebrannt” zu sein und genauso fühle ich mich gerade.  Mein Blog wird zwar nicht ganz so lange ruhen, aber mindestens gute zwei Wochen werde ich pausieren, um danach wieder erholt, frisch und fröhlich loszulegen.

Urlaub

Ich werde all die Dinge tun, die ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, werde faulenzen, lesen und und und. Ich freue mich megamäßig darauf.

Eine Woche lang geht’s ins Sauerland und ansonsten stehen viele Familienausflüge auf dem Plan.

Ach ja, ich habe mir überlegt, nach meiner Pause ein neues Gewinnspiel zu starten. Dazu werde ich für Euch ein schönes Beauty-Wohlfühl-Paket schnüren. Das ist doch was oder? 😉

Was ist mit Euch? Habt Ihr auch Urlaub, fahrt Ihr weg?

Ich hoffe, wir lesen uns bald hier gesund und munter wieder. Lasst es Euch bis dahin gut gehen!

Liebste Grüße –

Eure

Unterschrift

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Familienmensch, Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube und Genießerin! Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

34 Kommentare

  1. Huhu Tati,
    wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Urlaubszeit – bei uns wird es dieses Jahr Balkonien nach der Sanierung unseres Hauses – aber allein Zeit füreinander zu haben ist doch was Tolles!
    Laßt es Euch gut gehen! Freue mich auf Deine Rückkehr, bei der Du hoffentlich so was von entspannt bist, dass alles von wie selbst läuft 🙂 🙂 :-)!
    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker Deine Impy

    • Huhu Impy,

      ich denke auch, dass es nicht auf die Art des Urlaubs ankommt, sondern darauf, dass man Zeit füreinander hat. Zeit zwackt man sich heutzutage ja eher irgendwo ab und wenn die ganze Familie mal zusammen frei hat, dann genieße ich das ganz besondes. Auch Balkonien ist was Feines. 🙂 😆

      Ich drück dich ganz feste zurück – liebste Knuddelgrüße und bis bald –

  2. Hi Tati,
    so eine Pause muss man sich einfach ab und zu gönnen. Bei mir wird das der August sein, erstens fahren wir da in Urlaub für eine Woche und zweitens steht die große Feier zu meinem runden Geburtstag an, da habe ich auch anderes zu tun als zu bloggen 😉
    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      ach ja, du nullst ja dieses Jahr! Na, das ist wohl ein Grund zum Feiern! 😀

      Ich liebe es zu bloggen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ab und an eine Auszeit hiervon brauche, da stehe ich auch zu. Nach einer Pause macht es direkt noch viel mehr Spaß! 🙂

      Bis bald und liebe Grüße zurück –

    • Huhu Romy,

      lieben Dank! 😎

      Dann hast du ja auch nicht mehr lange und ich wünsche dir ebenfalls eine wundervolle Zeit mit deiner Familie! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  3. Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Urlaub und wenn du dich wirklich ausgebrannt fühlst, dann überlege dir nach den zwei Wochen noch mal, ob du nicht wirklich dir die vier Wochen Urlaub gönnen möchtest. Ich werde erst mal keinen Urlaub machen, aber bestimmt den ein oder anderen Tagesausflug machen und das schöne Wetter ein bisschen im Garten und zum Ausreiten nutzen. Die Dingen sind in den letzten Wochen nämlich auch viel zu kurz gekommen. Bei mir heißt also zwar kein Urlaub, aber doch ein bisschen mehr Freizeit ;). Und dann vielleicht ein bisschen Urlaub im September oder Oktober.
    Liebe Grüße an dich und eine wunderbar erholsame Zeit.

    • Huhu Melli,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Du hast völlig recht, wenn ich merke, dass ich danach noch nicht “fit” bin, verlängere ich die Pause, aber meistens ist es so, dass mir eine kurze Zeit reicht, um die Akkus wieder aufzuladen. Dann vermisse ich das Bloggen auch schon wieder so sehr, dass ich unruhig werde. 😉

      Genau, gönne dir auch Auszeiten und wenn es nur kleinere sind. Viel Spaß beim Ausreiten, beim Chillen im Garten oder sonstigen Aktivitäten. 😀

      Sonnige Grüße zurück –

  4. Liebe Tati!
    Oh das mit dem ausgebrannt sein kenne ich.
    Ich habe Anfang August für drei Wochen Urlaub und bin schon ganz kribbelig, weil wir immernoch nichts gebucht haben.
    Wir waren letztes Jahr nach sehr vielen Jahren endlich im Urlaub.
    Ich brauche einfach ein paar Tage Tapetenwechsel und wenn ich wieder da bin muss Liegengebliebenes erledigt werden.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und bin schon gespannt auf die Verlosung.
    Liebe Grüße, Aletheia

    • Huhu Aletheia,

      vielen lieben Dank! So ein kleiner Tapetenwechsel tut meistens gut. Dann freut man sich auch wieder auf zu Hause, so geht mir das zumindest immer. Dann bin ich mal gespannt, wo ihr letztendlich landet und ich wünsche dir ebenfalls schon mal einen tollen Urlaub. 🙂

      Herzliche Grüße zurück –

  5. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. Im Sauerland war ich auch noch nicht, muss unbedingt mal werden. Ich hatte ja leider schon Urlaub, aber Anfang Oktober geht es noch einmal für 6 Tage an die Nordsee, da freu ich mich drauf.

    LG Antje

    • Huhu Antje,

      lieben Dank, aus dem Sauerland sind wir gerade frisch zurück, aber zum Glück habe ich weiterhin noch ein ganzes Stückchen Urlaub. 🙂

      Schade, dass dein Urlaub schon vorbei ist, aber dafür kannst du dich auf Oktober freuen, dann habe ich nicht mehr viel übrig. 😉

      Herzliche Grüße –

    • Huhu Leane,

      Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wenn alle wieder arbeiten müssen, dann darfst du dich freuen, hat doch auch was oder? 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  6. Hallo Tati,

    Dein Urlaub sieht gut aus 😉 denn ich verfolge ja fleißig Deine Einträge in FB ! Ruh Dich aus und genieße die Zeit 😉 mit den Tieren, die schöne Luft und das Wetter 🙂 *bussi wir hören uns !

    LG Katrin

    • Huhu Katrin,

      unser Sauerlandurlaub ist leider schon wieder vorbei, aber zum Glück habe ich jetzt trotzdem noch ein ganzes Weilchen Urlaub und genieße den hier zu Hause, hier kann man ja auch eine ganze Menge unternehmen. 🙂

      Na klar hören wir uns – dickes Bussi zurück –

  7. Hallo liebe Tati,

    so eine wunderschöne Sommerwiese habe ich vorige Woche am Leineufer fotografiert. Das fasziniert mich genauso wie dich.

    Endlich Urlaub, hast du dir redlich verdient, meine Kleine. Erhole dich gut und mach wirklich nur das, worauf du Lust hast: kein Essen kochen, nicht sauber machen, keine Fenster putzen, no-styling, Wäschewaschen no-go, bügeln zu heiß … lach 🙂

    Aber im Ernst, tanke Sonne satt und viel Kraft und lass es dir gut gehen. Wir sehen uns bald wieder 🙂

    Liebste Grüße
    Sabine

    • Huhu Sabine,

      du bist so süß, hach meine Kleine hat du geschrieben, ich schmelze gerade dahin! 🙂

      Ich liebe bunte Sommerwiesen, sie sind so fröhlich und unbeschwert, einfach toll.

      Ich schaue bald wieder bei dir vorbei, versprochen.

      Liebste Grüße zurück –

  8. Hallo Tati,

    ich wünsche Dir auch eine schöne Urlaubszeit, genieß es!!! Hoffentlich spielt das Wetter noch einigermaßen mit. 🙂

    Die Blumenwiese sieht richtig toll aus, ein schönes Foto!!!!

    Unser Urlaub ist beendet. Wir sind seit Dienstag wieder im Lande und am Montag fangen wir wieder an zu arbeiten. Wir sind gut erholt. Die drei Wochen waren herrlich.

    Liebe Grüße an Deine Familie, lasst es Euch gut gehen!
    Bis bald
    smily aus Oberhausen

    • Huhu Smily,

      Dankeschön, das ist lieb von dir. 🙂

      Im Sauerland hatten wir Glück mit dem Wetter, momentan schaut’s hier dagegen nicht besonders schön aus. Drücke mir mal die Däumchen, dass es nächste Woche wenigstens einigermaßen trocken bleibt, damit unsere Ausflüge nicht ins Wasser fallen.

      Freut mich, dass du dich gut erholt hast, so soll es sein. Ich schreibe dir bald,

      bis dahin, liebste Grüße zurück –

  9. Auch alles Gute in deinem Urlaub.
    Das ist für mich ja auch die tollste Zeit im Jahr.
    Bei uns beginnt der Urlaub in der kommenden Woche.
    Wir fahren nach Schweden und so richtig in die Natur.
    Einfach die Seele baumeln lassen, darauf freue ich mich schon.

    • Huhu Regina,

      Schweden, das hört sich toll an. Dort war ich leider noch nie, möchte aber unbedingt mal hin.

      Ich wünsche dir einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub, lass die Seele schön baumeln. 🙂

      Herzliche Grüße –

    • Huhu Marioni,

      Dankeschöööön, ich hoffe, wir können die letzte Urlaubswoche noch kräftig ausnutzen. Mein Blog wird aber morgen schon aus seinem Schläfchen geweckt und dann besuche ich auch wieder nach und nach all meine lieben Bloggis. 😉 🙂

      Liebste Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben