Bastel dir deinen Mann
Bastel dir deinen Mann

Ärger mit dem Gatten? Streit mit dem Freund? Ihr möchtet ihn gerade am liebsten auf den Mond schießen? Macht nix! Hier habe ich die perfekte Lösung für Euch, bastelt Euch doch einfach Euren Traummann, einen, der nicht widerspricht und zu allem „Ja Schatz“ sagt.

Bastel Dir Deinen Mann, so der Aufdruck auf dem Deckel des vielversprechenden Glases. Die Lösung oder? Vor einiger Zeit fand ich dieses besagte Glas in einem Überraschungspäckchen, das mir eine liebe Freundin geschickt hat. Mit einem breiten Grinsen habe ich es erst einmal zur Seite gestellt. Doch jetzt konnte ich einfach nicht anders. Nach einem kleinen Disput mit meinem Ehegatten wurde es höchste Zeit, mir einen Mann zu basteln, der keine Widerworte gibt. 😉

 

Bastel Dir Deinen Mann

 

Bastel dir deinen Mann

Nichts leichter als das. Erst einmal erkundete ich den Inhalt des Glases und stellte fest, dass es gar nicht mal so schwer ist, sich das eigens designte Prachtexplar eines Mannsbildes zu schaffen.

Bastel dir einen Mann

Hier kommt schon mal das prachtvolle Haar zum Vorschein und was liegt wohl darunter? Richtig der Kopf.

Bastel dir deinen Mann

Aus diesen Zutaten könnt Ihr Euch also den ultimativen Mann basteln. Sogar ein Bärtchen ist dabei. Ich stehe eigentlich nicht besonders auf Schneuzer, eher auf Dreitagebart, aber wenn schon vorhanden, sollte er halt einen bekommen. Augen, Nase und Mund könnt Ihr einfach mit einem wasserfesten Stift aufmalen, aber zuvor muss natürlich der Kopf aufgeblasen werden. So entstand dann innerhalb kürzester Zeit mein charmanter Begleiter.

Bastel dir deinen Mann

Und? Was sagt Ihr? Das ist doch wohl der perfekte Mann oder? 🙂 Ich hoffe, dass ihm nicht allzu schnell die Luft ausgeht, das wäre schade. Aber vielleicht kann ich ihn dann mit einer Art Mund zu Mund Beatmung erneut zum Leben erwecken. Ihr könnt ihm alles erzählen, Ihr könnt ihn beschimpfen und all Euren Frust an ihm auslassen, herrlich!

Bastel dir deinen Mann

Eins kann ich Euch sagen, da muss sich mein wahrhaftiger Gatte ab jetzt so richtig ins Zeug legen, damit ich nicht beschließe, mit diesem dunkelhaarigen Kerl durchzubrennen. 😉

Bastel dir deinen Mann

Ich hatte so dermaßen viel Spaß mit diesem Set, dass ich selbst beim Schreiben noch die ganze Zeit lachen musste.

Zu haben ist das Set „Bastel Dir Deinen Mann“ übrigens ab 4 Euro, je nach Anbieter. Bei meinen Recherchen habe ich das Glas online bei Depot, Ebay und anderen Shops entdeckt. Kleine Künstler unter Euch können sicherlich auch selbst ein solches Set erstellen.

Fazit

Betrachte ich den reinen Inhalt des Glases, ist der Preis schon recht hoch gegriffen, aber ich mag die Idee, die dahinter steckt und finde das Set originell und eine prima Geschenkidee. Gut zu benutzen auch als kleiner Seitenhieb für den eigenen Mann – hat bei mir super funktioniert. 🙂

Vielen lieben Dank Matti, die Idee, mir das Set zu schenken, war großartig witzig!

Herzliche Grüße

Eure

 

Unterschrift

 

Merken

38 KOMMENTARE

  1. Hey liebe Tati,
    wirklich ne lustige Idee aber in der Tat auch gut selbst zu basteln. Könnte ich mir lustig auf ner Party vorstellen, wenn man unter Mädels ist und jeder so nen Ballon bastelt. Hält nur leider nicht sehr lange und schrumpft dann vor sich hin, haha. 😀
    Liebste Grüße
    Marion

    • Huhu Marioniii,

      ein super Typ was? Wenn er schrumpft, wird er halt aufgepumpt. 😉 Jaaaa, bestimmt ein super Party-Gag, stell ich mir superlustig vor. 🙂

      Liebste Grüße zurück –

  2. Hallo Tati,

    ich kann nicht mehr, ich habe so gelacht. Ein super Post von dir. Da überlege ich doch glatt, ob ich mir nicht auch einen basteln soll. 😉

    Liebe Grüße von der Ellen

    • Huhu Ellen,

      freut mich, dass dir der Beitrag gefällt. 🙂 Na klar, mach dir doch einen, der meckert definitiv nicht rum. 😉

      Liebe Grüße zurück –

  3. Hi Tati,

    das ist ja wirklich genial *lach*. Wobei ich auch nicht auf Schnauzbart stehe, aber wenigstens widerspricht der Typ nicht 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      nee, ich mag Popelbremsen auch nicht wirklich, aber man muss schon sagen, „ihm“ steht es *gg*. 😉 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  4. Hey das ist sowas von genial… Einfach mal ein kleines Geschenk zum Lachen und Spaß haben….vielleicht gibt es das Set bald mit Drei Tagebart oder anderer Hautfarbe ….genial.. Ich hab so lachen müssen..hab erst gedacht das es kleine Backformen für alle Körperteile sind. Da könnte man unterschiedliche Teige mit backen und schön angerichtet auf den Tisch zum Frauenabend an bieten…
    Danke für diesen tollen Tipp ..
    Liebe Grüße Jaci Jantzen

    • Huhu Jaci,

      hahaha, du Knolle, ich frage mich gerade, welche Körperteile du backen möchtest. Ich habe riesiges Kopfkino *prust*. 😉

      Viele liebe Grüße zurück –

  5. Hallo Tati,

    *lach… bekommt man den auch mit Vollbart ? 🙂 Die Idee ist wirklich echt genial ! Ich stelle mir gerade vor, man schenkt das zum Mädels Abend vor einer Hochzeit 😉 …

    LG Katrin

    • Huhu Katrin,

      hahahaha, bestimmt, ansonsten kannst’e dir den aufmalen. 😉 Ist bestimmt superwitzig, an einem Mädelsabend. 🙂

      Viele liebe Grüße –

  6. Ich finde die Idee total witzig und musste deine Ankündigung sofort anklicken. Ist auch einmal eine hübsche Idee, das einer Freundin zu schenken, damit sie auch in den Genuss des perfekten Mannes kommt – und Spaß hat man auch noch dabei. Herrlich 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Den brauch ich auch. 😀 Wenns mal Ärger gibt wird der andere ins Bett geschickt und ich nehm den neuen zum Kuscheln. 😉 Da wird Schatzi aber gucken. ^_^

    • Huhu Claudia,

      ahahahaa, das wäre es doch. Oder man legt den „Neuen“ ins Bett des Gatten, da würde er aber Augen machen. 😉

      Liebe Grüße –

  8. Hach ich musste auch gerade so beim Lesen schmunzeln! 😀
    Allerdings gehöre ich dann tatsächlich wohl doch eher zu den Leuten, die da wahrscheinlich selbst basteln würden und für die gleiche Summe zehn Sets zum Verschenken zusammen kriegen würden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!
    Pamela

    • Huhu Pamela,

      na klar, so etwas ist mit ganz wenig Aufwand sicherlich ruckzuck hergestellt. 😉 Ich mochte die Idee dahinter einfach so sehr, dass ich es vorstellen musste. 🙂

      Hab du auch ein schönes Wochenende – viele liebe Grüße zurück –

    • Huhu Marie,

      hahahaha, ja oder? Werden wir bestimmt haben, er ist immer noch nicht geschrumpft. 😉

      Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße –

    • Huhu Leane,

      hahaha, ja, da kann man doch richtig neidisch werden bei so einem Traummann oder? 😉

      Eine schöne (Vor-)Osterwoche und liebe Grüße zurück –

  9. Das ist ja eine super Idee. Das muss ich mir unbedingt zulegen.
    Mein Freund macht ab und zu etwas Stress, dann bekommt er Konkurrenz.

    Dann mache ich mir einen Mann mit Schurrbart.

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben