MadeGood Gewinnspiel

Ich lade Euch ganz herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel in Kooperation mit MadeGood ein. Zu gewinnen gibt es ein Paket mit Granola Riegeln & Minis.

MadeGood überzeugt mit einer Kombination aus Granola mit Obst und Gemüse. Die Produkte sind biozertifiziert, allergikerfreundlich und bestehen aus rein natürlichen Zutaten.

Für weitere Infos klickt Euch gerne in meine Vorstellung der Marke. Hier geht’s lang.

MadeGood Gewinnspiel

Inhalt des Paketes (Korb ist nicht enthalten):

– MadeGood Chocolate Chip Granola Riegel (6 x 24 g)

– MadeGood Gemischte Beeren Granola Riegel (6 x 24 g)

– MadeGood Chocolate Chip Granola Minis (100 g)

– MadeGood Apfel-Zimt Granola Minis (100 g)

Teilnahmebedingungen:

o Seid oder werdet Follower meines Blogs/Social Media Kanals. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Hinterlasst einen Kommentar und eine Möglichkeit, wie ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.

o Mehrfache Gewinnchancen erhaltet Ihr bei der Teilnahme auf meinem Blog, auf Facebook sowie auf Instagram. Bei einer Teilnahme auf Facebook und/oder Instagram solltet Ihr dort Follower von Colorful Things sein.

o Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit zurück, werde ich neu auslosen.

o Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 25. Juli 2020 möglich.

Viel Glück!

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

* Herzlichen Dank an MadeGood für die mir zur Verfügung gestellten Produkte.

Update 01.08.2020

Gewonnen hat:

Catrin B.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Die Gewinnerin wird von mir persönlich benachrichtigt.

28 Kommentare

  1. Uiiiiiii wie cool ist dass denn bitte 😍🍀🍀 was würde ich mich freuen ❤️

    WoW 🙆🏼‍♀️ megggga megggga tolles Gewinnspiel,,, und auch megggga toller Gewinn,,,da bin ich 🙋🏼‍♀️ auch noch gerne dabei und versuche mein Glück 🍀🍀🍀

  2. Liebe Tati, vielen Dank für die Vorstellung der tollen Produkte. Ich würde sie gern kennenlernen 😋 folge dir auch via Instagram und Facebook 🙋🏻‍♀️

    • Liebe Tati
      Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
      Ich folge dir auf Instagram unter @sabinemischek und auf Facebook und Sabine Mischek

  3. Herzlichen Dank für die Chance auf so schöne Produkte, würde ich zu gerne probieren.
    LG
    Petra
    Auf Instagram folge ich als pittiping und auf FB unter meinem Namen

  4. Auch meine Familie und ich würden sehr, sehr gern die leckeren Produkte von MadeGood kennenlernen.
    Liebe Grüße von Catrin

    FB: Catrin Boenisch

  5. Über diesen leckeren Gewinn würden sich meine Familie und ich sehr freuen,
    wir essen zum Frühstück immer Müsli und Riegel für zwischendurch sind immer
    dabei. Liebe Grüße, Cornelia

  6. Echt ein mega tolles Gewinnspiel. <3

    Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich. 🙂

  7. Oh,was für eine schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück 🥰
    Insta: annikuhrau
    FB: Anica Kuhrau

    Liebe Grüße

  8. Ich würde mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance liebe Tati. (Ich folge Dir auf FB und Instagram unter meinem realen Namen.)

  9. Huhu Tati,
    danke für das tolle Gewinnspiel und da ich Müsli liebe, hüpfe ich hier mit in den Losttopf!
    Ich folge dir per Bloglovin!
    Herzliche Grüße
    Impy

  10. Hallo Tati,

    ich probiere mein Glück mal aus und hüpfe mit in den Lostopf.

    Viele Grüße aus der Nachbarstadt. Ich hoffe, Dir reichen meine Angaben so aus. 😉

    Machs gut,
    smily

  11. Da muss ich direkt noch ein zweites Los einsacken, weil ich Müsli für mein Leben gern esse *.* eine schöne Woche wünsche ich dir! Lieben Gruß

  12. Perfekt zum Kennenlernen und Durchprobieren 👍 Mein Frühstück besteht immer aus Müsli und im Büro habe ich immer mind. 1 Müsliriegel dabei 😋

  13. Oh ja das hört sich mega lecker an ♥
    Danke an dich das du sowas tolles verlost .. finde ich total lieb ..

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben