Gewinnspiel Buch

Ich lade Euch ganz herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel ein. Zu gewinnen gibt es 3 Exemplare des Buches “Darm gesund, Mensch gesund – ganz einfach!”.

Hier habe ich das interessante und lehrreiche Buch vorgestellt.

Teilnahmebedingungen:

o Seid oder werdet Follower meines Blogs/Social Media Kanals. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Hinterlasst einen Kommentar und eine Möglichkeit, wie ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.

o Mehrfache Gewinnchancen erhaltet Ihr bei der Teilnahme auf meinem Blog, auf Facebook sowie auf Instagram. Bei einer Teilnahme auf Facebook und/oder Instagram solltet Ihr dort Follower von Colorful Things sein.

o Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit zurück, werde ich neu auslosen.

o Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 11. Mai 2020 möglich.

Viel Glück!

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Update 15.05.2020

Gewonnen haben:

Cornelia A.-S.

d.u.k.e2

Petra K.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Die Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt.

18 Kommentare

  1. Das Buch ist für mich hochinteressant, ich würde mich über den Gewinn total freuen. Ich habe schon seit langer Zeit immer wieder Probleme mit dem Darm und auch bereits zwei große Darm-OPs hinter mir, u.a. eine Not-OP nach Darmverschluss. So bin ich immer froh, neue Wege zur Darmgesundheit kennenzulernen.

  2. Die Gesundheit des Darms ist so immens wichtig für die Gesundheit des ganzen Körpers und auch der Psyche. Ein sehr wichtiges Thema, bei dem man nie auslernen kann. Mit gesünder Ernährung kann man da schon viel erreichen. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.

  3. Hallo Tati,
    da springe ich doch gerne mit in den Lostopf. Ein interessantes Thema, mit dem man sich viel zu wenig beschäftigt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Micha

  4. Das ist genau das Richtige für mich. Ich möchte auch endlich etwas für meine Gesundheit tun, wird höchste Zeit.

  5. Habe Darm mit Charme schon verschlungen, da interessiert mich auch dieses bestimmt lehrreiche Buch über unser Immunsystem im weitesten Sinne! Schönen Sonntag noch 🙂

  6. Huhu Tati,
    das Buch interessiert mich sehr – da ich Tipps wie ich meinen Reizdarm verbessern kann immer positiv gegenüberstehe – deshalb hüpfe ich hier gerne mit in den Lostopf! Ich folge dir per Bloglovin!
    Herzliche Grüße und bleibt gesund!

  7. Das Buch wäre für mich ganz interessant, da ich seit Jahren an Heuschnupfen und Darmproblemen leide. Vielleicht würde ich ja hierin einen Behandlungsansatz finden.

  8. Das Buch klingt sehr interessant und ich würde mich freuen meinen Horizont wieder etwas mehr zu erweitern 🙂 Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück.

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben