Gewinnspiel Megasmile Zahnschaum

Ich lade Euch ganz herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel ein. Zu gewinnen gibt es in Kooperation mit VITA SALE für drei von euch jeweils einmal den Zahnschnee von MEGASMILE.

Das Produkt habe ich Euch hier ausführlich vorgestellt.

Teilnahmebedingungen:

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Hinterlasst einen Kommentar und eine Möglichkeit, wie ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook und/oder Instagram solltet Ihr dort Follower von Colorful Things sein.

o Mehrfache Gewinnchancen erhaltet Ihr bei der Teilanhme auf meinem Blog, auf Facebook sowie auf Instagram.

o Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass ich im Falle des Gewinns Eure Anschrift an blueMARKETING/VITA SALE weitergeben darf, da der Zahnschnee direkt von dort aus an Euch verschickt wird.

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit (7 Kalendertage) zurück, werde ich neu auslosen.

o Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 10. April 2019 möglich.

Viel Glück! 🙂

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Update 17. April 2019

Das sind die Gewinner:

Sandra W.

Mareike P.

Oli W.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Die Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt.

Familienmensch, Mama², Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube, Träumerin und Genießerin. Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

25 Kommentare

  1. Hui, mein Interesse ist groß u sehr gern mag ich den #Zahnschnee testen 🦷 😁

    LG u Danke für die prima Chance
    Ilka 🙂

  2. Liebe Tati, das klingt nach einem interessanten Produkt. Ich würde es sehr gerne selbst ausprobieren und hoffe daher auf mein Glück. Ich folge deinem Blog auf Facebook und lasse meine Mailadresse hier, damit du mich kontaktieren kannst, falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre 😍

  3. Vom Zahnschnee habe ich bisher noch nichts gehört. Es klingt aber super und wer möchte nicht weiße Zähne haben. Gerne würde ich den Zahnschnee testen.
    Vielen lieben Dank für das geniale Gewinnspiel ❤

  4. Zahnschnee klingt toll und ich würde gerne etwas für das Weiß meiner Zähne tun 😍
    Vielen lieben Dank 💜
    Instagram Wencketemburg
    Facebook Wencke Temburg

  5. Da ich viel Wert auf gute Pflege für meine Zähne lege, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich Zahnschnee ausprobieren dürfte. 💕Den weiße Zähne ist schon ein toller Anblick.
    Vielen lieben Dank für diese großartige Chance.

  6. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen . Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Dieses Produkt interessiert mich wirklich. Ich hüpfe schnell in den Lostopf rein und drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  7. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostof.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Margareta

  8. Das hört sich sehr sehr interessant an da spring ich gerne mit hinein in den Lostopf und würde mich wirklich wahnsinnig diesen Zahnschnee einmal.probieren zu dürfen

  9. Das klingt richtig interessant, so dass ich den Zahnschnee gerne einmal ausprobieren würde. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance liebe Tati.

  10. Das finde ich sehr interessant. Ich habe von so einem Produkt vorher noch nie gehört und würde es sehr gern mal ausprobieren. Vielen Dank für diese tolle Chance 😊

  11. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag ich würde mich sehr für meine 3 Kinder und mich drüber freuen

  12. Bei Instagram bin ich nicht, aber weil mich dieser Schaum dermaßen reizt, sacke ich gerne wenigstens ein zweites Los ein! Mich könntest du bei Facebook kontaktieren oder per Email, was dir lieber ist 🙂

  13. Vielen dank für die schöne Vorstellung das klingt wirklich interessant ich würde mich riesig über den gewinn freuen. Alles Liebe

  14. Das Produkt ist total neu für mich und würde ich gerne kennen lernen. Ich folge gerne via Facebook (Daniela Schiebeck) und Instagram (Eisteepfirsich1983) und habe dort auch jeweils teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  15. Hallo Tati,

    ich lese von dem interessanten Zahnschnee und nehme sehr gerne teil.
    Einen schönen Sonntag, viele Grüße
    smily

  16. Huhu Tati,
    das hört sich interessant an, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold!
    Herzliche Grüße vom Bazillenmutterschiff
    Impy

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben