Hugo Frosch Gewinnspiel

Ich lade Euch ganz herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel in Kooperation mit Hugo Frosch Wärmflaschen ein. Zu gewinnen gibt es die Hugo Frosch Klassik Wärmflasche in nachtblauer Felloptik mit goldenen aufgestickten Sternen.

Meine ausführliche Beschreibung und Vorstellung findet Ihr hier.

Teilnahmebedingungen:

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook und/oder Instagram solltet Ihr dort Follower von Colorful Things sein.

o Mehrfache Gewinnchancen erhaltet Ihr bei der Teilanhme auf meinem Blog, auf Facebook sowie auf Instagram.

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit (7 Kalendertage) zurück, werde ich neu auslosen.

o Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 23. Dezember 2018 möglich.

Viel Glück!

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Update 28. Dezember 2018

Gewonnen hat:

Doreen V.

Herzlichen Glückwunsch! 😀

Die Gewinnerin wurde von mir persönlich benachrichtigt.

Familienmensch, Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube und Genießerin! Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

28 Kommentare

  1. Mit der tollen Wärmflasche wäre für mich Frostzippe die Weihnachts- und Winterzeit noch kuscheliger und entspannter! 😍🎄
    Gern auch via Fb teilgenommen.

  2. Ich muss ja jetzt ganz ehrlich mal zugeben, das ich total verliebt bin in diese super schicke Wärmflasche ⭐🖤⭐. Die sieht so mega flauschig aus, das ist bestimmt super angenehm zusammen mit der Wärme. Ich würde mich richtig doll darüber freuen ❤

  3. An kalten Wintertagen geht nichts über eine kuschlig warme Wärmflasche – 💙🖤⭐️… vor allem wenn sie so flauschig ist, wie sie aussieht! Ich würde sie gern „bekuscheln“!

  4. Huhu Tati, da hüpfe ich für meine Enkelin mit in den Lostopf – die liebt Sterne!!! Und sie mag’s kuschelig😁😁😁!!
    Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent

    Deine Impy

  5. Sehr toll da meine autistische Tochter nach ihren Anfällen immer totale Bauchschmerzen bekommt und unsere wärmflasche nicht so stylisch ist würden wir uns super freuen über den gewinn

  6. Ich würde diese schöne Wärmflasche sehr gerne gewinnen. Bei uns stehen Sterne sehr hoch im Kurs, vor allem bei meiner kleinen Tochter. 🙂

    LG Steffi

  7. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück 🍀Ich liebe Sterne 🤩Vielen Dank für die Chance 🥰🍀Die kommt genau richtig, da ich in dieser Zeit immer eine Frostbeule bin 🥶

  8. Liebe Tati 🙂
    nachdem ich deinen Testbericht über die Wärmflasche gelesen habe und mich bereits auf den ersten Blick in diesen wärmenden Sternenzauber verliebt hatte, versuch ich gerne mein Glück bei dieser Verlosung. 🙂
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und eine ruhige vorweihnachtliche Woche!

  9. Huhu Tati,

    Ich würde mich freuen diese schicke Wärmflasche zu gewinnen. Ich hab immer soo kalte Füße. 😌
    Mein name auf Fb lautet, Claudia Schwastedt

    Liebe Grüße Claudia A.

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben