Gewinnspiel GOP

Ich lade Euch ganz herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel in Kooperation mit dem GOP Varieté Theater Essen ein. Zu gewinnen gibt es 1 x 2 Tickets für die kommende Show SONG TRANG im neuen Jahr. Die Show läuft vom 18. Januar 2019 bis zum 3. März 2019.


Song Trang ~ Wenn der Mond sich im Fluss spiegelt

Mystik. Sehnsucht. Die Liebe zur Tradition. Die Dynamik der Moderne. Gegensätze werden zu einer facettenreichen Einheit, bunt und begeisternd.

In Zusammenarbeit mit der “Vietnam Circus Federation” der Cie Xich-Lo und GOP Regisseur Knut Gminder entsteht ein Blick in die vietnamesische Seele, mit dreizehn tief in der dortigen Kultur verwurzelten Künstlern.


WICHTIGE INFO:

Die Karten sind ausschließlich für die Show SONG TRANG im GOP Varieté Theater in Essen in der Zeit vom 18.01. – 03.03.2019 an einem Tag Eurer Wahl gültig.

Meinen Artikel zur Show ELEKTRO findet Ihr hier, meinen Beitrag zur aktuellen Show BANG BANG findet Ihr hier.

Teilnahmebedingungen:

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook und/oder Instagram solltet Ihr dort Follower von Colorful Things sein.

o Mehrfache Gewinnchancen erhaltet Ihr bei der Teilanhme auf meinem Blog, auf Facebook sowie auf Instagram.

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit (7 Kalendertage) zurück, werde ich neu auslosen.

o Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 16. Dezember 2018 möglich.

Viel Glück!

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Ich bedanke mich ganz herzlich beim GOP Varieté Theater Essen, das mir freundlicherweise die Karten für das Gewinnspiel zur Verfügung stellt.

Familienmensch, Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube und Genießerin! Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

9 Kommentare

  1. Liebe Tati, ich würde auch SO gerne gewinnen – ich war noch nie im Varieté-Theater und finde Song Trang hört sich magisch an.
    Liebe Grüße
    Silvia

  2. Ich würde mich über die Tickets sehr freuen und meine beste Freundin mitnehmen. Ich bin begeisterte GOP Gängerin. 🙂
    LG Dora

  3. Wooow (y)
    Absoluter Traumgewinn <3
    Dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten… 🎅 🎄 🦌 ⛄
    Das wäre wohl eines dee besten aller Geschenke – da ich Zeit mit meiner Mutter Monika Bennigsen verbringen könnte <3 😀
    Unter meinem Baum hätte es einen Ehrenplatz <3

    Nun heisst es nur noch Däumchen drücken, dass die Glücksfee meinen Post hier raus fischt 🍀 🍀 🍀

    Kein Insta vorhanden 😉

  4. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Perfekt um einen lieben Menschen zu überraschen und auf einen schönen Abend einzuladen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Flo

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben