asambeauty Gewinnspiel

Ich lade Euch herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel ein. Zu gewinnen gibt es ein herrlich duftendes Set von M. Asam im Wert von ca. 58 €.

Das Chocolate Duschgel und das Parfum stelle ich Euch hier genauer vor.


Das Set enthält:

o M. Asam Chocolate Duschgel 500 ml

o M. Asam Hyazinthe Malve Peeling 600 ml

o M. Asam Nightglamour Exclusive Eau de Parfum 100 ml


Teilnahmebedingungen:

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook und/oder Instagram solltet Ihr dort Follower von Colorful Things sein.

o Mehrfache Gewinnchancen erhaltet Ihr bei der Teilanhme auf meinem Blog, auf Facebook sowie auf Instagram.

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit (7 Kalendertage) zurück, werde ich neu auslosen.

o Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 12. Dezember 2018 möglich.

Viel Glück!

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Update 17. Dezember 2018

Gewonnen hat:

Stefanie Sch.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerin wurde von mir persönlich benachrichtigt.

Familienmensch, Quasselstrippe, DramaQueen, Lachtaube und Genießerin! Ich stehe mitten im Leben, nehme mich selbst nicht zu ernst und finde, mit einer gesunden Portion Humor lebt es sich einfach besser. Das Leben ist farbenfroh und es gibt so viel Interessantes, über das es sich zu schreiben lohnt.

23 Kommentare

  1. Was für ein tolles Set da versuche ich gerne mein Glück hab alle drei Chancen genutzt und hoffe auf Glück 😊 Vielen Dank für die tolle Chance .
    Foge auf fb unter mucky Schmitz
    Instergram stedanie_schmitz und hier siehst du ja 😂

  2. ich denke auch, dass sich meine Mama über das Set zu Weihnachten sicher sehr freuen würde, da bin ich gerne dabei. Besonders das Peeling finde ich interessant, in der Duftrichtung gibt es ja nicht so häufig etwas!
    LG Katrin

  3. Hallo Tati,

    Vielen Dank für die tolle Chance und das würde ich gerne auch mit für meine Schwägerin gewinnen, die M.Asam sehr mag. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und vielen Dank für die Mühe.
    Liebe Grüße,
    Marion

  4. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit liebe Tati. Über das tolle Beauty-Set würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  5. Ich würde mich sehr über so ein pflegendes Set freuen 😍 Da bekommt man direkt Lust auf einen Beautytag 😍
    Vielen lieben Dank ❤

  6. Hallo Tati! Das sind ja tolle Produkte! Auch wenn M. Asam irgendwie in aller Munde ist, habe ich noch kein Produkt der Marke ausprobiert. Ich wäre daher besonders neugierig auf diese tollen Schätze und springe sehr gern in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent <3

  7. Hallo ,

    Ich wünsche Dir schönen ersten Advent.
    Toller Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  8. Hallo Tati,

    ich nehme auch gerne an Deinem Gewinnspiel teil. Ich kenne die Produkte bisher nur von Deinen Berichten und Du hast mich ganz schön neugierig gemacht. Das Schokoladen-Duschgel finde ich besonders toll, das andere auch.

    Einen schönen 1. Advent, komm gut in die neue Woche,
    smily

  9. Ich liebe die Asam Produkte und finde diese Gewinnspiel super. Nun hoffe ich auf ein Gewinn. ich wünsche mir selber ganzzzzzzzzz viel Glück.

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben