[Beendet] Bringen wir ein wenig Farbe ins trübe Winterwetter. Gewinnt ein Set mit dekorativer Kosmetik in trendigen Nuancen von wet n wild.

Das Set beinhaltet:

wet n wild Studio Eyeshadow Palette „Coming in Latte“

wet n wild megaglo Contouring Palette „Caramel Toffee“ 

wet n wild Max Fanatic Cat Eye Mascara 

wet n wild Mega Last Lip Color „Raving Red“ 

wet n wild megaslicks Lip Gloss „That’s my Jam“

wet n wild 1 Step Wonder Gel Nail Color „Under my Plum“ 

(ohne UV-Lampe und Top-Coat verwendbar) 

Gewinnspiel wet n wild

Teilnahmebedingungen

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog und auf Facebook möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook solltet Ihr dort Fan von Colorful Things sein.

o Die doppelte Gewinnchance erhaltet Ihr, wenn Ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt.

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit (7 Kalendertage) zurück, werde ich neu auslosen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 9. Dezember 2017 möglich.

Viel Glück! 🙂

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Update 14. Dezember 2017

Gewonnen hat:

Janette F.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Die Gewinnerin wird von mir persönlich benachrichtigt.

32 KOMMENTARE

  1. Die Farben sind mega toll und passen so super zu den Festtagen im Dezember. Richtig gutes Set. schöne Adventszeit für alle

  2. Damit würde ich sehr gerne etwas Farbe ins Spiel bringen und mich mal wieder so richtig aufhübschen.
    Vielen Dank für die tolle Chance und ein schönes erstes Adventswochenende.

  3. Ein sehr schönes, winterliches Set 🙂 Ich würde mich ganz besonders über die Lidschattenpalette freuen – da sind ja ganz wundervolle Farben dabei! Ich versuche gern mein Glück!
    LG Silvia
    PS: Ich folge dir übrigens auf Bloglovin als paintinglilies 🙂

  4. Als bekennender Beauty-Junkie würde ich mich riesig freuen,das war eben liebe auf den ersten Blick,so unglaublich tolle Produkte,die nur danach schreien,von mir probiert werden zu wollen!!!

  5. Oh wow das ist ja ein tolles Set. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses gewinnen würde 🤗 das ist ja echt der Hammer ✊🍀💞

    LG Angi
    (FB Angi Maier)

  6. Huhu Tati,
    ein tolles Set – da kann ich nicht anders und hüpfe mit in den Lostopf! Hoffe die Glücksfee ist mal wieder auf meiner Seite! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent!
    Herzliche Grüße Impy

  7. Hallo Tati,
    sehr tolle Gewinnprodukte. In meinem Edeka gibt es leider kein wet’n’wild zu kaufen. Ich folge Dir via Google + als Nancy T. und bei Instagram @Orangecosmetics.
    LG Nancy

  8. Das Set ist ja wie für mich gemacht. Ich liebe es mich zu schminken und neue Produkte auszutesten. Da drücke ich mir mal selbst die Daumen.
    Liebe Grüße

  9. Das Gewinnspiel ist beendet! Sobald ich einen Gewinner ermittelt habe, werde ich ihn bekannt geben. Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben