Hugo Frosch Wärmflasche Kasperle

Verspielt oder klassisch, das ist hier die Frage. Gewinnt Euren wärmenden Favoriten. Ich stelle Euch beide Varianten vor, damit Euch die Entscheidung leichter fällt.

Beim Bloggertreffen in der Eifel, das Annette und Bernhard – Beauty-Focus-Eifel – organisiert haben, wurde ich von zwei Hugo Frosch Wärmflaschen in meiner Goodie Bag überrascht, die ich Euch gerne schenken möchte. Zwei von Euch dürfen sich über ein wärmendes Helferchen freuen.

„Premiumwärmflaschen von Hugo Frosch haben das ganze Jahr über Saison. Die Einsatzmöglichkeiten dieses langlebigen und zuverlässigen Produkts sind nahezu unbegrenzt: Bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum besseren Einschlafen, zum Trösten und Kuscheln – oder ganz einfach nur, um sich rundherum warm und wohlig zu fühlen. Eine Wohltat für Körper und Seele in der Hektik unserer Zeit.“

Die hochwertigen Wärmflaschen sind „Made in Germany“, werden aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6866-12, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig hergestellt. Die Sicherheitsverschlüsse sind patentiert. Frosch bietet 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit. Die Wärmflaschen sind TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft und CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1.

Ihr habt die Wahl…

Kinderwärmflasche Kasperle

Eine Handpuppe für alle Fälle

 

Hugo Frosch Wärmflasche Kasperle

Trariii Traraaa – Kasperle ist da. In der originellen Handpuppe befindet sich eine kleine Öko-Wärmflasche, die Bauchweh sicherlich ganz schnell verschwinden lässt.

Hugo Frosch Wärmflasche Kasperle

Wird sie nicht mehr gebraucht, hat Kasperle seinen großen Auftritt. Der weiche Bezug ist durch den Reißverschluss leicht abnehmbar und somit ganz einfach zur Handpuppe „umfunktionierbar“.

Hugo Frosch Wärmflasche Kasperle

Zeigt her Eure Hände – niedliche Details, wie das Glöckchen, die gestreifte Zipfelmütze oder die grüne Schleife am Hals zeichnen diese Wärmflasche aus.

Hugo Frosch Wärmflasche Kasperle

Die kleine Öko-Wärmflasche fasst 0,8 l Wasser. Der Bezug besteht aus weichem Fleece (100 % Polyster) und ist waschbar bei 30 Grad.

Weitere Infos zum Kasperle erhaltet Ihr hier.

Oder seid Ihr aus den Kinderschuhen rausgewachsen und mögt es eher klassisch? Dann wäre vielleicht das nachfolgende Exemplar richtig für Euch.

 

Wärmflasche Classic Comfort goldfarben

Wärmendes Gold

 

Hugo Frosch Wärmflasche Classic Gold

Wer es schlicht mag, dem wird die Öko-Wärmflasche mit 2 l Fassungsvermögen gefallen. Das Design ist strahlenförmig. Die „harte“ Hülle wird weich, sobald warmes Wasser eingefüllt wird.

Hugo Frosch Wärmflasche Classic Gold

Weitere Infos zum goldenen Exemplar findet Ihr hier.

Hugo Frosch Wärmflasche Classic Gold

Entscheidung getroffen?

Teilnahmebedingungen

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog und auf Facebook möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook solltet Ihr dort Fan von Colorful Things sein.

o Die doppelte Gewinnchance erhaltet Ihr, wenn Ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt.

o Teilt mir in einem Kommentar Euren Favoriten mit. 

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit (7 Kalendertage) zurück, werde ich neu auslosen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 25. November 2017 möglich.

Viel Glück!!!

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

28 KOMMENTARE

    • Huhu Marie,

      och wie schade, vielleicht könnt ihr ein neues Glöckchen annähen. Mit Bezug mag ich übrigens auch lieber, wobei die ohne auch Vorzüge haben, die kann man besser irgendwo unterbringen, in einem Kissen z. B. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  1. Die Golden Classic Wärmflasche ist mein Favorit.
    Wow mega tolle Aktion.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.

  2. Huhu Tati,
    das Kasperle wäre ideal für meine Enkelin – die Arme scheint meine Krankheitsanfälligkeit geerbt zu haben – seit Wochen hustet sie und seit gestern muss die arme Maus Antibiotika nehmen und das grade mit 1 Jahr!
    Da wäre die Wärmflasche genau das Richtige!
    Ich folge dir über Bloglovin und danke, dass Du das Gewinnspiel für uns machst! Hoffe die Glücksfee ist mir mal wieder hold!
    Herzliche Grüße
    Deine Bazillen-Impy

    • Huhu Impy,

      du tust mir echt leid! Gute Besserung!!! ♥

      Oje, die arme Maus, aber manchmal kommt man einfach nicht drumherum, ein Antibiotikum zu nehmen, so unschön das auch ist. Hoffen wir, dass es nicht öfter vorkommt.

      Viel Glück! 🙂

      Herzliche Grüße zurück –

  3. Hallo Tati,
    das sind ja wieder superschöne Fotos und Texte, über die wir uns sehr freuen.
    Vielen Dank dafür und bestimmt bis zum nächsten Mal im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße an alle in dieser Runde – sind doch einige Bekannte dabei :), Petra Ulrich-Frosch, im Namen des Hugo Frosch Marketing-Teams

  4. Liebend gern würde ich die Kasperle Wärmflasche gewinnen, für meinen kleinen Enkelsohn, der in ungefahr 14 Tagen das Licht der Welt erblickt – wir sind schon so gespannt 🙂
    Bei den Hugo Wärmflaschen weiß ich wenigstens, dass auf Sicherheit größten Wert gelegt wird!
    Liebe Grüße Antje

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben