Shopping Queen Parfum

Seid Ihr auch so große Shopping Queen Fans wie ich? Wenn es die Zeit zulässt, schaue ich gerne bei Guido Maria Kretschmer und den Shopping-Mädels vorbei. Jetzt gibt es sie endlich, die Duftkollektion für die Shopping Queens unter uns. „Queen of the day“ und „Midnight Queen“ warten darauf, entdeckt zu werden.

 

Shopping Queen Parfum

 

Inspiriert durch die erfolgreiche Styling Doku auf VOX sind die beiden Düfte kreiert worden.

„Queen of the day“ begleitet EUCH mit Leichtigkeit durch die Ereignisse EURES Tages und unterstreicht dabei EURE individuelle Natürlichkeit. „Midnight Queen“ ist EUER Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt EUCH dabei perfekt in Szene.“

Shopping Queen Parfum

Queen of the day ~ der Duft für den Tag
 

Kopfnote

Leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone sorgen für einen fruchtig-frischen Auftakt.

Herznote

Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Durch die fruchtigen Komponenten Melone, Pfirsich und Himbeere erhält der Duft seine Lieblichkeit und Leichtigkeit.

Basisnote

Moschus, Sandelholz und Vanille geben dem Duft seine Wärme.

Shopping Queen Parfum

Der Tagesduft präsentiert sich in zartem Rosé. Der kugelige Flakon wird durch eine eckige Kristallkappe und eine hübsche zarte Organzablüte aufgewertet. Der schwarze Schriftzug sticht hervor und fällt sofort auf.

Shopping Queen Parfum

Eine süße Idee ist die Verpackung der Düfte. Das Design der Faltschachtel ist einer Präsentbox nachempfunden.

Shopping Queen Parfum

Die Blüte lässt sich übrigens vom Flakon ganz leicht abnehmen und kann dank des Gummibandes „zweckenfremdet“ werden. Ich warte aber damit, bis der Duft aufgebraucht ist, es wäre schade, die zarte Optik zu zerstören.

Shopping Queen Parfum

Midnight Queen ~ der Duft für den Abend

Kopfnote

Eine fruchtige Mischung aus Zitrusnoten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Ihr findet Bergamotte, Grapefruit und Orange in der Kopfnote. Ihr bemerkt schon beim ersten Sprühen, dass „Midnight Queen“ intensiver duftet als „Queen of the day“, aber so darf und es soll es auch sein.

Herznote

Hier vereinen sich Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte und Pflaume zu einer fruchtig-aromatischen Nuance.

Basisnote

Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße Note aus Sandelholz, Karamell und Vanille. Ich mag den leicht orientalischen Touch des Parfums.

Shopping Queen Parfum

Der Duft für den Abend zeigt sich in samtigem Pink.

Die Haltbarkeit der Düfte ist übrigens gut, sie sind einige Stunden lang gut wahrzunehmen.

Shopping Queen Parfum

Preise

Queen of the Day Eau de Parfum, 50 ml für 12,95 €

Midnight Queen Eau de Parfum, 50 ml für 12,95 €

Erhältlich ab dem 15.03.2017 in Drogerien und diversen anderen Geschäften

Einen weiteren Beitrag zu Midnight Queen findet Ihr bei der lieben Natascha – Probenqueen. Schaut gerne bei ihr vorbei.

 

***GEWINNSPIEL***

 

Ich freue mich, dass mir die Luxess Group noch einen Extra-Duft für Euch zur Verfügung gestellt hat. Den Shopping Queen Abendduft „Midnight Queen“ könnt Ihr bei mir gewinnen.

Shopping Queen Parfum

Teilnahmebedingungen:

o Euer Wohnsitz ist in Deutschland.

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. Verschiedene Möglichkeiten hierzu findet Ihr oben im Header oder ganz unten im Footer.

o Die Teilnahme ist auf meinem Blog und auf Facebook möglich. Bei einer Teilnahme auf Facebook solltet Ihr dort Fan meiner Seite sein.

o Die doppelte Gewinnchance – also zwei Lose – erhaltet Ihr, wenn Ihr auf meinem Blog und auf Facebook teilnehmt.

o Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit einer Möglichkeit, wo ich Euch im Fall des Gewinns erreichen kann.

o Offensichtliche Pfuscher werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

o Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Meldet er sich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit zurück, werde ich neu auslosen.

o Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 12. Mai 2017 möglich.

Toi toi toi! 😀

Herzliche Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

Update 18. Mai 2017

Den Shopping Queen Duft „Midnight Queen“ hat gewonnen:

Mirja D. 

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche der Gewinnerin viele dufte Momente! 🙂

92 KOMMENTARE

  1. Ich bin zwar nicht so der Shopping Queen Fan, aber dafür ein Fan von schönen Parfums. Ich folge dir via FB und Pinterest. LG Ilona

  2. Liebe Tati,
    I`m a GUIDO girl 😉
    Das sagt alles, oder?!
    Riesig würde ich ich freuen und nutze gern die DUFTE Chance!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  3. Auch hier sehr gerne mit dabei. Die Duftbeschreibung macht Lust auf mehr <3
    Dankeschön für die Verlosung und eine schöne Woche noch!

  4. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit. Deine Fotos sind sehr schön geworden. Vielen Dank für die tolle Aktion! 🙂

  5. Dein Bericht hat mich wirklich neugierig gemacht. Welcher Duft gefällt dir am besten?? Die Schleife zweckentfremden wäre wahrscheinlich auch mein Ding 💟Die sind wirklich super süß

    • Huhu Doreen,

      mmmh, ich kann dir gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Beide Düfte sind auf ihre Weise interessant und gefallen mir. Der Abend-Duft ist ein wenig kräftiger. 🙂

      Toi toi toi!

      Liebe Grüße –

  6. Das würde ich sehr gerne testen 😍
    Fein ❤
    Oooooohhhhhh! 🤓
    Wie fantastisch !!! 😍
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! ✌🏼
    🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

    • Huhu Katrin,

      hehehe, das meinst du! Frag mal deinen Mann, er hält dich bestimmt für eine Shopping Queen oder? 😉 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  7. Hallo Tati….
    Toll das du das mit uns teilst
    Bin mega neugierig auf den Duft
    die Duftnoten lesen sich schon mal gut
    Also ich bei n eine Shopping Queen
    Lach
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße

  8. Oh wie schön Tati:) Danke dir für die Chance 🙂 würde mich freuen
    In Facebook natürlich direkt geteilt ♥️

  9. Hallo Tati.

    Die Shopping Queen sehe ich nicht nur gern im Fernsehen, sondern bin es auch selbst gern, wenn mir mein Geldbeutel zunickt.

    Bei deinem Gewinnspiel bin ich allerdings nicht dabei, da ich die Düfte auch bekommen habe. Ich wünsche allen Anderen viel Glück und dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Sabine

    • Huhu Sabine,

      hahaha, dann können wir uns zusammentun, ich bin ebenfalls eine! 😉 Supi, dann duftest du bestimmt auch schon wie eine Shopping Queen! 😀

      Eine schöne Woche und liebe Grüße zurück –

  10. Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen über den Shopping Queen Abendduft „Midnight Queen“ 😍 Ich finde beide Düfte hören sich super an und der Preis ist wirklich unschlagbar . Ich gucke sehr gerne Shopping Queen, wenn ich Zeit habe.
    Ich bin jetzt Fan auf Facebook und werde gerne deinem Blog folgen😊
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt.❤🍀🍀🐞😍🐞🍀🍀❤
    Liebe Grüße

  11. Huhu Tati,
    ein toller Post und Parfüms OHNE Patchouli, da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf 🙂 🙂 !!! Und hoffe fest, dass die Glücksfee mal wieder auf meiner Seite ist – ich folge Dir über Bloglovin!
    Herzliche Grüße vom Bazillenmutterschiff Impy

    • Huhu mein armes Bazillenmutterschiff,

      ich hoffe, es wird bald besser, du tust mir richtig leid! 🙁

      Ich drücke dir ganz feste die Däumchen! 😀

      Herzliche Grüße zurück –

  12. Hi Tati,
    früher habe ich das gerne geschaut, aber irgendwann hat sich dann doch alles wiederholt und ich bin nicht mehr ganz so dabei. Bei solchen Düften, die nach Fernsehen oder Promis benannt sind, bin ich meistens etwas skeptisch ob der Qualtität, aber man will nicht voreingenommen sein und ich habe auch schon positive Überraschungen in dieser Hinsicht erlebt. Von daher würde ich das gerne gewinnen. Weißt ja, wie ich dir folge 😉
    Liebe Grüße Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      klar, die Folgen sind immer ähnlich, aber ich finde das total klasse zum Abschalten. Ich selbst würde nie auf die Idee kommen, mich dort zu bewerben. Ich würde wahrscheinlich sterben! 😉

      Natürlich muss man den Preis berücksichtigen, aber ich finde, dass hier ein fröhlich-unbeschwerter Duft gelungen ist, der Spaß macht. Düfte sind eh totale Geschmackssache, was der eine als toll empfindet, findet der andere vielleicht furchtbar. 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  13. Der Duft hört sich richtig gut an! Und jaaaa, ich bin Guido-Fan. Wenn ich kann, schaue ich auch Shopping Queen. Oder ich spiele das Spiel mit meinen Kindern. Die mögen das nämlich total gerne spielen, auch wenn sie ihre eigenen Regeln machen. 🙂

    Liebe Grüße, Anjanka

  14. Hallo!

    Wow ein toller Duft über den ich mich sehr freuen würde! Ich würde ihn sehr gerne mal ausprobieren!
    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüsse
    Christina

  15. Dein Bericht ist toll👍ich kann mir schon richtig was drunter vorstellen😊tolle Bilder😊Sieht ja toll aus😍das möchte ich auch haben❤duftet bestimmt toll👍da bin ich gerne mit dabei🍀🍀🍀

  16. Wow, ganz tolle Aktion ich liebe Shopping Queen und würde den Duft gerne ausprobieren !!!
    Ganz lieben Dank färben informativen Bericht hier !!!

  17. Der Duft riecht bestimmt richtig toll.
    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  18. Guten Morgen,

    supertolle Verlosung dieses lecker Düftchen. <3 Bin iche gerne mit von der Partie. 😉 Und dein Bericht ist auch Klasse. (Y)

    Iche wünsche dir noch einen schöne Tag und Carpe diem.

    LG. Simone

  19. Hallo liebe Tati! Da mache ich doch auch hier sehr gerne mit! Ich liebe Düfte! Und Vanille mag ich genauso wie Rose 🌹😉😉! Es wäre eine schöne Überraschung, da ich nächste Woche tatsächlich Geburtstag habe!!! Ganz liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende! Gaby 😍😍😍💖💖💖🐞🐞🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀🍀

    • Huhu Gaby,

      das wäre bestimmt ein hübsches Geburtstagsgeschenk, ich drücke dir die Däumchen! 😀

      Herzliche Grüße zurück und ebenfalls ein schönes langes Restwochenende –

  20. Wow was für ein wunderschöner Beatygewinn für die Frau 👩 diesen wunderschönen Duft würde ich gerne mal ausprobieren Seite geteilt ❤ Sa versuche ich mal mein Glück 🍀 danke an den Sponsor für diesen wunderschönen Beatygewinn

  21. Huhu Tati,

    bin ich ja gerade noch rechtzeitig. 😉
    Ich würde mich über einen Duft von Guido Maria sehr freuen. Ich mag den voll.

    Liebe Grüße Claudia A.

  22. Hallo! Gerne versuche ich mein Glück hier und über Facebook 🙂 klingt aufregend der Duft, ich würde ihn gerne mein Eigen nennen – viele Grüße, Mia

  23. Das hört sich wirklich gut an.Ich würde es gerne mal aus probieren. Danke für das tolle Gewinnspiel und ein LG

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben