Kneipp Schaumdusche Unbeschwert

Oh diese Optik, ich liebe sie. Türkis als Hauptfarbe, Ballons in Pastellfarben – so luftig und leicht präsentiert sich die neue Kneipp Schaumdusche Unbeschwert, die ganz neu im Handel erhältlich ist.

Kneipp Schaumdusche Unbeschwert

 

Kneipp Schaumdusche Unbeschwert

Produktbeschreibung:

Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“ – für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben.

Ich bin eigentlich eher der fruchtige Typ und hatte erst Bedenken, dass der Duft zu minzig für mich ist. Das ist er aber nicht, die Minze tritt nur ganz dezent in den Vordergrund und wirkt leicht und frisch. Also keine Angst, dass Euch der Duft erschlägt.

Kneipp Schaumdusche Unbeschwert

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Extract, Mentha Aquatica Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glucose, Propane, Isobutane, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide.

Kneipp Schaumdusche Unbeschwert

Die Schaumdusche lässt sich sparsam dosieren. Schon eine geringe Menge entwickelt sich zu fluffig-weichem Schaum, der sich beim Verteilen auf der Haut zart und samtig anfühlt.

Kneipp Schaumdusche Unbeschwert

Die 200 ml Flasche erhaltet Ihr für 4,79 € UVP, je nach Angebot auch günstiger. Da die Kneipp Schaumdusche Unbeschwert erst seit kurzem auf dem Markt ist, ist es wahrscheinlich, dass sie noch nicht überall erhältlich ist. Ganz sicher könnt Ihr sie aber im Shop ordern.

Fazit

Ich bin im Kneipp-Fieber. Ich kann gar nicht genug von den hübschen und wunderbar duftenden Produkten bekommen.

Die Schaumdusche Unbeschwert wird – da bin ich sicher – sogar bei vielen von Euch punkten können, die sonst nicht so sehr auf Minzduft stehen. Die Wasserminze ist dezent wahrzunehmen und das Produkt bietet insgesamt ein eher aquatisch-frisches Dufterlebnis.

Seid Ihr von der Optik auch so begeistert wie ich? Mögt Ihr minzige Duschprodukte oder eher nicht?

Unbeschwerte Grüße –

Eure

Unterschrift

Kennzeichnung Werbung

20 KOMMENTARE

  1. Hallo Tanja,

    optisch gefällt mir, wie immer das Produkt von Kneipp, aber die Inhaltsstoffe leider gar nicht 🙁 (z.b. PEG) Wenn Kneipp da noch verzichten könnten, dann wäre sie soooo super !

    LG und schönen Wochenteiler
    Katrin

  2. Hallo Tati,
    ich mag Minze eigentlich sehr gerne, wenn der Duft nicht zu aufdringlich ist. Kneipp lässt sich immer wieder etwas Tolles einfallen. 🙂
    Liebe Grüße, Ellen

  3. Huhu Tati,
    die Optik macht ja schon Lust auf mehr – ist mir beim letzten Outlett-Besuch vor Ostern leider noch nicht aufgefallen – dafür habe ich mir den Badezusatz Seelentröster mit Kakao mit genommen 🙂 🙂 !Das riecht als würdest Du in Schokolade baden mmmmmmhhhhhh! Sehr schöner Post!
    Herzliche Grüße vom wieder Bazillen befallenen Impy

    • Huhu Impychen,

      huch, habe ich dich doch glatt übersprungen, dat geht ja mal gar nicht. 😉

      Ich denke, du hast die Schaumdusche noch nicht gefunden, weil sie noch brandneu ist. Vielleicht beim nächsten Mal. 🙂 Oh Schokolade klingt klasse, das würde mir auch gefallen und ein Seelentröster ist immer passend. 😀

      Gute Besserung du Arme und ein (trotzdem) schönes Wochenende – herzliche Grüße zurück –

  4. Oh wie schön, minze und dann als duschschaum, genau richtig für mich. Nein, ich bleibe aber standhaft und brauche erst mal meine Bestände auf. Obwohl ich echt schwach werden könnte. Ganz liebe Grüße, Britti ♡

    • Huhu britti,

      hahaha, ich kenne das. Irgendwie hat man viel zu viel Bade- und Duschzeugs rumstehen, aber ich muss das auch immer alles haaaaaben! 😉 😀

      Ganz viele liebe Grüße zurück –

  5. Danke für die schöne Produktvorstellung.
    Ich habe mich ja auch zum Kneipp-Fan gemausert in der letzten Zeit.
    Allein schon der Name ist ein Hit, wer möchte nicht gern unbeschwert sein?
    Aber leider bin ich gar kein Minzfan, ich steh eher auf Zitrusdüfte.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Huhu Sassi,

      ich bin sonst auch kein großer Minz-Fan, zumindest was Dusch- und Badeprodukte angeht, aber hier mache ich echt ne große Ausnahme. Der Minzduft ist so zart, herrlich! Zitrusdüfte mag ich auch sehr gerne! 🙂

      Liebe Grüße zurück –

  6. Ich verstehe Deine Kneipp-Sucht absolut. Du hast schon so viele duftende Dinge von denen gezeigt. Und ich finde sie so hübsch, dass ich sie auch als Geschenk für eine Freundin nehmen würde. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    • Huhu meine liebe Marioni,

      man hat seine ganz speziellen Marken, die einem ganz besonders ans Herz gewachsen sind und dazu gehört für mich auf jeden Fall Kneipp. Das war schon immer so. 🙂

      Und ja, die Produkte eignen sich ganz wunderbar zum Verschenken. 😉

      Ganz viele liebe Grüße zurück –

  7. Huhuu liebe Tati,
    oh ja, die Optik ist wieder mal ganz bezaubernd. Da bin ich ja immer ein absolutes Opfer und lasse mich soo schnell um den kleinen Finger wickeln. 😉
    Minzige Produkte sind leider nicht so mein Ding. Ich selber vetrage keine Minze, also so was wie Pfefferminz, Salmiak etc. und bekomme vom Verzehr ganz schlimme Migräne. Daher habe ich wahrscheinlich auch eine Abneigung, wenn Minze in Pflegeprodukten enthalten ist. Ich bin aber wie du auch eine absolut fruchtige. 😉

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina

    • Huhu Christina,

      oh nee, dann hätte ich wohl auch eine Abneigung gegen Minze, Migräne ist alles andere als wünschenswert. Dann doch lieber fruchtig! 😀

      Herzliche Sonntagsgrüße und komm gut in die neue Woche –

    • Huhu Marie,

      das Design ist wieder mal ein Träumchen, ich bin begeistert. Natürlich nicht nur von der Optik, sondern auch vom Inhalt. 😉 🙂

      Liebe Grüße zurück –

Kommentieren

Bitte hier den Text eingeben!
Bitte hier den Namen eingeben